Ich hab heute mal die Reinigungskissen für normale Haut und Mischhaut getestet.
Die Anwendung fand ich total einfach, und das Hautgefühl danach war einfach toll. Meine Haut sah richtig frisch und zart aus und hat sich auch schön weich angefühlt.
Ich hab heute mal die Reinigungskissen für normale Haut und Mischhaut getestet.
Die Anwendung fand ich total einfach, und das Hautgefühl danach war einfach toll. Meine Haut sah richtig frisch und zart aus und hat sich auch schön weich angefühlt.
Liebe Grüße, Conner.
Meine Kinder ,alle im Pickelalter, benutzen die Visible Clear Pads schon länger und kommen gut damit klar.Die Haut ist danach wirklich gut gereinigt,ob die Seite mit dem Wirkstoff gegen Mitesser was bringt,weiß ich nicht,bis jetzt hat sich da nicht viel getan.Nun bin ich auch neugierig und werde mal die Pure Glow Pads testen,ist auf jeden Fall ne schnelle,einfache Reinigung für zwischendurch,denke ich !Werde dann berichten.
Liebe Grüße
Tineke
Ich hab die Kissen für die Mischhaut und bin begeistert. Die Haut ist nach der Reinigung so was von weich und glatt, Pickel gab es nach 3 Tagen auch keine .
Jetzt liebäugel ich mit dem Pure Glow MicroDermabrasion System (siehe hier), aber 30 Euro sind natürlich happig.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Mrs Smith
Habe das Microdermabrasions-Set geschenkt bekommen und bin begeistert davon.
Kannst ja mal hier lesen:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=neutrogena
Oh je, dann muss ich wohl doch zuschlagen
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Mrs Smith
Ich finde es halt nicht schlecht. Wende es aber nicht wie auf der Seite von Neutrogena beschreiben so oft an. Einmal im Monat reicht vollkommen, danach eine durchfeuchtende Gesichtspackung auftragen und meine Haut erstrahlt in neuem Glanz.
Ich hab mir die Pads natürlich auch gekauft. Nach zweimaliger Anwendung habe ich einen dicken Pickel an einer ganz untypischen Stelle bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob wirklich die Pads daran schuld sind . Benutzt ihr die Dinger täglich? Ich hatte bei der zweiten Anwendung (nach 3 Tagen Pause) schon das Gefühl, dass meine Haut ein bisschen gereizt ist.
Ansonsten finde ich die Handhabung ganz praktisch, aber das Ergebnis haut mich nicht um, leider kein Glow-Effekt. Ich hab übrigens die für trockene Haut.
Haartyp: 1aFi
hallo ihr lieben,
hab mir heute auch zum ersten mal ein paket gekauft (für mischhaut) werd euch dann mal in den nächsten tagen berichten, wie es meine haut mag und die ist mehr als nur wählerisch
ich hoff, es klappt gut, weil ich es super einfach find und der preis ist auch ok...
lg am
Ist das zum Abschminken gedacht? Wenn ja, heisst das also, dass ich nach 11 Tagen schon wieder nachkaufen müsste. Nee, das wäre mir zu teuer. Aber die Idee fixt mich schon an. Dieses Pad, das so doll schäumt .
ohjaa....also ich bin so langsam auch sehr an diesem set interessiert......ich hab nur immer angst, weil viele sachen bei mir komdogen wirken...haben denn noch einige von euch unreinheiten davon bekommen?
eifriger haarzüchter
ups, falschposting. sorry
Geändert von Amy (29.10.2006 um 09:12 Uhr)
Sooo, ich grabe den Thread mal eben wieder aus Hab mir die Pads für empfindliche/trockene Haut am WE gekauft und gestern abend erstmals ausprobiert und bin total begeistert Hab total weiche und kuschelzarte Haut bekommen. Täglich werde ich sie zwar nicht anwenden (dafür sind sie mir zu teuer), aber für zwei-dreimal die Woche sind sie auf jeden Fall an Bord soweit es so bleibt wie bisher und ich keine Pickel sondern nur Babyhaut davon bekomme
@chatengel
Geht mir ganz genau so. Hab auch die für empfindliche/trockene Haut.
viele grüsse!
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
übrigens: ich habe noch eine packung für empfindliche haut hier.mir sind sie zu scharf - bekomme rötungen davon. hab erst 4 pads daraus genommen.also wer es möchte bitte pn an mich
also ich hatte mir die von visibly clear gekauft und bin ziemlich enttäuscht von. gegen mitesser hats gaaaaarnicht geholfen, ganz im gegenteil war meine haut voll gereizt nach der anwendung und hat gespannt.
eifriger haarzüchter
Ich hab zwar Mischhaut aber da meine Haut sehr empfindlich ist hab ich mir die für empfindliche Haut gekauft.
Benutze sie einmal täglich abends und will das erstmal sozusagen als Kur machen und nach Packungsende dann pausieren. Wenn sie gut waren werd ich mir dann nach ner kurzen Pause nochmal ne Packung kaufen.
