Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70

Thema: Marbert

supreme
    Besucher

AW: Marbert

Douglas hat jetzt auch Marbert und die scheinen die Linien überarbeitet zu haben
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000035634.html

supreme
    Besucher

Marbert kommt demnächst mit Bio Care um die Ecke
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...&pserie=MBT850

supreme
    Besucher

Fortgeschritten

Hallo
    Ich liebe diese Lotion ja auch!
    Weiss jemand ob die Bath & Body FRESH Erfrischende Körperlotion identisch mit der alten fresh emotion ist?
    Also der Duft und der tolle Schimmereffekt sollte auf jeden Fall dabei sein.
    Wer mehr weiss würde mir sehr helfen!
    Lieben Gruss
    Jani

Zitat Zitat von Kleeene Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hole das Thema nochmal hoch , denn ich liebe die Marbert fresh emotion Body Lotion. Das ist überigens diese hier:
    http://212.97.48.244/marbert/de/uplo...39010_big1.jpg.

Sie hat einen, wie ich finde, total schönen zitronigen Duft (aber nicht beißend!) und wunderschöne Glitzerpartikel. Das funkelt in der Sonne ganz toll
    Ich hab euch mal ein Bild davon gemacht

http://img21.imageshack.us/img21/2726/armu.jpg

Was mir überigens aufgefallen ist: Die BL hat einen tollen Nebeneffekt, denn immer, wenn ich sie trage, werde ich nicht von Mücken gestochen. Die Fiecher hassen ja diesen Zitronenduft und so trauen sie sich gar nicht erst an einen ran Jetzt im Sommer verwende ich sie öfter als im Winter. Ich kann sie echt jedem empfehlen
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

in statu quo Avatar von pailycat

Insolvenz *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

InaMieze
    Besucher

Also mein derzeitiges gesichtswasser ist von marbert, es ist türkis und adstringierend. Obwohl es alkohol enthält, trocknet es nicht zu sehr aus.
    ich bin sehr zufrieden
    habs bei Tk maxx ergattert, weiß aber nicht wo ich das sonst regulär kaufen könnte...is ja bestimmt im regulären verkauf auch nicht so billig.
    Meine 500 ml Flasche hat nur 7 euro gekostet

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Beim Müller gibts auch Marbert.

New Smartie Avatar von vaio58

ich glaub da gibbet wirklich Probleme
    ich hab vor zwei Monaten das neue Enzympeeling beim Dougi-online entdeckt und es auf meinen Merkzettel gepackt,sollte Anfang Mai bestellbar sein
    letzte Woche bekam ich ne Mail vom Dougi,das sich die Auslieferung verzögert
    ich hätte es gern probiert,denn ich verwende nur Enzympeeling aber Kanebo ist mir zu teuer
    na mal schauen obs noch irgendwann kommt,bis dahin nehm ich weiter mein Alcina
    lG
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Meine Laune...
    Angelic

Habe früher immer gedacht, Marbert ist eher was für ältere Damen, da meine Oma die Kosmetik verwendet hat. Aber dazu muss ich sagen, Sie hatte auch mit 80 Jahren kaum Falten - aber vielleicht lag das auch an der Nivea Creme, die sie auch immer verwendet hat.

Inzwischen bin ich aber eines besseren belehrt wurden, da ich die Kosmetik von Marbert auch schon bei jüngeren Frauen in den Badezimmern hab stehen sehen! Also konnte ich nicht umhin und hab mir vor ca. 3 Monaten auch 2 Produkte von Marbert zugelegt.

Einmal von der Serie Spezial Care das Super Booster Wirkstoffkonzentrat
    und das Marbert Cleansing Enzyme Peeling Powder.

Und ich muss Euch sagen, dass beide Produkte wirklich sehr gut sind - und auch preislich gesehen top ähnliche Produkte von anderen Firmen häufig das doppelte kosten.

Ich würde beide Produkte wieder kaufen - und das kann ich wirklich nicht von vielen getesteten Produkten sagen.

supreme
    Besucher

Marbert gibt es ja leider nicht mehr. Hab hier beim Ausräumen des Marbert Hauses zugucken können (liegt auf meinem Arbeitsweg). Schade.
    http://www.wz-newsline.de/home/wirts...leite-1.662603

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Laut HP Impressum gehören sie zur Straub-Group +klick+
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

supreme
    Besucher

Bin jetzt völlig verwirrt. Hatte den neuen Marbert Leuten mal gemailt wg. einer Creme, die ich nirgends mehr finde und eine sehr seltsame bis unfreundliche Antwort bekommen (habe natuerlich freundlich nachgefragt).

Jetzt gibt es ja neu diese überbeduftete Vitaminpflege überall. Hatte schon eine Marbert Dame angesprochen, ob nun alles alte nicht mehr produziert würde. Sie meinte, doch doch, es bliebe alles beim alten. Aber die Comfort Cream Rich hat noch nicht mal mehr einen Platzhalter beim Douglas, Karstadt, Kaufhof.

Kann es sein, dass die nur noch neue Linien unters Vold schmeißen und die alten eingestellt worden sind? Beide neue Linien (Vitamins und NoMoreAging) sind aber alleine von der Geruchpenetranz was ganz Anderes, als man eigentl. von Marbert gewöhnt ist.

Schade.

Und keine Inciverbesserung.

