Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Besucher

Re: Super Augenmake-up gesucht

Hmm ich hätte ja nix dagegen mich zu "trauen" aber ich glaube ich habe gar nicht die richtigen Farben dafür?
    Zähle euch mal auf was ich besitze: Zig verschiedene Brauntöne (so 10 bestimmt), zweimal weiß (mit mehr oder weniger Glitzer), ein paar Mal grau, ein flieder-Ton (noch nie ausprobiert), das rosa, drei Blautöne (sehen aber alle irgendwie gleich aus, so wie der auf dem Bild), ein Grün, und das Orange.

Ob ich mal Rosa/Grün oder Grün/Orange versuchen sollte...?

Meine Mama geht aber gleich mit mir zum KaDeWe die haben da auch nen riesen Art-Deco Stand - wenn ihr nen Farbenvorschlag habt was ich UNBEDINGT brauche dann sagt's
    Ich stehe nämlich immer vor dieser Riesenpalette und denke mir "eigentlich hast du schon alles" und zu Hause mache ich dann immer das gleiche... bin sehr unkreativ

Silith

Uti
    Besucher

Ich hab auch etliche Bilder von versch. Augenmakeups, allerdings alle ziemlich schrill
    Wenn ihr wollt, kann ich gerne einstellen

Besucher

Ja mach, je mehr Fotos desto besser! *dops*
    Und dein Avatar-Foto finde ich ziemlich cool von den Farben her..

Silith

Uti
    Besucher

Ok, ihr wolltet es ja

Katzenauge im 80er Jahre-Stil (keine Ahnung, was ich da verwendet habe, weil das in meinem Kurs entstanden ist)

* MAC Paint Bare Canvas als E/S Grundierung
    * MAC Sweet Lust allover
    * MAC Hepcat als Banane
    * Manhattan Glitzerkajal schwarz
    * L'Oreal Panoramic Curl in Schwarz

* MAC Paint "Bare Canvas" als E/S Base
    * MAC "Bitter" aufs ganze Lid, oben und unten * MAC Pigment "Golden Olive in Innenwinkel
    * MAC "Carbon" im Außenwinkel
    * MAC Pigment "Dark Soul" über "Carbon" - auch unten und beides stark ins Grün geblendet
    * MAC Khol "Smoulder" oben
    * Armani Mascara

* MAC Paint Pixel allover
    * MAC Carbon auf der äußeren Hälfte, gut eingeblendet
    * MAC Glitter Purplette mit Aloe Gel als Eyeliner
    * Armani Softlash

* MAC Paint Bare Canvas als Base
    * MAC Chrome Yellow allover, innen stärker
    * MAC Electro Sky & Unreally Blue gemischt außen und gut geblendet
    * MAC Khol Smoulder
    * Collistar Mascara

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Wow habt ihr schöne Augen . Ich will noch mehr sehen.

Liebe Grüße
    Uschi

Calisto1
    Besucher

Also das letztere ist ja voll genial!

Das erste kleine so hab ich es meistens!

Inventar Avatar von Padmita

So, ich hab mich jetzt auch nochmal von euren schönen Bildern inspirieren lassen und mich vor meine Farbtöpfe gesetzt . Herausgekommen ist heute das:

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge2.jpg[/img]

Mineral Foundation als Grundierung
    eisblauer Lidschatten von Manhattan und dunkelbrauner von Art Deco
    dunkelbrauner Kayal
    schwarze Wimperntusche

Ich hab das Auge etwas zugemacht, damit man die Übergänge besser sieht... Am liebsten verwische ich die Farben mit dem Finger, das finde ich viel einfacher als mit einem Pinsel!

@Silith: ich mag an meinen Augen auch nicht gerne Orange; ich finde, das sieht irgendwie ungesund aus, vor allem für den täglichen Gebrauch ...

LG,

Padmita

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Hi!

Eure Bilder sind ja der Knaller!
    Kompliment!!!
    *staun*

Inventar Avatar von janne

Ist der wunderbare Lehrgang etwa schon zu Ende ????

NEEEEEEE, NICHT ! Bitte, bitte weitermachen.

Alle Visagistinnen und Kosmetikerinnen an die Kameras !!

Das sind ganz wunderbare Demonstrationen. Ich wünschte, ich könnte das. Noch dazu arbeite ich ja so bescheiden mit NK. Ich hab ne Freundin, die schminkt mit NK (sie ist auch Visagistin) vielleicht könnte ich sie mal überreden .....? Ach vergiss es, bis dahin ist der thread schon längst wieder verschwunden.

CLAUDIA: Vorschlag: Könnten wir nicht ein Eckchen einrichten mit solchen Beispiel-Bildern ??