Ich mach die Pads nur leicht feucht, dadurch bildet sich auch nur so eine cremige Emulsion die ich aber auch mit selbstgesiedeter Salzseife abwasche und danach mit Toner kläre.
Ich finde das sie die Haut sehr gut reinigen und die Haut sehr weich wird. Bisher hab ich noch keine Irritationen wobei ich da sehr empfindlich bin und nur selbstgesiedete Seifen und selbstgemachte Cremes für mein Gesicht verwende.
Werde nachdem die Packung leer ist nochmal berichten.
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch diese PureGlow-Dinger gekauft - ich finde sie ganz toll! Ich glaube, dass letzte mal hatte ich so schöne Haut, als ich noch ein Baby war ehrlich!
Ich habe eigentlich eher Problemhaut - fettige Mischhaut, die sofort wüstentrocken wird, wenn ich einmal was falsches benutze, und die mit keiner Reinigung, Creme usw zufrieden ist!
Bis jetzt sieht es so aus, als wenn PureGlow meine Problemhaut-Lösung wäre! Ich freue mich so Hoffentlich bleibts auch so
Ich hab ein Probepad getestet- weiß aber nicht mehr ob für normale oder empfindliche Haut. Die Haut war nach der Anwendung leicht rot- aber eher gut durchblutet als gereizt. An den Wangen sollte ich aber etwas aufpassen, da ich Couperose habe. Aber sonst war ich superzufrieden. Die Haut sah irgendwie wirklich erholt und frisch aus danach. Ich denke ich werde mir ne Packung holen und ab und zu als Peeling auf der T- Zone anwenden.
Grüße,
Peanut
1bFii
Ich weiß nicht, ob das alles wirklich neu ist oder ob ich es nur wieder nicht mitbekommen habe aber ich war heut im Schlecker und habe zufällig einige Dinge von Neutrogena Pure Glow (die Orange Serie) gesehen, die mir bisher noch nicht bekannt waren....und auf der Homepage kann ich nix finden
Da war ein (Creme?)Peeling, eine Augencreme und eine Creme, sogenanntes Feuchtigkeitsmousse, da konnte ich natürlich nicht vorbei gehen und die Creme habe ich gleich mitgenommen. Werde ich nun mal testen gehen....
Ja, die drei Sachen sind neu!
HAbe sie vor einigen Tagen auch beim DM gekauft und bin schwer angetan (mal davon abgesehen, dass das Wärme-Peeling beim Rossmann über einen Euro billiger ist *grummel*).
Benutze momentan das Peeling, die Augencreme und das schimmernde Feuchtigkeitsmousse. Gerade die Mousse-Creme ist toll, sie ist so was von ergiebig, der 50ml-Pott ist bis unter den Rand gefüllt und man braucht nur gaaanz wenig. Sie enthält Schimmerpartikel, das ist vielleicht nicht jederfraus Sache, aber sie pflegt toll und macht die Haut schön weich.
Die Augencreme schimmert auch leicht, finde sie soweit ganz gut, aber irgendwie bekomme ich immer geschwollene Augen wenn ich zuviel um die Augen rum creme. Also nehme ich die Creme momentan nur tagsüber und da auch nur bei Bedarf.
Preislich liegen die Sachen beim DM alle bei rund 6€.
Die Augencreme enthält 15ml, das Mousse 50ml und das Peeling 100ml.
oh und seh jetzt auch, daß die Sachen soeben in den Beautynews vorgestellt wurden , hier lang http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=39437
haben mir gerade eben auch die Pure Glow Pads gekauft.werde morgen mal testen und dan nauch berichten wie sie bei mri sind.
Ist ja komisch.. das Zeug ist doch garnicht neu?! Das habe ich schon vor mind. zwei Jahren bei Schlecker gefunden und auch ausprobiert... Zusätzlich gab es dann auch noch das gleiche Produkt für eher fettige Haut...Naja.. der übliche Schwindel mal wieder:Von wegen "Glow". Meine Haut sah nicht besser aus als nach jeder x-beliebigen, gründlichen ReinigungAlso, das Geld kann man mal wieder ins Sparschwein tun...
LG
rasasayang
bei dm ist es zur Zeit reduziert,da es aussortiert wird. Es kostet jetzt nur noch 2,75€ allerdsings nur die Version für normale bis MIschhaut
Habe mich anfixen lassen und die Pads ausprobiert. Also ich mag die Teile! Machen sehr zarte Haut und sind wie ein intensives Peeling. Hätt ich nicht gedacht, dass die so gut sind. Hatte mal von Neutrogena eine Waschlotion, die ich ganz ätzend und aggressiv fand. Ich glaube aber, dass die Pads nichts für empfindliche Häutchen sind. Meine robuste Mischhaut kam damit noch ganz gut klar, mir macht aber auch die tägliche ö/s-Reinigung überhaupt nichts aus.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph