Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alverde Shampoo´s gut?

Vom A/H Shampoo habe ich Schuppen bekommen, das Olive/Henna Shampoo vertrage ich gut und mag ich sehr gerne. Ärgert mich nur, dass da diese aggressiven Tenside drin sind (habe ich erst hier im Forum erfahren). Naja.

Allwissend Avatar von Emmy

Ich mag die Alverde Shampoos sehr gerne. Olive und Birke/Salbei sind schöne Basic Shampoos für mich und das Aloe/Hibiskus durchfeuchtet mein Haar wie kein anderes. Werde ich immer wieder kaufen

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ich hab heute das erste mal das Birke Salbei Schampoo benutzt und bis jetzt juckt meine Kopfhaut kein bisschen! Hoffentlich bleibt das so.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

ich finde das B/S Shampoo sooooo toll!! Meine Haare glänzen davon richtig toll und auserdem hat das Shampoo das BDIH-Siegel!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Mir gefallen sie nicht so gut, meine Kopfhaut schuppt zumindest bei aloehibiskus und zitrone melisse sehr und olive hat mich von der Pflegewirkung auch nicht umgehaun,

aber wer sie verträgt, echt ne günstige Algternative

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitrone/Melisse ist ja eine Spülung, die gebe ich eigenltich nie auf die kopfhaut, wenn du sie nur in die Längen schmierst?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

treibt ihr Unwesen

Hm. Ich bin z.Zt dabei nur silikonfreie Shampoo´s zu testen. Bin zwar bekannt als Silikon-Fan aber vielleicht überzeugt mich silikonfreies einfach mehr und ich ändere meine Meinung, man muss im Leben alles probieren.
    Also Alverde Volumen Shampoo finde ich schon mal sehr schlecht. Volumen gleich null, das sollte eigentlich ein Anti-Volumen-Shampoo heißen Total platter, fettiger Haaransatz und dafür schön rauhe Längen (nicht dass die sonst gesund wären aber noch rauher muss ich sie nicht extra machen) und die Aloe Vera Hibiskus Spülung werde ich zwar aufbrauchen aber nicht nachkaufen.

Ich glaube ich nehme erstmal wieder die Schauma´s und probiere noch eine andere silikonfreie Alternative.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Naja, BlondeBombers, dass kann auch nur der Umstieg sein, wenn das Silikon-Build up runtergewaschen wird.

Am Besten von den Alverde SHampoos gefällt mir zurzeit das Zitronenblüte/Aprikose (für Glanz). Pflegt gut, macht aber keine fettigen Haare

Ich freu mich aber auch schon auf die Neuen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

treibt ihr Unwesen

Naja, BlondeBombers, dass kann auch nur der Umstieg sein, wenn das Silikon-Build up runtergewaschen wird
    .
    Das kann sein aber ich werde mich doch nach anderen silikonfreien Alternativen umsehen. Alverde war auch sonst nie so mein Fall (Pflege, Deko etc.)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin

Ich benutze seit, keine Ahnung, 2 Jahren? nur noch Shampoos von Alverde, bin höchst zufrieden, hatte noch nie so gute Shampoos!

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit, keine Ahnung, 2 Jahren? nur noch Shampoos von Alverde, bin höchst zufrieden, hatte noch nie so gute Shampoos!
    Ich bin auch begeistert!...und kanns kaum abwarten bis endlich die Neuen rauskommen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag die Shampoos auch, Z/A und A/H sind toll. vom O/H und B/S haben meine Haare stark nachgefettet, bei den anderen isses wie immer.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

...ich finde die Alverdeshampoos allesamt nicht so besonders toll, habe eher das Gefühl das der alk meine Haare richtig Richtung Wüste Gobi treibt...die Spülungen...da gilt dasselbe.

Kann nur hoffen das die neuen Sachen besser sind...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Inventar

Ich finde die Haarsachen von Alverde auch super! Benutze nichts anderes mehr (höchstens mal ne Kur) - und meiner Kopfhaut ging's auch noch nie so gut. Die Haare selb st glänzen wie verrückt und gehen mir bis zur Hüfte.

Allwissend

@Caprice,
    darf ich fragen, wie lange du schon Alverde benutzt?
    Und Deine Haare gehen bis zur Hüfte, wow, gibt es irgendwo Bilder zu sehen. Gepflegte Alverde Haare..

