Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Calisto1
    Besucher

Super Augenmake-up gesucht

Hi ihr alle!

Ich würde gerne mal hier bilder von euch sammeln wo ihr euer Augenmakeup fotografiert und zeigt!
    Ich mach das dann auch gleich nachher!
    So richtig mit vorher und nachher bild denn ich brauch mal wieder ein wenig inspiration weil mir mein makeup meist nach ner zeit zu langweilig wird!

Also auf gehts!

Besucher

Re: Super Augenmake-up gesucht

Hab leider meine Digicam nicht hier, da musst du noch warten bis du Fotos von meinen Augen haben kannst
    Kann dir aber beschreiben, wie ich gerade geschminkt bin - ich hab blau-grüne Augen.
    Ich hab erst das gesamte Lid bis unter die Brauen mit beigem, etwas glitzerndem Lidschatten "grundiert". Dann hab ich unter die Augenbrauen etwas weißen Lidschatten gemacht.
    Das Auge selber hab ich relativ dünn mit hellblauem, glitzernden Lidschatten umrandet (da musst du aufpassen, dass das Auge nicht zu klein wirkt). Kajal hab ich keinen benutzt.
    Wimpern tuschen und fertig.
    Ich find's ganz gelungen heute, ist glaub ganz einfach zu machen weil ich in punkto Lidschatten nichts so richtig hinkriege

Silith

Besucher

Hab leider keine Digicam (glaube muss mir mal unbedingt so ein Ding anschaffen)

Aber wenn mir mein Augen Make-Up zu langweilig wird, dann schmeiße ich meinen Freund aus meinem Schlafzimmer, steht Schminktisch mit allem drum und dran, und probiere wie wild drauf los.

Ich versuche zu mischen und so weiter.

Meist gehen 2-3 Std. verloren und etliche Schminktücher, aber am Ende hab ich einen neuen Look.

Und es macht bei Erfolg Spaß auf mehr.

Aber versuch doch mal eher die Wangen oder den Mund zu betonen und die Augen eher Nude (natürlich) lassen.

Besucher

2-3 Stunden wären mir definitiv zu lang. Bin furchtbar ungeduldig.

Digicam hab ich leider auch (noch) nicht.

Aber für tagsüber:

Das ganze Lid meist in ultra-hell Muschelpink oder weiß oder zartpinkig. Künstliche Lidfalte je nach Grundierung entweder in hell-flieder-gold-glitter oder silbergrau oder mollsch-pink. Etwas Highlighter direkt unter die Brauen. Grundsätzlich Lidstrich, entweder mollsch-pink oder tieflila oder grau, feucht aufgetragen; Dann Brauengel oder Puder und natürlich Wimperntusche und hin und wieder Unterliedstrich.

Für abends:

Im Grunde ähnlich, nur deutlich stärker und vierfarbig oder mit Flitter oder oder... kommt auf den Anlass an. Und dann natürlich Lidstrich in schwarz, entweder klassisch oder als Kunstwerk.

Freigeist Avatar von Franzi

also cih benutz immer nur wimpernzange und mascara, weil cih sowieso mandelförmige, augen hab und die so intensiv grün sind dass ich kein lidschatten nehmen will. ...doch manchmal nehm ich goldenen, der is echt wunderschön.

Forenkönigin Avatar von mina

*g* ich wurd ja auch paar pics machen, aber ich denke, du kannst nichts damit anfangen. ich hab "schlitzaugen" .

/mina

so, jetzt hab ich mal ein pic gemacht:

[ Geändert von mina am 21.09.2004 22:40 ]

Calisto1
    Besucher

Warum nicht wäre bestimmt mal Ganz interessant

Also ich schminke meine augen derzeit so

Beige lidschatten bis unter die augen braue
    lidstrich ganz eng an den wimpern ansatz
    lila lidschatten
    und ganz feiner Kajal strich am inneren Lid unten nur aussen von mitte an!

Naja und Mascara darf nicht fehlen ist ja klar!

