Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Jeans zerschneiden?

Hallo, also ich mag voll gerne solche zerschlissene, löchrige Jeans . Und da die Jeans doch eigentlich immer sehr fest sind, gehen sie net von "selbst" kaputt. Zerschneidet ihr euch die Jeans im Kniebereich? Aber ich finde, wenn man des net so "professionell" macht, siehts irgendwie peinlich gewollt aus. Und soll doch so cool ausschauen. Ich habe nämlich noch Jeans, die ich sonst nie trage und zerschneiden könnte *schnippschnapp*.

blossom
    Besucher

AW: Jeans zerschneiden?

Ich würde sie leicht anritzen und dann mit Schmirgelpapier "ordentlich drüberbügeln".

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Auch eine Nagelfeile könnte gute Dienste erweisen...

Inventar Avatar von frauke

wenn Du in die Jeans reinschneidest, solltest Du die Schnittstellen auf jeden Fall ausfransen (also einige der Querfäden rausziehen), sonst sieht das wahrscheinlich wirklich etwas gewollt aus. Wenn Du die Jeans dann trägst, irgendwo rumsitzt und Dich langweilst, kannst Du immer noch etwas weiter daran rumpulen, dann sieht es irgendwann sehr echt aus . (das mache ich immer so, wenn ich mir Jeans kürzer schneide).
    je ne suis pas jolie, je suis pire

maxie
    Besucher

schneiden mit schere ist doof...brotmesser is besser aber nicht reinstechen und dann schneiden, mehr so die "ritze ratze..." technik! ja und schmirgelpapier,aber grobe krnung.60 der 80,sonst dauerts ja ewig

Meine Laune...
    Amazed

Super Tipps, danke...werde ich bald mit einer Jeans probieren...hehehe.

Brotmesser, Schmiergelpapier, Nagelfeile...merke ich mir . Wie weit setzt ihr den "Schnitt"? Und wie mit dem Messer, also auf einem Holzbrett ausser Küche aufschneiden? Und dann drüberschmirgeln, bis die Hose Fäden lässt?!

Vorbild sind die Jeans von Miss Sixty, die sind immer so coool.

müde Avatar von trinica

sorry lemony, aber ich finde zerrissene jeans nur bei rocksängern akzeptabel.
    für normalsterbliche ist das ein fashion no-go

Nimue
    Besucher

Mein Bruder (geborener Rockstar ) Hat oft kaputte Hosen an. ich glaube seine Technik ist: Viiiiel Bier und dann mit dem Velo nach hause fahren. Narben gibts gratis dazu

Was vielleicht auch geht, ist, nur einen kleinen Schnitt zu machen und dann "aufreissen". Das ist aber manchmal nicht so einfach zu kontrollieren.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von trinica

sorry lemony, aber ich finde zerrissene jeans nur bei rocksängern akzeptabel.
    für normalsterbliche ist das ein fashion no-go

Habe ich mir auch gedacht, aber die Frage lautete nunmal anders .

Sorry, lemon.........

lg

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finds ganz cool, solange es nicht zuviel ist *auchnochnejeansirgendowohab*
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Meine Laune...
    Amazed

Noch fragen?

Ich mag des, zu einem einfachen oder auch bissel punkigen schwarzen Shirt und Chucks, einfach nur saucool.

Nimue, schicken Bruder hassu . ICQ-Nummer und Tipps für so eine schöne zerfledderte Hose, bitte !

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von lemon_melody
    Ich mag des, zu einem einfachen oder auch bissel punkigen schwarzen Shirt und Chucks, einfach nur saucool.
    Gefällt mir an manchen Leuten... Wenn s zu ihnen passt... Aber auch nur manchmal... Machsu schon gut Lemy, wenn s dir gefällt
    Zitat Zitat von lemon_melody
    Nimue, schicken Bruder hassu . ICQ-Nummer und Tipps für so eine schöne zerfledderte Hose, bitte !
    Tu s nich Die Lemy is männer(brüder?)geil und lässt die nich mehr aus ihren Fängen Männermordendes Vamp isse...

Meine Laune...
    Amazed

Nönönö, des stimmt nun gar net...nur weil ich Köfers und Pimas Bruder auf den Computer gespeichert habe, bedeutet des gar nix . Hihi, beides knackische Kerle...aber der von Nimue fehlt mir noch in Sammlung...der rock'n'roller .

Inventar Avatar von ponyflakes*

Sehr geehrte Frau Melody,

Zerschnittene Jeanshosen bitte nicht im Wettbüro anziehen.
    Das wirkt unseriöööös.

Titellied gesungen von Gitti und Erika

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Zitat Zitat von Nimue
    Mein Bruder (geborener Rockstar ) Hat oft kaputte Hosen an. ich glaube seine Technik ist: Viiiiel Bier und dann mit dem Velo nach hause fahren. Narben gibts gratis dazu
    .

ich lach mich scheckig - das war gut.

Aber zum eigentlichem Thema :

haste so ein Schleifgerät zu Hause ( Dremel ö.ä.) damit kannste super coole used-effekte erzielen. So wird das teilweise sogar in den Jeans-Fabriken gemacht um z.B. die Taschenränder aufzufriemeln.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Nimue
    Besucher

http://www.cloudride.ch/

Die Deutschlandtour ist schon in Planung und NOCH ist er zu haben.

Meine Laune...
    Amazed

Okay, Nimue .

Öhhh ...weiß nicht mal wie so ein Dremel aussieht .

Sweetah
    Besucher

Ich find die Hosen wo so richtige Ritze drin sind auch nicht grad stylish aber wenns so abgewetzt ist also im used Look find ich die klasse. Miss Sixty mag ich auch super gern aber auch die Decon (und viel günstiger).

Meine Laune...
    Amazed

Decon? Wo, wie, was?

Inventar Avatar von Biesi

Also, bei den Designer Jeans werden diese feinen länglichen Löcher mit einem Laser reingebrannt.

Die leicht abgewetzten Taschenränder macht man wirklich mit sowas wie einem Dremel. Das Ding sieht aus wie ein Stabakkuschrauber und oben ist eine kleine "Tonne" draufgespannt, die komplett mit Schleifpapier umwickelt ist.

Die hellen Stellen (an den Oberschenkeln z.B.) werden durch ausbleichen mit Chlor erzielt.

Der insgesamte Stonewashedlook dadurch, daß man die Jeans zusammen mit Bimssteinen wäscht.

Such Dir was aus
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Meine Laune...
    Amazed

Mercie beaucoup, mal sehen ob ich diese ganzen Sachen auftreiben kann . Hoffentlich überlebt des die Waschmachine, Bimsstein?