Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Was sind die neuen Trend für Herbst / Winter 2006

Hallo,
    wer weiß, was im kommendem Herbst / Winter angesagt sein wird ?
    Was sind eure Must-Haves für die kommende Saison ?
    Was sind die No-go`s

Ich habe mich mal umgesehen, so langsam kommt ja schon neue Ware in die Geschäfte - also wenn mich nicht alles täuscht ist folgendes angesagt :

Schwarz - die Trendfarbe !!!! letzten Winter musste ja alles Braun sein, da war Schwarz schon fast ein No-go.
    Rot, Weiß, Dunkelblau, Grau - klare, strenge Farben
    Schlichte, strenge und vor allem figurnahe Schnitte
    Westen - kurz und knapp geschnitten - aus Jeans oder festem Baumwollstoff

So, mehr fällt mir grade nicht ein

Was fällt euch denn noch ein ?
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

maxie
    Besucher

AW: Was sind die neuen Trend für Herbst / Winter 2006

Zitat Zitat von Babygirl
    Hallo,

Schwarz - die Trendfarbe !!!! letzten Winter musste ja alles Braun sein,
    na gott sei dank, braun geht bei mir ja gar nicht (kennt jemand den genialen "krimi" "the curious incident of the dog in the nighttime" http://www.amazon.de/gp/product/1400...lance&n=573634
    ? *nachträglich noch schlapplach*

also, ich würde sagen, da ende juli piraten der karibik 2 startet, rollt die piraten-rüschen-totenkopf-kopftuch-mieder-welle auf uns zu, keira knightley starrt mich schon von jeder eineinhalbten tv-zeitschrift an...

Fortgeschritten Avatar von sousou

Zitat Zitat von maxie
    also, ich würde sagen, da ende juli piraten der karibik 2 startet, rollt die piraten-rüschen-totenkopf-kopftuch-mieder-welle auf uns zu, keira knightley starrt mich schon von jeder eineinhalbten tv-zeitschrift an...
    das ist/war ja schon diesen sommer der fall...nachdem der emo-look light gesellschaftsfähig wurde .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Inventar Avatar von Chihiro

schottenmuster

loves Real Food Avatar von Robin

Also Schwarz, Rot, Weiß, Dunkelblau, Grau - Das find ich ja schonmal toll, endlich kein babyrosa, mintgrün und hellblau mehr... Endlich Farben die mir gefallen Ob sie mir stehen ist ne andere Sache
    Long time no see...

nachtbiene
    Besucher

Offenbar ist schwarz groß in ja.

Da können sich einige freuen, aber den meisten steht schwarz einfach nicht, raubt irgendwie die Ausstrahlung Genauso Antrazit oder Grau.

Schwarz steht nur klaren, eindeutigen Sommer- oder Wintertypen.

Inventar

Mir steht schwarz reicht mir.... aber ich lass mir ja trotzdem nicht vorschreiben, was ich zu tragen hab.

Schwarz zu jeder Jahreszeit und Saison...außer die Sonne knallt drauf ;)

Inventar Avatar von frauke

ehrlich gesagt interessieren mich die Herbst-Winter-Trends im Moment noch Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht!

Mädels, es ist Sommer ! Zeit für leichte, kurze Kleider, Blusen, Tops, Riemchensandaletten, nackte Beine und Arme...

Mich graust es, wenn ich jetzt in den Läden schon wieder Wollpullis sehe
    je ne suis pas jolie, je suis pire

nachtbiene
    Besucher

Wie Recht du hast

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

*lol* Ich trage immer schwarz, auch wenn die Sonne draufknallt - dann natürlich eher so ein ganz frisches "leucht-schwarz" . Ist mir auch egal, ob das nun gerade Mode ist oder nicht. Freu mich zumindest auf die neuen Schwarz-Kollektionen. Endlich kein quietschbuntes Zeug mehr.