Ich will Fotos sehen ^^

morgen gibts welche von mir vieleicht!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab auch keine Digicam Habe dunkelbraune Augen, bin Asiatin mit relativ große Augen (habe Lidfalten, was die meisten Asiaten nicht haben).

Aber ich passe meinen Lidschatten meist darauf ab, was ich trage.

Zum weißen Top kommt zur Betonung weißer bzw. weiß-glitzernder Lidschatten in die inneren Augenwinkel.

Hab ein süßes Türkises Oberteil, da benutze ich knall-türkisen Lidschatten auf dem kompletten Augenlid. Oder wenn ich ein schwarzes Oberteil anhabe - für ein gewissen Knalleffekt

Aber für normale Tage nehme ich meist bronzefarbenen Lidschatten auf dem ganzen Lid (glänzt immer so schön) und dann dunkles Braun für die Lidfalte.

Was nie fehlen darf: Artdeco Lidschatten Base (damit hält alles immer schön lange), Eyeliner (hab ich in schwarz und in schwarz-silber), schwarze Mascara und eine etwas dunklere Farbe für die Lidfalte, damit mehr Tiefe entsteht.

Forenkönigin Avatar von mina

hallo bubbletea,
    da koennen wir uns ja die hand schuetteln, ich bin auch asiatin, aber einlidrig *g.
    ich hatte bis vor kurzen noch probleme mit dem augen make-up, weil ich mich nix getraut habe, aber mittlerweile traue ich mich ganz viel .

/mina

Gesperrt

hi mina,

beschreib doch bitte mal - wie du deine augen schminkst!

lg

Meine Laune...
    Tired

Hi mina!

Ich finde, man sollte sich auch schminken wenn man "einlidrig" ist, geht meiner Freundin auch so. Sie hat sich immer gewehrt - aber ich hab so lange gebohrt, bis ich sie schminken durfte. Jetzt geht sie nie ohne aus dem Haus

Inventar Avatar von Padmita

Hab jetzt mal ein Foto von meinem derzeitigen Lieblings-Augen-Make up gemacht:
    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge.jpg[/img]
    Auf dem Oberlid ein etwas dickerer Strich in dunkeltürkis, Farbe: Teal Medium von Monave
    darüber ein dünnerer Lidstrich in dunkelbraun auf dem Oberlid und auf dem inneren Unterlid
    Mascara: L'Oreál Intensifique
    Die Farbe kann entsprechend der eigenen Augenfarbe variiert werden!

[ Geändert von Padmita am 22.09.2004 18:59 ]

my_melody
    Besucher

Padmita, das sieht soooo schön aus!!!!!
    Du hast echt tolle Augen.

... nur für den täglichen Gebrauch sind meine Augen nicht sooo toll, da ich kurzsichtig wie ein Maulwurf bin - im Schwimmbad muß ich immer sehen, daß ich nicht verloren gehe !

Besucher

Sag mal, Padmita, wie kriegst du das hin, dass der Kajal im Unterlid nicht nach zweimal klimpern futsch ist? Gibt's da nen Trick? *unwissend*

Ansonsten Gratulation zu deiner Augenform!

Silith

PS: Mein Freund ist auch total kurzsichtig und weigert sich deshalb, mit mir Schwimmen zu gehen

Meine Laune...
    Tired

Bin auch kurzsichtig, früher war's sehr schlimm aber jetzt hab ich Kontaktlinsen.

Stimme Silith zu, bei mir verschwindet der Lidstrich unten immer schuppdiwupps

Hmmmm, öhmmm, DEN Trick such ich auch noch ... Der Kajal hält schon ne Weile, so direkt geht der auch nicht wieder weg, aber im Laufe des Tages/Abends verabschiedet er sich immer teilweise. Da hilft nur Unterlied abwischen und Kajal nachziehen, das ist ja nicht aufwendig. Von weitem fällt das aber nicht so auf, weil der Kajal sich dann meistens im Wimpernkranz verfängt. Mehr Probleme hab ich mit der Mascara, die am unteren Wimpernende immer auf die Haut abfärbt, da ich keine wasserfeste benutze....

