Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

haare hochgelen? hilfe

aaaaaaaalso ich war heute beim frisör und bin recht zufrieden, auch wenn ich mich noch schwertu die haare jetzt zu stylen lol

naja aber ich würd gern mal sowas
    http://usera.imagecave.com/Mrs_Morte/23b5421d.jpg

probieren aber irgendwie komm ich da mit dem gel nicht zusammen, das meine haare so "oben" bleiben (so sind gleich lang wie von der auf dem bild)
    wie mach ih das mit dem gel denn am besten? irgendeine idee?

Inventar Avatar von ponyflakes*

AW: haare hochgelen? hilfe

mit Gel allein wirst du diesen Look wohl nicht hinbekommen. Zumal die meisten Gele ja auch einen Wet-Look hinterlassen. Auf dem Bild sind Styling-Produkte ja eigentlich nicht sichtbar und das funktioniert mit Gel nicht .

Wenn ich meine Haare hochtürme, dann gebe ich ins handtuchtrockene Haar ein texturgebendes Mittel, mit dem das Haar auch viel griffiger wird. Ich nehm da den Control Freak von Tigi, aber da gibts sicherlich preiswertere Sachen, die auch funktionieren. Rein theoretisch tuts da auch eine simple Fönlotion für starken Halt, wie Omis sie benutzen . Ich föhne dann überkopf und fahre nur mit den Händen durch die Oberkopfpartie.
    Dann bleiben die Haare schon fast von allein so. Nach Belieben kommt noch mehr Zeux drauf, was Textur gibt und fixiert wird das Ganze mit einer Menge Haarspray (in meinem Fall das Hard Head von Tigi, weil das bombig hält, aber nicht "gelackt" aussieht).

So hält das den ganzen Tag und auch langen Parties stand .
    Viel Spass beim Rumprobieren!
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Zitat Zitat von PrinceSombre
    aaaaaaaalso ich war heute beim frisör und bin recht zufrieden, auch wenn ich mich noch schwertu die haare jetzt zu stylen lol
    freut mich, dass zu zufrieden bist !. Du möchtest deine Freude doch sicherlich anhand eines Photos mit uns teilen oder ?

BJ-Einsteiger

ah super dankeschön für den tip, werd ich morgen versuchen ^^

okay aber nicht wundern, ich hatte heute sonen typischen hangover tag und seh dementsprechend aus lol

http://usera.imagecave.com/Mrs_Morte/DSCN4481.jpg

und kann meine haare irgendwie noch garnicht stylen, bwz die ponyparty nicht *hilflos fühl* *lach*

rasemaus
    Besucher

Deine Haare sind am Oberkopf aber auch noch viel zu schwer. Damit bekommst du das Styling gar nicht hin. Ansonsten würde ich dir auch zu Schaumfestiger und Haarspray anstelle von Gel raten.

Die Frisur ist wirklich klasse. Geh doch morgen nochmals zu Deinem Friseur und laß dir die Deckhaare noch fedriger schneiden, dann klappt es sicher!!!

Das macht der sicher !

Da hat sich ja ganz schön was getan im Vergleich zu deinem letzten post!

Zitat Zitat von rasemaus
    Deine Haare sind am Oberkopf aber auch noch viel zu schwer. Damit bekommst du das Styling gar nicht hin.
    Das habe ich eben auch gedacht, als ich dein Photo gesehen hab. Dein Pony ist ja noch richtig lang, damit hättest du ja einen riesigen Irokesen, wenn die Haare komplett hochstehen würden .
    Ansonsten kannst du es natürlich mal mit einer lockeren "Tolle" versuchen, also die ganze Vorderpartie nach hinten weg hochtürmen , das geht auch mit einer längeren Ponypartie

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Der "Großmeister des Haargels" (=ich ) empfiehlt:

Nimm dir ein Cremegel, dass keinen wet-look hinterlässt und versuche NUR DAS DECKHAAR so papageienförmig nach oben zu stylen. Zum Schluss ein wenig Haarspray auf den Ansatz und das ganze müsste halten. Wenn du zusätzlich vorher noch Schaumfestiger ins Haar gibt, wird es noch griffiger und leichter deinen Willen zu formen.

PS: Die Silikonverächter sterben beim Gedanken an diese Frisur

bonnie.princess
    Besucher

Macht angeblich auch noch aus popo-langen haaren nen iro: schaumfestiger NICHT schütteln, sondern flüssig(!) in die haare einarbeiten und trocken fönen. Zumindest bei schulterlangen haaren hebts noch bombig.

Gahanaholic Avatar von anke101

Aus meiner Zeit als gut gestylter New Wave kann ich Dir Zuckerwasser empfehlen, alternativ auch Caprisonne. Damit bekommt man auch lange Haare bombenfest zum Stehen..

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

dankeschön für eure tips :)
    habt ihr auch noch ideen, wie ich den pony am besten stylen könnte? zb ganz glatt kriege? mitm glätteisen schaff ich das nicht, dann stehen die gerade nach unten, aber ich hät die haare lieber so als seitlichen pony lol