Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Gesperrt Avatar von Shan

Wimpern- Base gesucht!

Hallo,

ich suche verzweifelt eine Wimperntuschen- Grundierung...eben dieses weiße Zeug, was bei dieser "Doppelenden"- Mascara von Betrix(?) dabei ist und vor dem eigentlichen Tuschen auf die Wimpern kommt. Nur halt ohne die Mascara, denn da schwöre ich auf ne andere...Hab gestern dm+ Schlecker abgesucht aber nix gefunden- Hat wer eine Idee?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: Wimpern- Base gesucht!

von astor gibts sowas! hab ich mal bei müller gesehen!
    scho dort mal die haben soviel auswahl!

Gesperrt Avatar von Shan

Wir haben leider keinen Müller...nur dm, IhrPlatz und Schlecker...oder eben Kaufhof. Aber bei den Astor- Sachen gab es das nicht Vielleicht nicht mehr im Programm...Ich hatte mal sowas von Jade Maybelline, aber auch da ists nicht mehr im Programm...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, ich hatte sowas mal von Lancôme.
    Ober bestellen, bei CCB.
    Hmm, ansonsten fällt mir aber da auch nix an - benutze das Zeugs auch garnicht mehr.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Gesperrt Avatar von Shan

hmm kommt es mich wohl billiger die Mascara mit dem Zeug m anderen Ende zu kaufen und nur die Base zu benutzen *grr* Blöde Firmen, die immer grad das was ich benutze ausm Programm nehmen.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hmmm...bei dm gibt es doch diese p2-Kosmetik. Gibt es da nix derartiges?? Das ist ja blöd, dass es bei Dir in der Nähe kein Müller hat. Dort gibt es diese Marke "Essence". Von der hat es diese weisse Grundierung bereits fertig gemischt als ganz normale Mascara. Ist echt praktisch. Ansonsten wenn Du nix findest, mach es doch einfach wie ich: ich tusche meine Wimpern zuerst 1x ganz normal mit Mascara, dann mit einem Fächerpinsel Puder auf die Wimpern geben und dann nochmal tuschen. Dadurch werden sie schön lang und volumig Probiers mal...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Echt, Jade hat das weiße Zeug nicht mehr? War der Meinung, ich hätte das vor ein paar Wochen noch gesehen.
    Ansonsten gibt es das glaube ich nur von Parfümeriemarken. Ich glaube Clinique und Helena Rubinstein haben sowas. Da ist es aber besser von so ner Doppelmaskara aus der Drogerie die weiße Seite zu benutzen.
    Habe die von Rimmel und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Aber da benutze ich beide Seiten und die schwarze Mascara taugt da auch was. Kann also nicht sagen, wie die weiße Seite alleine mit ner anderen Mascara wirkt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Mausimausmaus
    Besucher

Gibt es von MAC, heisst Prep + Prime Lash.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

bei rossmann gibt es auch von der marke rival de loop ein günstiges, ist halt wieder doppelt, mit schwarzer gekoppelt.

kostet aber auch nur 2,99 und ist echt gut (bin momentan beim benutzen )

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

goddess
    Besucher

Ich hab eine von Lancome und bin super zufrieden. Macht wirklich Mega Wimpern

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

muss trotzdem mal dumm fragen: wofür ist das weiße zeug?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

goddess
    Besucher

Naja das legt sich so um die Wimpern dass sie mehr Volumen bekommen. Warum das ausgerechnet weiß ist- keine Ahnung. Vielleicht damit man alle Mascara Farben drüber tuschen kann.

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich habe bei Douglas in Ö "Lash Primer Plus" von Estée Lauder gekauft. Ist gut, war aber ziemlich teuer.

Gruß, Mickey

Zouzou
    Besucher

Ich interessiere mich für die Base von Shiseido, kennt die jemand? Sie sollte die Wimpern nicht hart machen (wie die von Lancome z.B.) und auf keinen fall Fasern enthalten.

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

ich habe bis jetzt NIE eine base benutzt... aber wenn ihr da so drauf schwört will ich das auch mal ausprobieren! jetzt hab ich von essence so ne durchsichtige wimperntusche gesehen, ist das auch eine base? wenn ja wie ist die?

ach ja:
    und wie tragt ihr die auf? erst die, dann die normale oder erst normal dann die?
    Geändert von kleeneyoyo (20.10.2006 um 19:48 Uhr)
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

unsichtbar Avatar von Lienchen

Wenn du Kaufhof in der Nähe hast kannst du mal bei Art Deco schauen, die haben auch eine Wimpern-Base
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

summer2006
    Besucher

hallo!

also die durchsichtige von essence wird wohl die tusche sein, die man NACH der mascara drauf acht, damit diese wasserfest wird!