[ Geändert von Padmita am 22.09.2004 23:10 ]

Calisto1
    Besucher

Mist meine Camera ist kaputt

hatte extra was tolles probiert!

hofe ich schaffe es noch ein foto zu schießen

Deine augen sind wirklich sehr schön!

Schon probiert mal den Kaja am unteren Rand etwas Stärker zu ziehen dann bekommst du richtige Katzenaugen!
    Und das macht die Männerwelt ganz heiss! ;)

Inventar

Wow Padmita, das musst Du Deb schicken oder in´s Monave Forum stellen, dann bekommst Du sicher gleich ne Ladung Teal geschenkt.....sieht ja echt super aus!!!!!!

@Missie: Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ! Ich werde Deb das mal schicken, sie hat mir ja auch die Probe vom Teal netterweise mitgeschickt!

@Calisto1: Die ganze Männerwelt will ich gar nicht heißmachen , einer reicht mir da ...

LG,

Padmita

Calisto1
    Besucher

Da hast du wohl recht!

Wenn doch der eine nur mal kommen würde *träum*

Naja aber das mit dem Kajal ist trotzdem ne tolle sache!

Besucher

Hallo Ihr Augenmakeupexpertinnen!!!
    Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, wo macht man eigentlich genau den Listrich am unteren Augenlid hin? So wie Pamita quasi fast "ins" Auge, zwischen die Härchen oder drunter?
    Ich meide meine Kajalstifte immer, weil ich da echt planlos bin, wie man es eigentlich richtig macht... peinlich...

Liebe Grüße
    Steffchen

@Calisto1: Ich drück dir die Daumen, daß Du den Richtigen findest ! Und immer schön die Äuglein aufmachen, damit Du ihn nicht etwa übersiehst !

@steffchen: "Richtig" oder "Falsch" gibt es da nicht, es kommt einfach darauf an, welchen Ausdruck Du erreichen möchtest bzw. was Dir am besten gefällt! Kajal "im" Auge läßt die Augen kleiner, aber intensiver erscheinen (nur aufpassen, daß nichts ins Auge kommt!), Kajal zwischen den Wimpern sieht am natürlichsten aus und Kajal unter den Wimpern läßt die Augen größer und runder erscheinen. Probier's doch aus und nimm den Look, mit dem Du dich am wohlsten fühlst...

Besucher

Hallo Padmita,
    dankeschön für die Info.
    Ich werde es mal in verschiedenen Varianten ausprobieren...
    Leider habe ich das Problem, daß wenn ich den entlang des Härchenansatzes drauftue, muß ich beim Runtermachen so schrubben, habe dadurch auch an einer Stelle ein paar Haare verloren, da wächst auch irgendwie nichts mehr nach. Da muß ich immer mogeln jetzt...
    Hast Du vielleicht auch noch nen guten Tip zum entfernen? Nehme sonst immer Hauschka Reinigungsmilch und laß die etwas einwirkend und machs dann mit nen Wattepad ab. Aber irgendwie funzt das nicht so richtig....und....wachsen Wimpern eigentlich irgenwann wieder nach??

Liebe Grüße
    Steffchen

Besucher

hmmm, kajal "im" auge
    wie ist das denn bei kontaktlinsenträgerinnen?
    nicht geeignet, oder ?

Meine Laune...
    Tired

Kajal im Augen bei Kontaktlinsen ist nicht empfehlenswert weil dadurch die Linsen verschmieren können - spreche aus eigener Erfahrung

Besucher

ist eigentlich sehr schade
    wie bekomme ich dann smokey eyes hin, ohne kajal "im" auge

Neff
    Besucher

Also bei mir geht das Problemlos und ich habe das schon mit harten und weichen Linsen gemacht!

Ich habe einen schwarzen Kajalstift und den benutze ich (wg. Bakterien usw.) nur für die Innenlider!

