Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Hilfe Wachs!!

Poshbabe
    Besucher

Hilfe Wachs!!

Liebe Beauties,

habe folgendes Problem und brauche dringend Eure Hilfe

Habe mir gestern bei Douglas dieses 2-in-1 Zucker-Wachs Roll-On von Parissa gekauft und heute das erste Mal ausprobiert

Ziepte eigentlich weniger als erwartet, nur hinterlässt es einzelne Härchen Ist das beim Wachsen normal? Bessert Ihr auch dann immer mit Rasierer nach oder wie macht Ihr das?

Ich habe alle Anwendungstipps befolgt, von daher kann ich es mir nicht erklären Oder ist das Zeug dann einfach nur Schrott?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG Poshy

Inventar Avatar von dieAnna

AW: Hilfe Wachs!!

Ich habe beim Wachsen noch nie wirklich alle Haare entfernen können. Auch wenn sie die entsprechende Länge hatten. Habe den Rest dann immer epiliert. Dieses Wachsen-Lassen nach dem Wachsen (klingt komisch ) für die entsprechende Länge fand ich aber immer doof. Bin deswegen mittlerweile wieder am rasieren, weil das Ergebnis einfach das Schönere ist wie ich finde.

Poshbabe
    Besucher

Mann das ist ja echt doof Aber so doof kann nur einer wie ich sein und drauf reinfallen von wegen "entfernt alle Haare..."

Wär ja auch zu schön gewesen

Sollte trotzdem noch einer Tipps haben, immer her damit

blossom
    Besucher

Ich habe auch mal gewachst und war, wie Du, vom Ergebnis enttäuscht. Und dann diese Wachsreste, etc. .

Habe mir direkt im Anschluss einen Epilierer gekauft....viel besser!

Poshbabe
    Besucher

Hab schon nen Epilierer daheim, aber als ich das erstemal ansetzte und dann dieses Geräusch hörte und das ziepen, bin ich so erschrocken, dass der im Keller verschwunden ist

ja das surrt so furchtbar Da tuts irgendwie doppelt weh als wie wenns ruhig wäre find ich

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    ja das surrt so furchtbar Da tuts irgendwie doppelt weh als wie wenns ruhig wäre find ich
    Ich glaub ich kehr reumütig zu meinem Rasierer zurück

blossom
    Besucher

Nein, probier das jetzt mal aus, wo Du nur noch ein paar Härchen anne Beene hast . Vielleicht mit Ohrstöpsel oder Kopfhörer .

Ich bin auch eine Jammerbuchse, aber ab dem Zeitpunkt tat´s nicht mehr weh.

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Nein, probier das jetzt mal aus, wo Du nur noch ein paar Härchen anne Beene hast . Vielleicht mit Ohrstöpsel oder Kopfhörer .

Ich bin auch eine Jammerbuchse, aber ab dem Zeitpunkt tat´s nicht mehr weh.
    Na gut, wahrscheinlich hast Du Recht, denn zu groß ist die Sehnsucht nach glatten Beinen für länger als nur 2-3 Tage Das mit den Stöpseln ist echt ne gute Idee

Werd das aber erst morgen machen wenn sich meine Beinchen ein bisschen beruhigt haben Danke Blossom

Wenns klappt, berichte ich

Ja nach einer Zeit gewöhnt man sich dran Versuchs ruhig - gerade jetzt hast dich ja sowieso schon gequält. Vielleicht gewöhnst du dich dran.
    Ich bin trotzdem zu doll Jammerbuchse

blossom
    Besucher

Viel Glück . Ich bin so froh, dass ich nicht mehr diese nervige Rasiererei am Bein hab .

where is my mind? Avatar von vivii

Zum Wachs: das war bei mir genauso, dass da immer noch ein paar Härchen stehen blieben - und dazu die Sauerei, und auf Dauer ist es ja auch recht teuer --> hab mir auch einen Epilierer gekauft. Ich rasiere aber zwischendurch auch immer mal, wenns mal schnell gehen muss. (Epilieren geht eigentlich nur abends, weil die Haut danach bei mir so unruhig ausschaut).

