Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von anis

Worin bewahrt Ihr Eure Lidschatten, MF etc. auf?

Liebe Selbstrührer,

ich sitze hier gerade in einem Haufen Pigmente und mische mir Lidschatten zusammen.

Jetzt wollte ich Euch fragen, worin Ihr Eure selbstgemachten Lidschatten aufbewahrt oder aufbewahren würdet, wenn Ihr welche selbstmachen würdet?
    Pressen will ich sie nicht, das hab ich schon versucht und das hat nur gebröckelt, deswegen lasse ich sie einfach lose. Damit komme ich gut zurecht.

Am schönsten zur Aufbewahrung fände ich ein Döschen mit Siebeinsatz. Bei Alienor gibt es das, aber - ehrlich - das ist mir zu teuer (1,65 Euro, glaube ich, pro Stück).

Natürlich könnte ich auch ein Fotodöschen nehmen. Aber das ist halt nicht hübsch.

Habt Ihr also vielleicht irgendwelche Ideen, wo ich meine Lidschatten aufbewahren könnte? Etwas das praktisch und hübsch ist?

Viele Grüße, anis

maxie
    Besucher

AW: Worin bewahrt Ihr Eure Lidschatten, MF etc. auf?

es gibt so pillendöschen,meist aus semitransparentem plastik mit einteilungen für die woche oder nur 3 für morgens,mittags,abends...könnte von der grösse her hinkommen,weiss aber nicht wo man die kriegt,viellecht im kaufhaus oder in der apo

Allwissend Avatar von latina

Wie wär´s mit leeren MF-Proben Döschen - aber so schön schaun die leider auch nicht aus...
    Pillendöschen ist eine gute Idee. Die Einteilung kann man glaub ich auch entfernen. Solche Döschen gibt´s oft in Apotheken, sind aber auch nicht grad billig...

Meine selbergemachte MF hab ich in so einer Aludose (da war ursprünglich mal eine Uhr drinnen) - auch nicht übermäßig hübsch.

Bei mir sieht das Zeugs aber keiner
    Geändert von latina (28.06.2006 um 22:26 Uhr)
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von mina

die hier:
    http://cgi.ebay.de/Leere-Doeschen-mi...QQcmdZViewItem

habe ich mir e/s geholt. kann man leider nicht stapeln, aber ist ganz okay als ersatz fuer die suessen doeschen aus den usa.

/mina

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab leider nicht so viel gefunden:
    1. www.duft-und-schoenheit.de
    2. www.brennessel-muenchen.de
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Guck mal hier, die oben links habe ich...

http://www.parfums-alienor.com/Shop/...r/index.de.htm

Ich find sie super, obwohl recht klein...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Allwissend Avatar von anis

Vielen Dank f&#252;r Eure Tipps. Die durchsichtigen D&#246;schen w&#252;rden mir echt gut gefallen. Vielleicht kaufe ich mir die bald. (Ich will nur noch warten mit dem bestellen, weil ich gerade erst im Internet bestellt habe - die Pigmente n&#228;mlich - und grade nicht so viel Geld - Mindestbestellwert - ausgeben kann.)

Pillend&#246;schen w&#228;ren auch h&#252;bsch, aber wahrscheinlich zu teuer f&#252;r mich.

Ansonsten bin ich grade voll im Mischrausch. Alle Lidschattenfarben, die ich immer schon mal haben wollte, einfach zusammenmischen. Super.