Schade.

supreme
    Besucher

Hier gibt es übrigens wirklich gut reduzierte Marbert Sets
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/sonde...chtspflege.php
    Preislich ansprechend, aber leider meine Pflege nicht dabei...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

weiss jemand ob man proben anfordern kann?

supreme
    Besucher

eigentlich bekommt man sehr gut proben beim karstadt und kaufhof. ob das aber auch noch nach der werksschließung so ist, weiß ich leider nicht. Marbert Damen gibt es dort aber noch.

supreme
    Besucher

PS: normalerweise kannst du bei einer Marbert Dame auch eine Creme kaufen und ggf. zurück geben. So wurde es mir mal vor Jahren angeboten. Aber bitte nochmals vorm Kauf nachfragen.
    Ich hab Marbert aber hauptsächlich auch durch Kaufhof/Karstadt Proben kennen gelernt.

supreme
    Besucher

PPS: Douglas hat jetzt auch die Marbert Sets mit Augencreme umsonst, z.B.
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...?query=marbert

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gesehen bei Marbert gibt es ein Reinigungspuder.

Kennt das jemand
    Kann mna das mit dem Puder von Kanebo vergleichen?
    Der Preis ist ja dagegen suuuuper

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Anja, den Reinigungspuder kenn ich nicht. Ich kenne nur das Fresh Cleansing Gel, das ist und den Aqua-Booster, also die Feuchtigkeitscreme. Die ist auch sehr gut für Haut, die unter Feuchtigkeitsmangel leidet.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Anja, den Reinigungspuder kenn ich nicht. Ich kenne nur das Fresh Cleansing Gel, das ist und den Aqua-Booster, also die Feuchtigkeitscreme. Die ist auch sehr gut für Haut, die unter Feuchtigkeitsmangel leidet.
    Ah das Fresh Cleansing Gel ist aber bestimmt für fette Haut oder?
    Ich habe ja eher trockene total feuchtigkeitsarme Haut.

Ja stimmt die Feuchtigkeitscreme hatte ich mal vor Jahren.
    Die war gut und ist nicht so teuer

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich nehm es abends, um das Make-up zu entfernen, das klappt sehr gut.....morgens nehm ich kein Reinigungsgel, sondern Mizellen-Wasser und das geht auch für trockenere Haut......Reinigungspuder hatte ich früher mal - von Claire Fisher, ewig her - der musste mit Wasser aufgeschäumt werden; hat toll gereinigt und der Geruch war sehr schön, aber er hat meine Haut völlig ausgetrocknet....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich nehm es abends, um das Make-up zu entfernen, das klappt sehr gut.....morgens nehm ich kein Reinigungsgel, sondern Mizellen-Wasser und das geht auch für trockenere Haut......Reinigungspuder hatte ich früher mal - von Claire Fisher, ewig her - der musste mit Wasser aufgeschäumt werden; hat toll gereinigt und der Geruch war sehr schön, aber er hat meine Haut völlig ausgetrocknet....
    Ah so.
    Ich habe das Peelingpuder von Kanebo und dachte das hier wäre ne günstige alternative.
    Ich benutzte einmal die Woche

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Es gibt ein tolles Enzym-Peelingpuder von La mer (nicht La mer by Max Huber). Aus der Flexible Care Serie......wirkt sensationell, ist sehr schonend und preislich liegt es bei 22 oder 23 Euro. Ich nehm es auch einmal pro Woche her. Das darf mir nie ausgehn

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Das Fresh Cleansing Gel ist Super. Es ist für normale/Mischhaut gut geeignet ich verwende es auch immer Abends zum Abschminken und zusammen mit meine Mia 2.

Für trockene Haut wäre die Rosa Reinigungsmilch ganz gut geeignet.

Ich habe beides in Verwendung, mag aber wenn ich ehrlich bin lieber das Fresh Cleansing Gel, die Mlch ist mir irgendwie doch zu ölig. Ich werde die Milch zwar aufbrauchen, aber nur mehr das Fresh Cleansing Gel nachkaufen.

Das Enzym-Peeling habe ich auch und ich finde es auch ganz gut. Ich verwende es aber nur ab und zu.

Für den Sommer finde ich auch das Aqua-Boost Cremgel ganz gut. Und das Vitamin Serum habe ich auch ab und zu in Verwendung und ist meiner Meinung auch ganz gut, wenn es leer ist möchte ich auch mal das Aqua-Booster Serum probieren.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Meine Laune...
    Fine

Das Aqua Boost Serum wird total gehypt und ich hab es in einer Probiergröße hier.....ich find, es polstert die Haut sofort auf und gibt viel Feuchtigkeit. Ich werd es mir irgendwann als Fullsize holen

Klingt ja schon mal gut. Wird für den Sommer vorgemerkt, den bisdahin ist mein Vitaminserum und mein Nivea Energyserum leer.

Die Bodylotionen von Marbert mag ich übrigens auch sehr gerne. Besonders Fresh ist so schön zitronig.

Meine Laune...
    Fine

Haha, ich hab auch das Nivea-Energyserum, das erst leer werden muss, bevor der Aqua Booster einziehen darf. Ist das Vitaminserum verträglich??

Ja ich vertrage es ganz gut, ist in etwa auf dem selben Level wie das Nivea. Ich verwende beide abwechselnd da ich blöderweise beide offen habe und Angst habe das mir eines davon kippen könnte.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gesehen bei Marbert es gibt jetzt auch eine Reinigungscreme.

Viele liebe Grüße Anja