Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von Isus

Tipps zur Resteverwertung

Sicher geht es nicht nur mir so: Da findet sich noch eine Haarspülung, die mal auf Vorrat gekauft wurde und nie gebraucht wird. Da gibts diverse Düftchen, die zwar ganz nett sind, die man aber doch nicht mehr so wirklich an sich mag. Was macht Ihr mit solchen "Resten"? Parfum als Raumduft? Bin für jeden Hinweis dankbar!
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Tipps zur Resteverwertung

Cremeproben, auf die ich nicht allergisch reagiere, allerdings fürs Gesicht zu wenig sind, werden einfach an Dekollette, Händen und wenns ansonsten nirgends gut tut an den Füßen zu Ende gebraucht.

Düfte werden im WC zu Ende versprüht.....

Spühlungen kommen in mein EOS mit rein, alls Pflegekomponente.....

Gesichtsseifen habe ich dann für den Körper verwendet, bis sie endlich alle sind..... die unangebrochenen landen dann bei Adventsgeschenken alls nette Beigabe
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich benutze Conditioner, den ich nicht in den Haaren mag, gerne bei der Rasur! Klappt total super, besonders mit silikonhaltigem Condi...
    Sonst auch Cremeproben für Hände und Füße und Shampoo für die Handwäsche.

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Gahanaholic Avatar von anke101

Shampoo und Spülungen eignen sich auch prima als Wollwaschmittel oder für andere Wäschestücke, die nur mit der Hand gewaschen werden dürfen...

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Isus

Danke, Ihr Lieben!

Shampoo als Waschmittel kannte ich ja schon, aber Spülung für die Rasur ist mir neu. Muß ich unbedingt mal ausprobieren.
    Rubina, sorry, was ist EOS? (Bin zwar schon länger hier "unterwegs", aber alle Abkürzungen kenne ich wohl doch noch nicht.)

Cremes und BLs nehme ich auch als Fußcreme und bin oft überrascht, wie gut sie mir dort gefallen.

Aber was ist mit den Düftchen? Ich habe noch ein paar angebrochene Flaschen im Keller stehen (von wegen kühl und dunkel), aber ich habe einfach keine Idee. Leere Flaschen kann man ja auch in den Kleiderschrank stellen, aber halb volle? Also, was damit besprühen?
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Forengöttin Avatar von Rubina

EOS ist eine Pflanzenhaarfarbe von Wella.... und es heißt tatsächlich EOS.... ist keine Abkürzung
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

Düfte werden als Raumspray missbraucht, mit Schampoos wasch ich meine Feinwäsche, mit Duschgelen wird geputzt. Spülungen kann man Prima zum Beine rasieren nehmen. Und cremes werden für Dekollete oder Hände aufgebraucht.

Ansonsten gibt es noch Ebay und Second Skin, da vertausch, verkauf ich auch sehr gerne .
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Düfte benutze ich auch als Raumspray oder auch mal als Wäscheduft für Bettwäsche, Handtücher etc. bevor ich sie in den Schrank lege,
    Und wenn ich die Parfums gar nicht mehr riechen kann, werden sie halt verschenkt.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

... hier z. B. mehr, Thema war nämlich schon da.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**