Nanny-Style soll auch kommen, also sehr streng ohne Schnick-Schnack mit klaren Schnitten, so ein bisschen a la 19. Jahrhundert. Hab ich zumindest irgendwo gelesen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

frauke schrieb:
    ehrlich gesagt interessieren mich die Herbst-Winter-Trends im Moment noch Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht!

Mädels, es ist Sommer ! Zeit für leichte, kurze Kleider, Blusen, Tops, Riemchensandaletten, nackte Beine und Arme...

Mich graust es, wenn ich jetzt in den Läden schon wieder Wollpullis sehe
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Amused

Bin klarer Herbsttyp....mir steht schwarz

Nannystyle 19. Jhr klasse!

LG

goddess
    Besucher

Schwarz finde ich immer klasse! Schwarz wirkt elegant, klar, stark, gepflegt, ästhetisch. Mir stehts auch obwohl ich noch ziemlich viel von einem Herbsttyp habe.

Ansonsten gefällt mir der Look auf dem Catwalk Bild schon mal ganz gut. Ich mag z.B. Kniestrümpfe. Und die Schuhe erst: Ankleboots und Stiefeletten
    Ich freu mich total auf die Herbst Saison und fang am besten gleich mal an zu Sparen...

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Windsbraut
    Nannystyle 19. Jhr klasse!
    Darunter kann ich mir ja mal gar nüscht vorstellen.

maxie
    Besucher

geht mir auch so...mary poppins?

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Mary Poppins fänd ich ja mal gönial. Diese Stiefel......

Experte Avatar von Brigid

Kann mich vielen anderen Vorrednerinnen nur anschließen. Bin eigentlich ein Herbsttyp. Trotzdem trage ich gern ganz viel schwarz, auch im Sommer.

Schwarz ist immer "in", edel, klassisch, man kann fast alles dazu kombinieren. Finde schwarz hat immer so etwas mystisches und geheimnisvolles. Ab und an einige Farbakzente dazu (keine schreienden Neonfarben o. ä.), dann passt das.

Liebe Grüße von Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Inventar Avatar von Schoko

Mim Winter will ich mich jetzt in noch gar keiner Weise beschäftigen... Der kommt eh wieder früh genug, genießen wir doch erst mal den Sommer
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Meine Laune...
    Amused

geiles Cape
    http://image01.otto.de/pool/images/f..._a/1187658.jpg

http://image01.otto.de/pool/images/f..._a/1216741.jpg

Nannystyle ..damit mein ich diese Gpuvernantenoptik ...Lady des 19. Jahrhunderts..Bild find ich gard nich

Inventar Avatar von frauke

datt Kleidschen is ja gar nich schwarz, Windi. Alles in Ordnung bei Dir?

Frauke
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Amused

*gggg doch Frauke, is schon in Ordnung Rot is auch ok ....so ein zwei Teile

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

*g*
    while ( !asleep ) sheep++;

maxie
    Besucher

@Grinsemiez da fällt mir ein, hab noch son schönen aber igittbeigen zirkusdirektor mantel aus reiner bw und ein päckchen simplicol dunkelblau

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich will mir für diesen Winter einen genialen Mantel in rot zulegen Dazu dann hübsche schwarze Klamöttchen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Ferkel
    Besucher

Also ich bin irgendwas zwischen Herbst und Winter, ich nenn es mal Spätherbst (hab jahrelang verzweifelt Farbtests gemacht, bis ich endlich mal eine Seite gefunden hat, die besagt hat, daß es auch Kalt-Warm-Mischtypen gibt) und mir steht schwarz ganz ausgezeichnet.

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von Antoinette
    Ich will mir für diesen Winter einen genialen Mantel in rot zulegen Dazu dann hübsche schwarze Klamöttchen
    Mach das! Ich hab einen und krieg immer viele Komplimente dafür.

Ich will auch wieder Winter... die Farben sind schöner, die Muster, die Stoffe... flauschige Wolle und Samt und Karos und Schwarz und Lila und Grau... Ahhh ich freu mich drauf!!!