Das wäre sooo super ! Claudia, siehst du das nicht auch so ?? Und Frank erst, der könnte sich jeden Tag neue Augen/Lippen/Rougebäckchen/und und und ansehen und zu seiner Claudia sagen: Du gefällst mir am Besten

[size=medium]IST DA JEMAND[/size] [size=medium]????[/size]

Janne

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

ICH!!! Finde das eine total tolle Idee!!!

Leider habe ich momentan keine Digicam hier.. haben wir meiner schwester geliehen...

Will auch noch mehr Ideen / Anregungen fürs Augenmake-up!
    Don´t worry, be happy!!!!

Ich fände das auch sehr gut, vielleicht kann man ja auch Bilder nicht nur von Augen Make-Ups machen, sondern evtl. von auch von Komplett Make-Ups? Anregungen sind schließlich immer willkommen
    LG,

Padmita

Besucher

Ich hätte dann aber gerne Schritt-für-Schritt-Anleitungen dazu.

Wie bekommt Ihr denn soviel Farbe aufs Lid? Wenn ich Lidschatten benutze, dann verwische ich die Ränder irgendwie immer so stark, dass man kaum sieht, das da auch mal Farbe drauf war.
    Was benutzt Ihr denn zum Auftragen, Applicator, breite Pinsel, schmale Pinsel?? Und was für Firmen, vielleicht liegt das ja auch daran, wie farbintensiv die Farben rüberkommen?

Ja, Anleitungen + verwendete Produkte/Farben sollten schon dabeisein, es soll ja auch zum nachschminken sein!

Hmmm, Farbe tue ich immer soviel drauf, wie ich mag - wenn's beim ersten Mal zuwenig ist, kommt halt eine zweite Schicht drauf. Ich benutze zum Auftragen entweder Applikatorschwämmchen oder einen (relativ schmalen) Lidschattenpinsel, aber bei großflächigerem Auftragen am liebsten meine Patschepfötchen ! Damit bekomme ich die Übergänge viel besser hin als mit einem Pinsel und habe irgendwie auch mehr Gefühl für das Auftragen. An Firmen benutze ich am liebsten Art Deco und Manhattan sowie Minerals!
    LG,

Padmita

Pauline
    Besucher

... und ich Blödi habe eine Probe von "Teal medium" zu Hause und noch nicht probiert, weil es so türkis aussieht . Jetzt sehe ich Padmita und werde gleich zum Spiegel stürzen.

... und eine Digicam werde ich mir auch kaufen.

Dafür habe ich aber einen todsicheren Tipp, wie der Lidstrich unten garantiert den ganzen Tag und den Abend hält (ich weiss ja, todsichere Tipps soll man meiden ). Aber es funktioniert: den schrägen Eyeliner-Pinsel von Monave nass machen, in "Teal dark" tauchen, auf dem Handrücken vermischen, bis keine Körnchen mehr sichtbar sind, sondern eine cremige Masse, eventuell noch etwas Wasser dazu, bis es sich auflöst, aber nicht zu flüssig. Dann mutig auftragen (Pinsel ist Blödi-sicher, klappt auch bei mir), kurz trocknen lassen vor dem Mascara und hält und hält und hält. Für mich ist das ein wirkliches Erlebnis, denn mein erster Beitrag hier war zum Thema "Trauerränder". Problem gelöst dank Beauty-Junkies!

Ich verstreiche den Lidstrich auch manchmal mit einem Q-Tip für Smokey Eyes. Und sehr gerne nehme ich für SE auch "Dimm" von Cory, schön rauchig, bräunig... Und die Banane male ich mit "Coconut" von Cory, o, wir können so schön sein...

Eure

Pauline

Inventar

Huhu!

Jetzt hab ich doch glatt was gefunden, um nicht Spanisch lernen zu müssen

Hab mich jetzt auch mal geschminkt und auch fotographiert, wobei das fotographieren länger gedauert hat als das Schminken, das war echt total schwer, das so hinzukriegen, dass man wenigstens ein bisschen Makeup und Farbe sieht!
    Hab jetzt ein paar Bilder, aber die Farben kommen auf denen wirklich schlecht raus! In echt sieht das viel stärker aus!

Aalso was ich gemacht hab: Erstmal mit Puder grundiert! Dann an den oberen Rand Lidschatten von essence (10 WISH), in die Lidfalte (heißt das so?) Lidschatten von EllenBetrix (ich glaube 128 Passionate Plum) und dann oben und überall drüber mit meinem Lieblings-Lidschatten/Rouge von Avon (Farbe?? das steht: True Color). Dann och Kajal in schwarz von Art Deco, das ist mein Favorit, unter die Wimpern oben und dann nochmal mit Wimperntusche (2000 Calorie von Ellen Betrix zu Lienchen) drüber!
    Achja, achtet bitte nciht auf die Fliegenbeinchen, das passiert immer, wenn ich über ne bestehende Schicht Mascara noch eine drüber mache

Ich bräuchte aber auch noch ein paar Tipps bezüglich Farben!