Experte Avatar von Yumiko

ich kam leider mit alverde gar nicht klar hatte haarausfall und haarbruch ohne ende bin dann aus verzweiflung wieder auf kk umgestiegen. mittlerweile geht es meinen haaren wieder besser.
    die gesichtssachen von alverde sind aber super

BJ-Einsteiger Avatar von gimage

Ich hab vor ein paar wochen meine tochter auf alverde umgestellt.
    Denn mit den ganzen kindershampoos wurden ihre haare fisselig und schwerkämmbar. sich hat auch recht feines glattes haar wie ich.
    ich meinich find ihre haare sind besser gworden.
    Sie besteht auch immer auf einen klecks balsam :D
    aber seit dem bürstet sie sich wenigstens auch mal freiwillig selbst die haare

Inventar

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    @Caprice,
    darf ich fragen, wie lange du schon Alverde benutzt?
    Und Deine Haare gehen bis zur Hüfte, wow, gibt es irgendwo Bilder zu sehen. Gepflegte Alverde Haare..
    Ich nehme Alverde seit schätzungsweise eineinhalb Jahren außschließlich, davor im Wechsel mit Balea.
    Fotos gibts hier bei BJ keine mehr, nee. Vielleicht such ich nacher mal eins raus... ich will hier nur nicht erkannt werden.

SweetClover
    Besucher

Ich mag die Shampoos nicht so gerne (die Spülungen und Kuren mag ich dagegen aber z.T. gern). Von den Shampoos fetten mir die Haare schneller nach. Nur B/S mag ich zwischendurch ganz gerne.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich benutze jetzt auch schon bestimmt seit 2-3 Jahren hauptsächlich Alverde. Vorrangig wegen den natürlichen Düften. Ich ertrag die meisten KK Düfte nicht, die sind mir zu stark parfümiert

Ich muss aber auch sagen, als ich von KK auf NK umgestellt habe, hatte ich ein halbes Jahr lang erstmal höllisches Kopfjucken und fettige Haare und auch Stroh auf dem Kopf.

Mit KK hat man mehr Griffigkeit, Sprungkraft und Glanz im Haar. Das stimmt schon. Wenn man stark gefärbte oder kaputte Haare hat, dann bekommt man mit NK vielleicht erstmal so seine Probleme. Trotzdem werd ich nicht mehr wechseln. Ich komm gut mit Alverde klar. Manchmal benutzt ich noch Alterra. Alverde und Alterra stehen für mich auf gleichguter Stufe.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag das Braunshampoo sehr gerne, trocknet bei mir gar nicht aus. Am glänzendsten werden meine Haare mit dem Glanzshampoo, das wirkt echt Wunder. Auf Dauer empfinde ich es aber für meine trockenen Haare zu stark reinigend.
    Richtig genial finde ich aber die Spülungen

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

also ich verwende im moment das koffein shampoo. bilde mir ein, dass die haare seit dem vermehrt nachwachsen... es geht auch am besten im haar zu verteilen, find ich!
    aber auch das olive henna shampoo kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gingiva
    Besucher

ich auch die Spülungen von Alverde...besonders die Glanz-Spülung

sugar1968
    Besucher

Gibt es bald neue Alverde Shampoos? Was denn für welche? Habe ich noch garnichts von gehört?

Allwissend Avatar von redfox

hat jmd von euch schon das ROT-Shampoo von alverde probiert? ich habs eben mal getestet, das ist ja extrem flüssig und sieht aus wie dreckig braunes Wasser :/

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich liebe Alverde Shampoos! Besonders das Aloe Hibiskus, weil es das einzige ist, das meine Haare wirklich durchfeuchtet und geschmeidig macht. Die Glanzserie ist auch super!
    Die Repairserie und auch das ANti Schuppen Shampoo will ich auch noch ausprobieren.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Bei mir machen die Shampoos alle fliegende, elektrische Haare
    Früher bin ich damit super klar gekommen und heute leider nicht mehr
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    hat jmd von euch schon das ROT-Shampoo von alverde probiert? ich habs eben mal getestet, das ist ja extrem flüssig und sieht aus wie dreckig braunes Wasser :/
    Ich hab an der Spülung geschnuppert, die stank ganz eklig.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also vom Reapir-Shampoo bin ich ja total enttäuscht, das trocknet meine Haare so schlimm aus, dass ich Unmengen von Condi reinklatschen muss, damit ich sie überhaupt ohne Kopfhautabriss kämmen kann.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze das Shampoo und die Spülung aus der rotserie, beides riecht nicht sehr gut, aber nach dem Ausspülen ist das weg. Beides macht bei mir im Haar schöne Reflexe, aber es färbt nicht (ich bin rot-blond). Bei der Spülung würde ich mir wünschen, dass sie mehr pflegt.

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Noki
    Besucher

Ich möchte mir nächste Woche das Birke Salbei Shampoo kaufen und Alverde eine letzte Chance geben, nachdem bei mir das Olive/Henna und das Traube/Avocado durchgefallen sind. Eine Spülung würd ich auch gern mal testen, schwanke zwischen der passenden Birke/Salbe Spülung und der Aloe/Hibiskus. Welche würdet ihr empfehlen?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne die Aloe/Hibiskus Spülung und fand sie eigentlich gut, an der Birke/Salbei hab ich mal gerochen ich möchte den Duft einfach nicht! Ich hatte mal eine kleine Größe davon zum c/o waschen gekauft, dafür war es ganz gut!

viele Grüße,
    *Rosenrot*