Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von Laufmauskatze

Dr. Hauschka günstig zu bestellen

Hallo liebe Junkies und Dr. Hauschka-Benutzer !

vielleicht wißt Ihr es ja alle auch schon und nur ich komm erst auf den Trichter. Bei der
    www.deutscheinternetapotheke.de gibt es Dr. Hauschka mit im Schnitt 35% Rabatt und Weleda 20-25 %. Ware ist in 2 Tagen da. Ich habe gleich zugeschlagen und mir ab 75 Euro
    auch noch die Versandkosten gespart (wohne ja schließlich im Schwabenland). Das hat sich richtig gelohnt.
    Vielleicht hat ja jemand mal Lust das auszuprobieren.

Noch als kurze Anmerkung: Habe im NK-Bereich alles durch und bin nun wieder zu Dr. Hauschka zurückgekehrt. Meine Haut findet es klasse.

Also dann fröhliches Shoppen
    Liebe Grüße an alle
    Laufmauskatze

Besucher

Re: Dr. Hauschka günstig zu bestellen

Ich glaube sogar man könnte noch mehr sparen, wenn man Sammelbestellungen macht.

Wenn jemand eine gute Leitung zu Dr. Hauschka oder so hat, einfach mal nachfragen.

Fragen kostet ja eh nichts.

Gruß

Moni

Besucher

Re: Dr. Hauschka günstig zu bestellen

Huhu, mein erster Beitrag hier!

Jetzt habe ich gerade bei www.vitalversand.de ne Riesenbestellung von Hauschka-Produkten gemacht und nun sehe ich, dass es die NOCH (!) günstiger woanders gibt!!!!! Nunja, fürs nächste Mal weiß ich dann Bescheid!!!!

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

AW: Dr. Hauschka günstig zu bestellen

Hi, sagst mal, gibt es Hauschka bei dem nicht mehr oder bin ich zu doof zum Suchen???

FrouFou
    Besucher

Hauschka hat eine Preisbindung eingefuehrt, es liegt also leider nicht am Suchen.

lene2002
    Besucher

www.apothekenschnaeppchen.com
    Die sind günstig und schnell.

Experte

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Hauschka hat eine Preisbindung eingefuehrt, es liegt also leider nicht am Suchen.
    Das ist gemein gerade, wo ich bald mein Tonikum SP nachbestellen muss!

Ein Tipp für alle, die auch mal nur ein oder zwei Produkte bestellen und deshalb meist Versandkosten zahlen müssen: Ich bestelle einzelne Sachen oder wenige Produkte gerne über diesen Shop NK24 , der hat nämlich weder Mindestbestellwert noch Versandkosten.

Wer mehr bestellt, bekommt ab 20 Euro Warenwert 2% Rabatt und ab 50% Warenwert 5% Rabatt (steht hier zum nachlsen ) - wenn ihr also in rauen Mengen bestellt, gleicht das die neue Preisbindung vielleicht einwenig aus?
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Super, Mädels, das sind alles tolle Tipps, was würde ich bloß ohne euch machen?