MU-Artist Avatar von Malice

von manhatten gibts doch auch eine, oder nicht? zumindest gibts nen mascara mit weißer verpackung, aber da ich manhatten grundsätzlich finde, hab ich da nie reingeschaut

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

ok un wie teuer ist diese base von art deco? bringts die wirklich?

auf der essence steht irgendwas mit pflegend drauf und noch was hab ich jetzt vergessen! die ist halt so schön billig!
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich kenne auch nur die von Lancome. Und ich liebe sie heiß und innig!

Sie macht bei mir total schöne Wimpern. Ich lasse die Base allerdings nie antrocknen, ich tusche sofort drüber. Ansonsten werden mir die Wimpern zu hart.

Die Spider Eyes soll auch gut sein. Allerdings enthält sie Fasern und das mag ich nicht so.

Früher hatte ich mal eine 2 in 1. Ich weiß nicht mehr von welcher Marke die war, auf jeden Fall aus dem Drogerie Bereich, allerdings konnte man die in die Tonne kloppen.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe bei Backstage-Make-Up eine tolle Grundierung entdeckt, liebe Junkies. Kann ich Euch nur empfehlen. Es heisst "Lash-Thickener" und ist viel besser als das übliche weisse Zeug, dass es auf dem Markt zu kaufen gibt. Das Ding ist der Ober-Hammer!!!! Probierts mal aus!!! Ich habe mich echt verliebt in das Zeug!!!!!!!

www.backstage-make-up.de/ - 4k -
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Habe bei Backstage-Make-Up eine tolle Grundierung entdeckt, liebe Junkies. Kann ich Euch nur empfehlen. Es heisst "Lash-Thickener" und ist viel besser als das übliche weisse Zeug, dass es auf dem Markt zu kaufen gibt. Das Ding ist der Ober-Hammer!!!! Probierts mal aus!!! Ich habe mich echt verliebt in das Zeug!!!!!!!

www.backstage-make-up.de/ - 4k -

Klingt Interessant!

Forengöttin Avatar von chocolat

Also diese durchsichtige Maskara von essence ist keine Base und auch nicht dafür da, um die Maskara zu versiegeln o. ä.

Diese wird einfach nur so auf die Wimpern aufgetragen, ich habe so eine von Ellen Betrix, das verleiht den Wimpern etwas mehr Ausdruckskraft, sie wirken dunkler, ob die wirklich pflegend sind, wage ich zu bezweifeln...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war gestern auf der Suche nach einer Base und hatte zur Auswahl:

Artdeco
    Lancome
    Shiseido
    Estee Lauder
    Rubinstein (Spider Lashes)

Es war schwierig zu wählen. Teilweise konnte ich nicht testen, weil Tester entweder gar nicht vorhanden oder total verklebt waren. Hatte besondere Bedenken, das Zeug nicht zu vertragen. Ich musste mich also auf das verlassen, was auf den Packungen stand .

Bei der Artdeco und der von Lauder schien der Pflegeeffekt im Vordergrund zu stehen. Man sollte die zur Pflege auch nachts auftragen. Fand ich schon etwas suspekt. Denn eigentlich kam mir es nur auf den Effekt an. Leider konnte ich die Shiseido nicht testen. Es stand auch nicht sowas informatives drauf. Die Lancome habe ich getestet, konnte sie aber auch nicht richtig beurteilen.

Habe mich für Rubinstein Spiderlashes entschieden und bereue es nicht (obwohl die anderen wahrscheinlich auch nicht viel schlechter sind). Kann sie gut vertragen (verträgt sich auch mit meiner Mascara, die von einer anderen Marke ist). Effekt ist da und so wie ich mir es vorgestellt habe .

Inventar Avatar von sarah133

Ich war auch auf der Suche, weil ich hauptsächlich wg. der Base oft die Double Extension gekauft habe.

Entschieden habe ich mich für die Artdeco Base und habe es nicht bereut, da ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin.

Mit einem Preis von 9,? € war sie auch günstiger als die Anderen.

Experte Avatar von Crisears

Weiss jmd. obs bei DM-Markt z.Z. so ne Base gibt? Hab da alles abgesucht in versch. Filialen und nix gefunden. Scheinbar soll es von P2 sowas geben.
    Viell. ist auch schonwieder alles ausm Sortiment genommen...
    Viell. gehe ich doch mal zu Kaufhof und gucke nach der Art Deko.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Von p2 ist es aus dem Sortiment gegangen, nur von L'oreal (Professional?) gibt es momentan so eine base (in einzeln, also ohne Doppelseite).
    Versteh gar nicht, warum die günstigen Marken sowas nicht wiederbringen, denke schon, dass das von Kunden gewollt wird.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

ach, die von P2 gibts nun auch nicht mehr?
    Die wollte ich als nächstes probieren, da ja die von essences auch schon lange weg ist, die fand ich super. Ich verstehe das auch nicht, wieso die günstigen Wimpernbasen weg sind, ich will eine günstige Base.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"