Welche Farben würden mir stehen? Wie wär mal ein Kajal in grau oder so, den ich auch auf den unteren Rand auftragen könnte?

Habt ihr noch irgendwelche Anregungen, wie ich meine Augen schminken könnte??

Ich mach nämlich auch eigentlich immer nur dasselbe und das wird irgendwie langweilig..

Liebe Grüße
    bloodyMary

http://wbb-online.info/03/1097173558_1.jpg[/img]

http://wbb-online.info/03/1097173861_1.jpg[/img]

Habe leider keine Digicam und konnte deswegen meine Augen nicht fotografieren!...
    Aber hab jetzt einfach mal so ein paar alte Fotos von mir hochgeladen...
    Will mich ja auch irgendwie beteiligen.. Obwohl die an dieser Stelle total unnütz sind..

[ Geändert von arwen2906 am 07.10.2004 21:11 ]

Inventar

Hallo Arwen!

Aber irgendwie sind die ganz quer durcheinander Man kann gar nciht lesen, was du noch geschrieben hast, da guckt nur so ein trauriger Smilie raus

LG
    Mary

Besucher

Noch zwei Bilder von heute:

Ich habe erst mit Beige grundiert. Dann auf das bewegliche Lid weißen Lidschatten (von ArtDeco Nr.4 allerdings ist der ziemlich grau/blau, ich habe mir nen neuen gekauft, Nr. 10 ich denke, der ist besser).
    Ihr wolltet, dass ich mich was "traue" - also habe ich versucht in der einen Ecke etwas orange reinzusetzen und das möglichst gut "auszublenden" hin zum weiß (das orange kommt aus dem Shiseido Duo S7 Fire Sky).
    Für den ersten Versuch fand ich es gar nicht schlecht, es sah in echt deutlich besser aus als auf dem Foto!

Grundlage hierfür ist das Bild oben - aber ich war im KaDeWe und bei einem kreativen Bobbi Brown Menschen der mir das flott mit dem dunklen Shimmerbrick hingeschminkt hat.

Mascara ist auch hier L'Oreal Double Extension.

Silith

PS: BloodyMary sind deine Wimpern echt?! Woah.

[ Geändert von Silith am 07.10.2004 21:41 ]

Na super...
    Bin halt blond...

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Ja Arwen, die sind leider übereinander! Sieht aber trotzdem sehr hübsch aus, soviel man erkennen kann!
    Bloodymary, Du hast ja auch tolle Augen! Sieht klasse aus!

Ich probier's auch mal:

Sieht wegen der Verkleinerung ziemlich verwischt aus .... Naja.

Liebe Grüße,
    Merlin.

WOW, Merlin!!

Deine Augenbrauen sind ja super schön! Auch haben will!!!!!

Pauline
    Besucher

Was haltet ihr denn von der These, dass eine leicht angetaute Beauty keinen Glimmer oder Glitzer mehr benutzen sollte, weil das älter macht? Ich habe jedenfalls nur MF ohne Mica bestellt und alles braun oder erdig - und finde das ziemlich langweilig.

Was meint ihr?

Pauline

ALso ich halte da nichts von..
    Ich finde gerade Glitter lässt jünger aussehen... :meinung:
    aber kommt sicher auch immer auf den typ an.

Besucher

ich denke, die menge macht´s. wenn du eher schimmer und nicht glitter (bei glitter muß ich immer an fasching denken ) verwendest dann paßt das bestimmt gut zu dir...

@Pauline: Ich denke, Du solltest die Farben benutzen, die dir gefallen - wenn dir Glitzer/Schimmer nicht gefallen würde, würde ich sowas auch nicht tragen - aber nur wegen des Alters? Nö, warum nicht?
    LG,

Padmita

PS. Falls Du Deinen Teal medium doch nicht magst - wegschmeißen mußt Du den ja nicht !

Hey Leute,

meine Idee geht verloren
    Glimmer und Glitter und Glanz

Bitte alles archivieren und FOTOS !!!

Bitte "Claudiantwort", geht das ??

Schminkfotos, kommentiert, aufheben ????
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Mittlerweile sitze ich hier und sehe schon ziemlich bescheuert aus mit zwei verschieden geschminkten Augen - aber ich konnt's mal wieder nicht lassen. Jetzt also mal was in lila-blau:
    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge3.jpg[/img]
    Grundierung auf dem Lid mit Nobility von Cory
    Lidschatten um das Auge: Cryptic von Cory (ist eigentlich lila, aber sieht eher blau aus)
    Kayal nur im Unterlid
    Mascara: L'Oreal Voluminous

@Silith: das Make-Up mit dem Shimmerbrick steht dir echt !!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das alles sieht super aus!!

