Hallo Leute,
Schusselchen Uschi war ja auf der Cosmetica Wiesbaden und wollte die schweren Kosmetikflaschen für zwei nicht mitschleifen und hat sich in leere Weleda-Behältnisse ihre Lieblingspflege eingefüllt.
Im Hotel packe ich meine Pflege aus und sehe mit groß erstaunten Augen, dass ich anstelle der abgefüllten Produkte Originale der Wildrosenpflege (Reinigungsmilch, Gesichtswasser) eingepackt habe.
Ich dachte, ist ja kein Problem nimmste eben die...... Schon am Tag hatte ich so ein gespanntes Gefühl auf der Haut, außerdem den Eindruck, dass sie irgendwie warm war. Ich habe das auf Aufregung zurückgeführt (bin halt ein Sensibelchen) und nicht weiter darauf geachtet. Am Abend gab es dann einen kleinen Umtrunk und ich habe mir ein Gläschen Wein gegönnt. Während ich so stand merkte ich auf einmal, dass meine Haut immer wärmer und wärmer wurde. Erst habe ich das auf die Wirkung des Weins zurückgeführt, aber es wurde immer schlimmer und schlimmer und beim Essen saß ich mit einem glühenden Gesicht am Tisch, als hätte ich einen wahnsinnigen Sonnenbrand.
Abends bei der Reinigung brannte die Haut so höllisch, dass ich das Gesichtswasser ganz weggelassen habe und morgens habe ich meine Haut nur mit Wasser gewaschen. Ihr könnt mir glauben, ich habe mich gefühlt wie das hässliche Entchen unter all den gestylten anderen Damen.
So, und jetzt bitte ich um euer Mitgefühl und Mitleid. Nur gut, dass es meiner Haut jetzt wieder gut geht *puh*.
Liebe Grüße
Uschi