Dagegen dieses Türkis und Pink und Weiß... *pfui*

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von goddess
    Schwarz finde ich immer klasse! Schwarz wirkt elegant, klar, stark, gepflegt, ästhetisch. Mir stehts auch obwohl ich noch ziemlich viel von einem Herbsttyp habe.

Ansonsten gefällt mir der Look auf dem Catwalk Bild schon mal ganz gut. Ich mag z.B. Kniestrümpfe. Und die Schuhe erst: Ankleboots und Stiefeletten
    Ich freu mich total auf die Herbst Saison und fang am besten gleich mal an zu Sparen...
    Die Vogue-Links sind aber Trendassessoires He/Wi 05/06.

Für alle, denen schwarz nicht steht (wie mir): so schlimm sieht's doch nicht aus klick.
    Geändert von wildseide (08.07.2006 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Ferkel
    Also ich bin irgendwas zwischen Herbst und Winter, ich nenn es mal Spätherbst (hab jahrelang verzweifelt Farbtests gemacht, bis ich endlich mal eine Seite gefunden hat, die besagt hat, daß es auch Kalt-Warm-Mischtypen gibt) und mir steht schwarz ganz ausgezeichnet.
    Hallo!

Das geht mir auch so. Bin eigentlich mehr oder weniger ein Hersttyp, eigentlich sollte ich SCHWARZ meiden, wenn man den Farb+Typberatungen glauben sollte, doch trotzdem steht mir schwarz. Und das in jeder Hinsicht.

Und überhaupt kann ich nur zustimmen: Die moderen Sommertöne, wie jetzt gerade türkis, pink oder ähnl., sind mir persönlich einfach zu "poppig". Schwarz dagegen geht (fast) immer, auch wenn ich mich jetzt im Sommer mal für die Brauntöne/Naturtöne etc. neu orientiert habe. Freue mich auf die kühlere Jahreszeit.

Liebe Grüße an Euch von der Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Schildmaid Avatar von Sielle

der neue la redoute katalog für herbst/winter ist vorgestern eingetrudelt.

menno... ich könnte schon wieder mein ganzes konto für die tollen sachen ausgeben! an schuhen scheinen jedenfalls reiterstiefel trend zu sein. nur leider hab ich zu dicke waderl, so dass mir eh fast keine stiefel passen.
    die farben sind wie schon erwähnt schwarz, weiss, rot, grau, aber auch dunkles braun, grün, blau und violett. find ich schön schlicht.

pullunder scheinen auch wieder mode zu sein. ausserdem verspielt-romantische blusen, tops und shirts. hab auch schöne weite jeansröcke entdeckt und kurze jeans (getragen mit eben den reiterstiefeln).
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Inventar Avatar von wildseide

ja, es wird wohl doch vielfältiger, als ich zuerst dachte . http://www.elle.de/fashion/Herbstmode_2006

Zitat Zitat von Sielle
    der neue la redoute katalog für herbst/winter ist vorgestern eingetrudelt.

menno... ich könnte schon wieder mein ganzes konto für die tollen sachen ausgeben! an schuhen scheinen jedenfalls reiterstiefel trend zu sein. nur leider hab ich zu dicke waderl, so dass mir eh fast keine stiefel passen.
    die farben sind wie schon erwähnt schwarz, weiss, rot, grau, aber auch dunkles braun, grün, blau und violett. find ich schön schlicht.

pullunder scheinen auch wieder mode zu sein. ausserdem verspielt-romantische blusen, tops und shirts. hab auch schöne weite jeansröcke entdeckt und kurze jeans (getragen mit eben den reiterstiefeln).
    Hallo Sielle!