Der Stift ist immer etwas stumpfer wege der Verletzungsgefahr und ich male natürlich nicht ganz dick das komplette Innenlid aus sondern halte mich auch möglichst nahe am Wimpernrand und ziehe nur eine dünnere Linie.

Ich nehme mir halt Zeit und bin vorsichtig - seitdem verschmieren auch die Linsen nicht!

viele Grüße
    Neff

Besucher

danke neff
    ich werds probieren.....mal sehen ob ich dann schlieren vor der linse hab.
    ein versuch ists schließlich wert.

Inventar Avatar von simsamred

hallo.....
    ich ganz einfach.....
    im winter erst make up ( leicht) & rouge ( leicht)
    jetzt die Augen:
    gezupfte augenbrauen - nachziehen- leicht
    wimperzange und ordentlich wimperntusche ( wasserfeste)
    & lippgloss
    und fertig....
    für abends . augen mal ETWAS mehr...
    da ziehe ich schonmal einen lidstrich oben von außen bis mittig innen und von unten dasselbe...
    wenn es dann noch mal etwas mehr sein soll : mache ich oben von innen auf dem lid noch einen strich auch wieder von außen nach innen mittig...
    sieht natürlich geschminkt aus und macht sehr große augen.....
    gruß

Calisto1
    Besucher

Also Kajal Stunde: ;)

Wenn du einen Intensiven aber nicht geschminkt wirkenden Blick möchtest dann den Kajal unterhalb der Wimpern am oberen Lidrand machen.
    Bei intensiveren Blick einen Lidstrich über den Wimpern ziehen und mit flüssigem Eyeliner und dann bevor trocken gleich nochmal mit dem Kajalstift drüber streichen wirkt dann sehr sanft aber auch intensiv!
    Untern am besten nur den inneren Rand mit dem Kajal bearbeiten jedoch wenn der smokey eye effekt erziehlt werden soll dann einfach am äußeren rand des Auges auch am wimpern Ansatz und um so weiter aussen die Linie immer breiter werden lassen.
    Das ganze mit einem Wattestäbchen etwas weich machen oder halt mit etwas schwarzen Lidschatten.
    Wimpern natürlich immer Tip zum Schuß:

Wenn ihr den Kajalstift etwa mit dem Fön anwärmt dann könnt ihr super genaue aber auch weiche linien ziehen und ist sofort mega intensiv und es ist auch für anfänger leichter mit dem Kajalstift so zu arbeiten!

Hoffe ich konnte helfen!!

Nochwas: Wenn ihr die augen schonend abschminken wollt nehmt keine Chemie sondern nehmt Melkfett. Ist sehr günstig und natürlich.
    Einfach was auf das auge auftragen verwischen und mit einem Kosmetiktuch abwischen.
    Nochmal ein wenig drauf abwischen und fertig.
    Vorteil ist das da auge gleich fehlende Feuchtigkeit zugeführt wird und sich übernacht gut erholen kann!

[ Geändert von Calisto1 am 25.09.2004 22:43 ]

Calisto1
    Besucher

Achso ich wollt nur nochmal sagen das ich von Manhatten den Kajal benütze und nur mit diesem auch erfahrung habe weil er einfach genial ist und kann nicht garantiren das das mit dem Fön auch bei anderen klappt müsste aber!!

Besucher

So ihr Lieben!

Ich bin ja wieder zu Hause und bei meiner Digicam - und weil mir grad langweilig war hab ich meine zwei Favoriten bei den Augenmakeups für euch nachgeschminkt und fotografiert!
    Hier sind sie, tatda!

Allllso.. erst Auge mit Beige (von Shiseido das Duo Nr. 2 Pearl Orange) grundieren... dann untern den Brauen etwas weiß (das ist von Body Shop und schon mehrere Jahre alt)... und dann ganz sacht rund um's Auge mit hellblau (von ArtDeco Nr. 72)... ich krieg es nie so dünn hin wie ich will... aber kann man ja korrigieren, hab ich aber heute nicht getan
    Dann noch Maskara (L'Oreal Double Extension) und fertig

Grundieren wie oben und dann außen ein bisschen rosa (Shiseido Q1 Dusk to Dawn)... ist ja ganz leicht

Ich bin ein absoluter Loser im Augenschminken, deswegen sind das ganz einfache Makeups.
    Vllt fällt mir noch was ein was ich schminken könnte, dann mach ich das auch noch...
    Kajal hab ich auch neuerdings drauf ab und zu, aber damit komm ich noch nicht so recht klar.

