Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Rosewood
    Besucher

Sonnenschutz: Dior, shiseido oder ist Lancaster besser?

Hii beautys!
    Ich möchte mir im Urlaub in der türkei Luxus-Sonnenschutz gönnen Aber ich habe keine Ahnung welche Marke wirklich gut ist und die haut beim Bräunen unterstützt... hat jemand von euch einen Tipp für mich?Kann mich echt nicht entscheiden

glg
    beautygirl

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Sonnenschutz: Dior, shiseido oder ist Lancaster besser?

Die Nobelmarken sind meiner Meinung nach auch nicht besser, alls die Billigfirmen, deshalb kann ich dir da keinen Tip geben
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab die Golden Beauty LSF 25 von Helena Rubinstein, die ist top. Ob sie haut allerdings beim bräunen unterstützt weiß ich ned, aber einen sonnenbrand bekomm ich mit der creme ned. Und das ist ja das wichtigste, jedenfalls für mich

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo!
    Ich hatte mir vor 2 Jahren mal die Gesichtssonnencreme von Annayake gegönnt (weiß gar nicht mehr, was die gekostet hat. Ich glaube zwischen 50 und 70 Euro.). War auch nicht besser als andere (billigere) Sonnencreme.
    War richtig enttäuscht!
    Dieses Jahr benutze ich von Yves Rocher die Sonnenmilch LSF 4 mit Bräunungsverstärker. Habe ich schon 2x getestet (in Dänemark und an der Ostsee). Bin sehr zufrieden. Ich werde sonst nicht so schnell braun. Bin ein sehr blasser Typ. Aber mit der Sonnenmilch hat es super funktioniert!
    Man muss sich danach nur die Hände waschen, aber ansonsten ist auch nichts streifig oder fleckig geworden. Und Sonnenbrand hatte ich auch nicht.

LG

Meilu

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Bist du sicher, dass du "Luxus"-Sonnencreme brauchst????

Hier mal die Testergebnisse aus der neuen Ökotest:

Biotherm Anti-Wrinkle Sun Cream Multiprotection: ungenügend

da halogenorganische Verbindungen, allergieauslösende Duftstoffe, polyzyklische Moschusverbindungen, Diethylphtalate, PEG-Derivate enthalten sind.

Lancatser Sun Care Vitaliting Anti-Aging Cream: ungenügend

da Formaldehydabspalter, allergieauslösende Duftstoffe, PEG-Derivate enthalten sind.

Außerdem haben mit ungenügend folgende Marken abgeschnitten:

Anthelios Creme Fondante Gesicht
    Clarins Sun Wrinkle Control for Face
    Cosmence Crème Hydratante Solaire
    Eau Thermale Avène Sonnencreme empf., trockene Haut
    Jafra Intensiver Sonnenschutz für das Gesicht
    L´Oréal Solar Aktiv Anti-Falten+Pigmentflecken
    Prevention Soleil Sonnenschutzcreme Gesicht
    Vichy Capital Soleil Sonnenschutzfluid

Ein "Sehr gut" haben nur 6 Produkte:

Dr. Hauschka Sonnencreme Gesicht
    Ladival Sonnenschutz Creme für normale bis empfindliche Haut
    Lavera Sun Sensitiv Anti-Age Sonnenmilch
    Ombia Sun Sonnencreme Visage
    Sundance Sonnencreme Anti-Aging Effekt
    Weleda Edelweiß Sonnencreme

Also ich würde es mir überlegen.
    Wenn du Sonnencreme beim dm (Sundance) holst, dann tust du dir und deinem Geldbeutel was Gutes!!!
    Zwar haben die nicht so ne stylishe Flasche wie HR oder so, aber du schmierst dir wenigstens keine bedenklichen Chemiebomben ins Gesicht bzw. auf den Körper.

In der Ökotest waren diesmal nur Gesichtscremes, aber warum sollten die Cremes der entsprechenden Marken für den Körper besser sein?

LG Chiquita
    Curiosity kills the cat.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo,

ich bin der gleichen Meinung wie Chiquita.
    Beautygirl, kauf Dir doch lieber eine günstige Sonnenmilch aus dem dm (Sundance z.B.) und trink von dem Geld ein paar mehr Cocktails in Urlaub oder kauf Dir schöne Mitbringsel.

Inventar Avatar von Ellen

Ich habe ja zu Sonnenallergie neigende Haut und kann dir auch Sundance ans Herz legen. Sieht zwar echt billig aus, aber es wirkt. Ich hatte mal von Lancôme einen Sonnenschutzsspray und habe es auch gut vertragen. Aber irgendwie doch schade ums Geld, wobei ich dich schon verstehen kann- ein wenig Luxus tut soooo gut!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

müde Avatar von trinica

hallo beautygirl

ehrlich gesagt gebe ich nicht viel auf diese öko und waren******* bei mir zählt nur noch der trinitest
    zwar führen diese testreihen kompetente tests an zahreichen versuchspersonen durch, ermitteln durch empirische befunde irgendwelche werte, aber ist unter den personen auch jemand dabei, der die absolut gleiche hautbeschaffenheit hat wie du? sicher nicht.
    gute incis lassen sich durchaus objektiv beurteilen, aber ich habe mich bereits quer durch die nk welt getestet und ein desaster nach dem anderen erlebt. ergo gute incis müssen nicht unbedingt gute effekte erzielen.

ich habe , wie ellen auch, eine leichte sonnenallergie.
    benutze am körper von l'oreal aus der solar expertise serie das sonnenspray lsf 20 und war damit in spanien bestens geschützt ( ist sogar besser als die noblen ). für's gesicht habe ich von jil sander aus der sun care reihe eine gesichtssonnencreme mit lsf 15, reicht auch vollkommen. und zuletzt für die lippen von biotherm ein sonnengloss, der super lecker nach melone schmeckt.

probiere einfach mal von jeder sorte was aus und schaue, womit du gut zurecht kommst. schreibe lancaster, lauder, lancome, jil sander, etc. mal an und frage nach proben für sonnenpflege.
    dabei am besten kurze selbstbeschreibung, alter und erwartung mit angeben.

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ich hab die vom Doc (von meiner Ma ergeiert, da ich noch nicht dazu gekommen bin, mir eigene zu holen) und bin damit recht zufrieden, obwohl ich den Doc eigentlich gar nicht mag
    Wenn die alle ist, wird es die Santé Soleil Sensitive Lotion mit SPF 20 werden
    Aber allgemein bin ich auch der Meinung, dass die "Luxusmarken" aus der Parfumerie nicht zwingend besser sind, der hohe Preis kommt ja auch durch die viele Werbung etc. zustande und als ich noch KK benutzt habe, hab ich auch gern Sundance (Eigenmarke von DM) genommen und bin damit genauso gut gefahren.
    Fazit: Spar Dir lieber das Geld
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

@ trinica:

Bei Ökotest haben ja nicht nur NK-Produkte mit "Sehr Gut" abgeschnitten, sondern auch KK, wie eben dm und diese Aldi-Marke.
    Curiosity kills the cat.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hatte vor langem mal Sonnenschutz und After Sun von Lancaster, da bin ich rasend braun geworden, war echt super. Aber auch super teuer...

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich hatte auch mal die von Lancaster und die von Clinique. Haben ein Rattengeld gekostet und bei mir Pickel verursacht.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Chiquita
    @ trinica:

Bei Ökotest haben ja nicht nur NK-Produkte mit "Sehr Gut" abgeschnitten, sondern auch KK, wie eben dm und diese Aldi-Marke.

@chiquita

ich glaube dir, habe ja auch nicht behauptet, dass in ökotest alle kk schlecht gemacht wurden. ich benutze für den körper ja auch ein günstigeres sonnenspray von l'oreal. wähle da nicht nach preis, sondern nach gefallen und verträglichkeit.

maxie
    Besucher

hm...shiseido ist meiner erfahrung nach eigentlich eher um bräune abzuhalten...die anderen kenn ich nicht,doch,halt lancaster hatte ich vor ewigkeiten mal,weil es so gut gerochen hat, von der wirkung her hab ich keinen unterschied zu was billigem bemerkt

Knuddelmaus
    Besucher

Da bin ich auch der Meinung der vielen BJ's
    In Sachen Sonnencreme finde ich das Teure auch nicht so toll. Das kannst Du Dir dann ja für ein teures Make up draufhauen
    Sundance ist gut, wenn nicht das Beste.

Rosewood
    Besucher

danke für die Antworten! habe mich für Lancaster entschieden auch wenns dumm ist so viel geld für ne creme auszugeben. Hab eins für empfindliche haut mit schutzfaktor 40 geholt, es soll für köper und gesicht geeignet sein, hoffentlich macht es keine Pickel!

jetzt muss ich nur noch die geeignete After sun finden dann kann der urlaub kommen =)

Knuddelmaus
    Besucher

Dumm ist das mit Sicherheit nicht. FRAU gönnt sich doch sonst nichts, oder????

Ich habe heute schlechte Erfahrungen mit der Sun dance Monooi de Thaiti gemacht, die ist voll klebrig - obwohl ich Sun dance eigentlich mag

Hey Beautygirl,

wie wäre es denn mit der After Sun Lotion von Sundance
    Die finde ich klasse, riecht dezent und pflegt super.

Von den teureren Sachen hatte ich früher mal eine von Clinique, die war schon okay, aber nix besonderes...bevor die Ökotest rauskam, wollte ich mir den riesigen After-Sun-Tiegel von Biotherm kaufen, da ist so blaues Gel mit nem ganz dezenten Schimmer drin. Gibt es auch als Pumpspender.
    Aber die INCIs sind eher
    Ist aber ganz gut so, denn dann spar ich mir das Geld und geh in Malaga fett bei Mango und Zara und.... einkaufen
    Curiosity kills the cat.

Rosewood
    Besucher

Mennooooooooooooooooooooooooo von lancaster muss man gleich zwei after sun lotionen kaufen! meint ihr es geht wenn ich nur die fürs gesicht kaufe und auch für meinen Körper verwende? weil sonst wirds echt zu teuer

@Chiquita: ist sundance denn auch bräunungsverstärkend und ölfrei??

Also bräunungsverstärkend ist die nicht,
    bei ölfrei bin ich überfragt, sorry

Wieviel ist denn in der fürs Gesicht?
    Wenn du die auch noch für den Körper verwendest, dann ist die doch voll schnell alle, oder nicht???
    Curiosity kills the cat.

Rosewood
    Besucher

Ne auch die fürs gesicht haben 125 ml. aber naja hab gerade nachgeschaut, es scheint keine after sun creme zu geben die für mischhaut geeignet ist muss mal wieder in die parfümerie und nochmal nachschauen, ansonsten muss ich in der apotheke was kaufen

In der Apo gibt es ja ein großes Ladival-Sortiment.
    Da sind auch After-Sun Produkte dabei.

Ich werd mir für meinen Urlaub davon das Sonnen-Gel kaufen.
    Das hat hier auch ganz gute Bewertungen bekommen.
    Curiosity kills the cat.