Hallo, ihr Lieben,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Sanddornöl von Weleda und wenn ja, ist es auch fürs Gesicht geeignet. Meine Kollegin schwärmt so davon.
Hallo, ihr Lieben,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Sanddornöl von Weleda und wenn ja, ist es auch fürs Gesicht geeignet. Meine Kollegin schwärmt so davon.
ich hatte das mal, aber hab es aber nur für den körper benützt. es pflegt schön und riecht leicht orangig!
Viele Grüße Sabi
Natürlich kann man das auch im Gesicht verwenden. Man braucht nicht immer extra Körper- und Gesichtspflege. Auch eine normale Bodylotion kann man sich ins Gesicht schmieren. Einfach ausprobieren. Die Weleda Sachen sind ja alle ganz toll pflegend und hochwertig.
Ich würde es fürs Gesicht nur nehmen, wenn du relativ trockene Haut hast. Finde das Öl sehr reichhaltig. Hab's mal für den Körper benutzt&auch bei meiner trockenen Haut ist es jetzt im Sommer definiv zu viel.
Variatio delectat.
Im Winter hab ich das Sanddornöl auch fürs Gesicht genommen, ist eine ganz feine Sache.
Allerdings nur für die Nacht, da hat es sehr schön gepflegt, meine Haut war morgens immer ganz entspannt und weich.
Und der Duft ist toll.
Liebe Grüße, Conner.