Würde so gern weiter online bleiben und weiterschaun, was sich so hier noch ergibt, aber ich schreibe morgen Klausur

Besucher

@Janne
    Claudia kann ja eigentlich die Bilder und die Beschreibungen einfach in die Bildergalerie übernehmen oder nicht?
    Da können ja dann auch "ganze" Makeups rein...
    Dann wären da nicht nur Fotos von Models drin, wo man das Makeup eh nie nachschminken kann sondern "normale" von uns, das fände ich toll!

Silith

PS: @Bubble Tea
    Viel Glück

Padmita schrieb:
    Mittlerweile sitze ich hier und sehe schon ziemlich bescheuert aus mit zwei verschieden geschminkten Augen

:abroll:

Ich stells mir grad vor !!!

:abroll:

Janne

Calisto1
    Besucher

Mensch hier steppt ja der Bär!

Da bin ich mal nen Nachmittag nicht da und es geht vorwärts!
    Kann jemand vieleicht mal schritt für schritt erklärungen fotografieren für die weniger geübten von uns!

Achso mache auch noch bilder versprochen aber muss erst mir wieder meine Kamera besorgen!

Und mehr bilder sehen will!

Je mehr desto besser! Ich finde den Smokeye eyes Blick richtig klasse hat den jemand von euch richtig drauf dann würde ich mich über eine anleitung mit bildern sehr freuen

Calisto1 schrieb:
    Mensch hier steppt ja der Bär!
    Caludia, Frank

bittte doch sehr, ihr seid nicht gerade im Urlaub ????????????????????????

Ich würde mir soooooosehr wünschen, diese Fotos wieder zu finden, in einem BJ-Eckchen

Bittäääääh !!!!

Experte

Schööön, Eure Fotos! Ich bin ganz begeistert!
    Hat jemand von Euch Lieben vielleicht auch wie ich Schlupflider und schminkt sich trotzdem die Augen? Ich hab immer nur gefärbte Wimpern und dezenten Kajal am Unterlid; das ist auf die Dauer langweilig. Würde auch gern mal etwas Farbe probieren, aber mir fehlt der Mut.

Liebe Grüße,

Maren

Ich könnte Schlupflid heißen, habe aber keinen Plan, wie ich hier Bilder reinstellen kann .

Und ich möchte Jannes Idee aufgreifen, die Bilder irgendwo zu archivieren, vielleicht nach Themen geordnet: schrill, Schlupflid, dramatisch, natürlich, für blaue, braune, grüne und andere Augen.

Liebe Grüße
    Uschi

Hi Uschi,

von dir würden mich aber Bilder besonders interessieren (Senioren-MakeUp etc.)

Du gehst auf http:wbb-online.info
    Da gibt es 2 Zeilen zum Eintrag von 2 Bildern.

Mit "Durchsuchen" findest du die Adresse des jeweiligen Bildes auf deinem PC

Mit "Bild hochladen"

wird es auf die Seite geladen. Du bekommst dann die genaue URL deines Bilds/deiner Bilder.

Diese kannst du dann unter "externe Grafik" (Bäumchen oben, 2.von links) eingeben.

Mein Problem ist nur noch die Grösse.
    Ich hatte meine tibetische Frau mit Photoshop auf 3x5 cm verkleinert und auf der Seite erschien sie dann ich voller Grösse.

Könnte da vielleicht noch eine andere "Wissende" helfend assistieren ????

LG
    die Janne

Besucher

ich bin leider auch völlig unwissend
    hatte mal ein foto von normaler größe, dass war dann beim einfügen winzig-winzig klein...

und ich finde eure foto´s total klasse

[ Geändert von IVY am 08.10.2004 18:15 ]

Besucher

Ich würde mich anbieten die Bilder auf richtige Größe zu machen und hochzuladen - ist eigentlich einfach...
    Richtig erklären kann ich es aber nicht, jedenfalls nicht so, dass es hinterher auch wer versteht...

janne schrieb:
    Hi Uschi,

die Janne
    Hey, muss ich das jetzt persönlich nehmen .

Also ich werde mich auf jeden Fall kundig machen, aber im Moment stehen mir vor Arbeit die Haare zu Berge. Und außerdem benötige ich eine Anleitung für dummies,also nix mit Bäumchen und so .

Liebe Grüße
    Uschi

Janne schrieb:
    Uschi schrieb:
    Hey, muss ich das jetzt persönlich nehmen .
    Aber ja. Wer von uns beiden hat denn die Ausbildung gemacht ??
    Ach, ich wär so gern Senioren-Model.

Bäumchen für "Dummchen": Die PICs, die unter "obigen Beitrag zitieren" beim Beitrag schreiben abgebildet sind.

Mensch Uschi !! Du wirst doch mir als Newcomerin und Seniorin nicht sagen wollen, dass du dich hier nicht auskennst ????

Allerliebste Grüsse
    die Janne