Noch ein Tipp: Die Haut nach dem Epilieren unbedingt regelmäßig peelen (ich nehme einen Peeling-Handschuh - nicht direkt danach, aber nach ein, zwei Tagen) - bei mir gibt das sonst ganz scheußliche eingewachsene Haare (sieht doof aus und juckt), die ich dann rauspulen muss.

An das Ziepen gewöhnt man sich recht schnell - wird auch weniger, wenn mans regelmäßig macht.

Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Zum Wachs: das war bei mir genauso, dass da immer noch ein paar Härchen stehen blieben - und dazu die Sauerei, und auf Dauer ist es ja auch recht teuer --> hab mir auch einen Epilierer gekauft. Ich rasiere aber zwischendurch auch immer mal, wenns mal schnell gehen muss. (Epilieren geht eigentlich nur abends, weil die Haut danach bei mir so unruhig ausschaut).

Noch ein Tipp: Die Haut nach dem Epilieren unbedingt regelmäßig peelen (ich nehme einen Peeling-Handschuh - nicht direkt danach, aber nach ein, zwei Tagen) - bei mir gibt das sonst ganz scheußliche eingewachsene Haare (sieht doof aus und juckt), die ich dann rauspulen muss.

An das Ziepen gewöhnt man sich recht schnell - wird auch weniger, wenn mans regelmäßig macht.

Vivi
    Danke Vivi

Mensch ich bin echt froh, dass es Euch auch so geht/ging, dacht schon ich bin die einzig Doofe, die das nicht hinbekommt

Sollte ich vor dem Epilieren noch einiges beachten?

mania
    Besucher

hi Poshy!
    versuch mal die Haut vor dem Epilieren mit etwas Babypuder zu bestäuben...

Poshbabe
    Besucher

Danke Süße hast Du meine PN bekommen?

mania
    Besucher

Experte Avatar von shouten

Redet ihr von Warmwachs oder Kaltwachsstreifen? Ich hab beides probiert- Kaltwachs ist total zum vergessen, da bleibt echt alles stehen, aber mit Warmwachs (hab immer den Topf von Veet genommen) hatte ich bisher noch nie Probleme. Im Gegenteil, wenn es nicht so umständlich zu handhaben wäre fände ich das die ideale Enthaarungsmethode weil es viel gründlicher ist als epilieren und auch am längsten vorhält.

Und wenn tatsächlich irgendwo ein Härchen stehenbleibt einfach nochmal kurz drübergehen, das ist eine Sache von Sekunden.

Also wenn ihr nicht tatsächlich von Kaltwachsstreifen redet kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es solche Probleme gab

lg,
    shouten

BJ-Einsteiger

ich finde Warmwachs auch nicht so problematisch,wenn Haare stehenbleiben
    macht man was falsch,an das Wachs darf absolut kein Wasser,und man muß die richtige Dosierung erwischen,allerdings ist es besser man hat Hilfe,einige Stellen sind schwerer zu erreichen,und dann muß ich auch mehmals wachsen
    mich stört der Zeitaufwand, aber wenigstens hat man dann eine Weile Ruhe...

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 17:59 Uhr)

Poshbabe
    Besucher

Hello Beauties,

ein kleines Update meines Wachserlebnisses

Nachepliliert hab ich nicht doch zu viel Angst gehabt und vor allem waren meine Beine rot und haben echt weh getan

Wollte das Ding auch schon zurückbringen, hab aber dann in der InStyle gelesen, dass es wohl leicht betäubende Salben gibt, die man auftragen kann und es dann schmerzfrei wird.

@Mafalda: Die Idee mit dem Zupfen ist gar nicht so schlecht, sollte ich mir auch mal überlegen

Über weitere Wachserlebnisse wird natürlich berichtet