Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von baldwieder

NK bei Kloppenburg - Neu?

Hallo, liebe BJs!

Ich war heute in meiner Kloppenburg-Filiale um die Ecke und erblickte staunend Produkte von Sante und einer österreichischen NK-Marke namens Vitasens im Regal.
    Gibt es die Sachen bei Kloppi schon länger (nur in "meiner" Filiale nicht) oder ist das neu?

Ich freu mich jedenfalls riesig, dass ich endlich nicht mehr ausschliesslich auf Alterra und Bio-Läden angewiesen bin, sondern NK auch direkt vor der Tür kaufen kann.
    Variatio delectat.

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

AW: NK bei Kloppenburg - Neu?

Hallo Baldwieder,
    ja, ich hab mich auch schon gefreut. Die Gaardener Filiale geizt zwar noch mit den "neuen" Sachen, aber bei Plaza bin ich neulich in das "neu im Sortiment"-Regal gerannt und hatte die SBC in der Hand, bevor ich recht wusste, wie mir geschah . In der Kirchhofallee gibts glaube ich auch schon einiges. Jetzt hoffe ich noch, dass auch meine Ghetto-Filiale neben Weleda noch etwas Platz im Regal schafft
    Grüße aus der Beautywüste!

Experte Avatar von Prêt

Sante gibt´s bei unserem Kloppi auch schon bißchen länger
    Aber Vitasens noch niiiie gehört

Nike
    Besucher

Ich war auch überrascht, als ich Sante bei Kloppenburg sah und das in großer Auswahl. dm hat bei uns nur die Haarpflege davon. Und bei Kloppenburg ist Sante immer ungefähr 1 Euro günstiger als im Bioladen. Weleda habe ich auch gesehen, das gibt es bald überall, aber Vitasens habe ich noch nie gesehen.

Inventar

Ich habe mich auf der Kloppenburg-Seite umgesehen und dort auch Vitasens entdeckt. Shampoo und Spülung kosten je 1,50. Werde ich irgendwann sicher mal testen, aber erst muss ich aufbrauchen.
    Hier noch Links zu Shampoo http://www.kloppenburg.de/default.as..****=2217&CT=322 und Spülung http://www.kloppenburg.de/default.as..****=2218&CT=620

Ach, und gerade entdeckt, eine Kur gibt es auch: http://www.kloppenburg.de/default.as..****=2219&CT=620

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Klingt ja interessant. Muss ich doch glatt mal testen. Und günstig ist es auch noch!

Inventar

Ich wusste immer gar nicht, was Kloppenburg alles so hat, bis ich neulich mal in einem Laden war. Allerdings habe ich da die NK-Linie nicht gesehen, muss mich nochmal genauer umsehen. Aber erstmal muss ich aufbrauchen...

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Kennt jemand diese NK-Linie, Vitasens? Beim googeln hab ich nichts gescheites gefunden .
    Oder vieleicht die INCI´s von den Produkten. Ohne Silikone, das ist ja schon mal was, aber haben die das BDIH- Siegel? Bei diesen Preisen kann ich mir das nicht vorstellen.
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!