Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Dior Addict 2

Grashai
    Besucher

Dior Addict 2

Huhu
    ich war heute bei Douglas und wollte mir ein neues Sommerparfum zulegen da hat die gute Frau dort mir Dior Addict 2 aufgetragen und ich bin begeistert riecht wirklich seeehr lecker, angenehm fruchtig

Ich hab mich aber dann doch für ein anderes entschieden aber hab mir etwas abfüllen lassen (hab mir für 1,50 € nen Taschenzerstäuber geholt und sie hat mir den komplett voll gemacht das reicht für ne ganze Weile )

Kennt ihr den Duft schon und wenn ja wie findet ihr ihn?

Marla
    Besucher

AW: Dior Addict 2

Ja, den hab ich schon getestet, guckst du hier . Ich finde ihn ganz in Ordnung, aber . Ich mag das original Dior Addict sehr gerne, aber Addict 2 finde ich enttäuschend unspektakulär...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Marla
    Ja, den hab ich schon getestet, guckst du hier . Ich finde ihn ganz in Ordnung, aber . Ich mag das original Dior Addict sehr gerne, aber Addict 2 finde ich enttäuschend unspektakulär...
    Da schließe ich mich dir an, Marla. Der Flakon ist ganz hübsch rosa, aber sonst... Naja, ich steh' ja eh nicht so fruchtige Düfte, würde mich aber gerne mal angenehm überraschen lassen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Grashai
    Besucher

warum hab ich den Thread denn nicht gefunden
    Ich muß dazu sagen ich kenne den ersten Dior Addict nicht, mir gefällt Nr. 2 aber sehr gut

Experte Avatar von PashaaGirl81

Dior Addict lieb ich!! Ist wirklich ein Dior-Klassiker und riecht gigantisch. Das Eau Fraiche von Addict duftet auch sehr gut find ich und Addict 2 eigentlich auch.. Kurz gesagt: Die ganze Addict-Serie find ich einfach geil!!! Übrigens, wenn ich eines von diesen Addicts aufsprüh, bekomme ich immer positive Dinge zu hören. Von Männern nur Komplimente!!!

Gut, dass Du diesen Thread eröffnet hast. Hast mich auf ne Idee gebracht: Werd mir diese Woche mal diesen Addict 2 zulegen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Grashai
    Besucher

mir Dior Addict mal anschau
    werde morgen mal stöbern gehen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ja ich hab ihn am Montag auf endlich entdeckt =D
    Ich warte schon seit einem halben Jahr drauf, da habe ich ihn nämlich auf der Dior-Page entdeckt

Ich find den Duft sehr gelungne, das originale Addict stinkt für mich widerlich - aber Addict 2 riecht echt schön. Da ich mir allerdings demnächst das Flowerbomb gönnen werde greife ich nicht zu

Inventar Avatar von kitty

Och da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf! Muss ich dringend mal probeschnuppern!!!!

Inventar Avatar von kitty

Habe ihn heute bei Douglas gerochen....Hat mir nicht gefallen , ist halt irgendein Duft, den man unter 100 anderen nicht herausriecht. Schade, er so schön pinkig, da denke ich immer es riecht schön süss.

Trinity
    Besucher

Hab heute auch geschnuppert. Ach neeee, total unspektakulär. Schade...