Du, auch im Winter liebe ich Röcke und dazu passen ja die tollen Stiefel. Hatte schon in der letzten Herbst-Winter-Saison die Suche nach passenden Stiefeln wg. kräftiger Waden fast aufgegeben. Fand dann schließlich richtig schicke Reiterstiefel im Schuhkatalog von Schwab bzw. Otto. Die Stiefel haben einen Stretcheinsatz, sind also auch speziell für sehr, sehr ausgeprägte Waden (wie soll ich es denn anders nennen?) gearbeitet.

Das gute Paar, f. welches ich mich dann entschieden habe, kostete 149,00 €. Ist eine Menge Geld, doch diese Stiefel werde ich mit Sicherheit noch sehr oft tragen und die sind auch wirklich robust und passen auch in die kommende Saison hinein. Vielleicht kannst Du da mal reinschauen?

Lieben Gruss von Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Schildmaid Avatar von Sielle

@edda:

danke für den hinweis! muss nur mal gucken, ob man schwab und otto auch in der schweiz bekommt.
    ja, ist schon ne menge geld für stiefel. vor allem für mich, wo ich doch so die knausrige bin. aber wenns wirklich DIE stiefel sind, kann man schon ein bisserl mehr geld ausgeben.
    ich hab mal bei dosenbach (schweizer version von deichmann) schöne schwarze stiefel errungen, die meinen sportlichen (schönes wort, gell ) waden passten. aber das waren eben keine reiterstiefel, sondern normale.

hach, bei la redoute gäbs schöne stiefelchen, die bestimmt auch meinen waden passen würden. aber die kosten um die 250 fränkli. seeeehr teuer.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Zitat Zitat von Sielle
    @edda:

danke für den hinweis! muss nur mal gucken, ob man schwab und otto auch in der schweiz bekommt.
    ja, ist schon ne menge geld für stiefel. vor allem für mich, wo ich doch so die knausrige bin. aber wenns wirklich DIE stiefel sind, kann man schon ein bisserl mehr geld ausgeben.
    ich hab mal bei dosenbach (schweizer version von deichmann) schöne schwarze stiefel errungen, die meinen sportlichen (schönes wort, gell ) waden passten. aber das waren eben keine reiterstiefel, sondern normale.

hach, bei la redoute gäbs schöne stiefelchen, die bestimmt auch meinen waden passen würden. aber die kosten um die 250 fränkli. seeeehr teuer.
    Hallo und Guten Morgen Sielle!

Dieser Preis war ja nur in meinem "speziellen Fall" für mich akzeptabel. Ich weiß schon ziemlich genau, was Du mit (Zitat) "DIE Stiefel" meinst. Also wenn solche Stiefeln (ist jetzt nur 1 Beispiel), dann muss auch die Verarbeitung gut sein und die müssen dann einfach robust sein.

Zum Preis: Natürlich kann 'frau' auch auf diverse Mittel zurückgreifen, wie z. B. ebay; mir persönlich ist das allerdings gar nichts. Ist halt Ansichtssache.

Ich weiß ja wirklich nicht, ob ihr Otto/Schwab und eventuell deren Ableger habt. Doch auch in Austria muss es doch Versandhäuser geben, die halt Schuhe/Stiefel für den kräftigen Fuss, Waden usw. führen. Denn auch, wenn man - ich sage mal - "nicht der Norm entspricht" - muss darauf keinesfalls verzichtet werden. Das wäre ja schlimm! Gibt bestimmt irgendwo Alternativen, man muss eben nur wissen, wo?

Folgende Marken fallen mir gerade mal dazu spontan ein: "Gabor", "Bleil", "Rieker", "Jenny by ara". Gibt noch viele andere Firmen. Die "normalen" Schuhe (Pumps etc.) dort schauen meiner Meinung nach eigentlich nicht so gut aus, ist mir einfach zu "altbacken" und auch viel zu teuer. Doch eben in diesem spez. Fall hatten die einige Stiefel in genannter Art, da kann man eine Ausnahme machen.

Lieben Gruß von Edda
    Geändert von Brigid (10.07.2006 um 10:24 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)