Silith

[ Geändert von Silith am 07.10.2004 21:36 ]

Meine Laune...
    Tired

Sieht gut aus!!

Mag jetzt an der Digicam liegen, aber das Beige ist ein wenig sehr gelblich, noch schöner fänd ich es ohne die Grundierung.

Machst du das Beige drauf, damit der e/s besser hält? Weil da gibts von Artdeco Lidschatten-Base, die ist wirklich super.

Besucher

Das liegt an der Kamera bzw. dem Blitz - in Natura sieht das aus wie meine Hautfarbe, nur eben ebenmäßiger

Weiß auch nicht wieso das eine Bild dunkler ist als das andere auf dem einen Bild sieht das Beige echt total komisch aus...
    Ich mach die Grundierung auch deswegen drauf, sieht einfach ebenmäßiger aus, weiß auch nicht genau wieso
    Außerdem glitzert es ein wenig, das mag ich *g*

Wollte auch noch ein Foto von meinem Superduperglitzer Lidschatten machen, aber der ist beige und glitzert nur - das kommt auf dem Foto irgendwie nicht raus.

Silith

Experte

Hallo,

so schöne Augen habt Ihr! Da komm ich mit meinen Schilkröten-Schlupflidern nicht mit.
    Aber einen Tip hab ich: richtiger Kajal verabschiedet sich bei mir auch immer nach kurzer Zeit. Deshalb nehm ich einen dunkelbraunen Augenbrauenstift; schon jahrelang (von Manhattan). Der ist etwas fester als Kajal und haftet wesentlich besser.

Liebe Grüße,

Maren

Calisto1
    Besucher

Mensch du hast wirklich schöne Augen!

Hast du es schonmal mit etwas intensiveren Farben versucht?

mal so ne schönen Kontrast

Schwarz/Weiß
    Dunkles Braun/helles Beige

Sieht bei deinen Augen bestimmt toll aus!
    Oder mal versuchen den Kajal auf dem Inneren Lid Aufzutragen!

Habe jetzt mal die andere Art probier den Kajal aufzutragen!
    Auge schließen und dann von innen nach aussen ziehen der Vorteil ist man kann ihn wirklich schön intensib oder auch sehr dezent machen!
    Musst du mal probieren!

Besucher

Was meinst du genau mit intensiveren Farben?
    Ich hab noch ein knalliges Orange - das mach ich morgen mal und zeig es euch!
    Allerdings mache ich das nur in der Lidfalte, da sieht man es eh kaum.
    Anders habe ich es mich noch nicht getraut weil ich immer gleich denke es sieht total verheult und verquollen aus.

Kontrast an sich, also zwei Farben gleichzeitig habe ich mich noch nicht getraut, weil ich das ausblenden nicht richtig hinbekomme - entweder vermische ich die Farben komplett, oder sie stehen direkt nebeneinander mit einem harten Rand

Kajal innen habe ich früher gemacht aber da der bei mir nach zweimal klimpern weg ist habe ich es dann gelassen leider...

Calisto1
    Besucher

Trau dich doch einfach mal und zeig uns was du dir sonst nicht traust hier kann dir jeder nen Tip geben und dann kannst du es dir auch in der Öffentlichkeit zeigen!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

stephanie79 schrieb:
    hmmm, kajal "im" auge
    wie ist das denn bei kontaktlinsenträgerinnen?
    nicht geeignet, oder ?
    Nein, das ist pfui.
    Darfste nur unter den Härchen malen.

... oh, da hatte ja schon wer geantwortet. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

[ Geändert von Schneefee am 07.10.2004 11:37 ]
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm