Dolly, wie ärgerlich
, dass die Sprays ausgelaufen sind, den Mischmasch kann ich mir lebhaft vorstellen
. Hoffentlich verfliegt diese Duftmischung schnell wieder
. Ja, der Briefträger wird sicher auch noch lange an dein Päckchen denken
![]()
![]()
Dolly, wie ärgerlich
, dass die Sprays ausgelaufen sind, den Mischmasch kann ich mir lebhaft vorstellen
. Hoffentlich verfliegt diese Duftmischung schnell wieder
. Ja, der Briefträger wird sicher auch noch lange an dein Päckchen denken
![]()
![]()
Danke Dolly
Bei mir ist nicht mal ne VB in Sicht![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Biene, manchmal kommt die VB auch erst nach dem Päckchen
![]()
. Ich drücke dir die
, dass es schnell geht. Ich hatte allerdings auch schon einen Tag vor dem eigentlich AdT-Termin bestellt, vielleicht liegt es ja daran
![]()
Rosadaran kann es liegen
![]()
so, das päckchen ist weg und der duft noch nicht
wird sicher noch etwas andauern. irgendwie waren die düfte gemischt garnicht zu ertragen, meine hände musste ich tausendmal waschen und dann hab ich den kram in fünf müllbeutel eingepackt und in ein anderes paket und dann ab auf die post. irgendwie hat es penetrant nach lösungsmittel gerochen, weiss aber nicht ob es an den körperspays lag oder daran dass der kleber vom paktet so aufgeweicht war.
das körperspray bestelle ich mir nicht mehr.
gut dass es heute hier sehr windig ist, da hab ich gerade mal durchzug gemacht (es riecht aber immer noch)
Dolly das hört sich ja nicht nach einem schönen Dufterlebniss an![]()
nö, das war es auch nicht. da riecht mein wäscheduft von qvc, der heute kam, besser....
Der aus dem Tagesangebot?
Ich wollte mir den auch erst bestellen![]()
ja, ich habe zwar noch aber bei dem duft cocos vanille konnte ich nicht widerstehen![]()
Lecker Duft
Ich hab heute bei den Virginia Duftkerzen von QVC zugeschlagen...
ich habe heute qvc wohlwissentlich noch garnicht angemacht. ich kenne mich, deswegen guck ich erst garnicht, dann kann mir auch nicht gefährlich werden
(habe aber vom letzten jahr noch 2 virginia kerzen in apfelstrudel duft)
Lecker![]()
Habe nun mein AdT gerade mal in Augenschein genommen- sehr schöne Farben
, allerdings kam mir der bronzefarbene Lippi aus der Hülle entgegengeflogen
. Die hochglänzenden Cases finde ich absolut unpraktisch, da man jeden Fingerabdruck hierauf sieht
. Die Farben der Glosse
ich schon jetzt
Das Ready to wear Set ist total schön, gefällt mir mit seinen Pastelltönen fast noch besser![]()
Hallo ihr lieben![]()
habe heute meine beiden Puder(Finish Bronzer+Finish Gesichtspuder)bekommen!Mußte Sie natürlich gleich testenallerdings über mein schon fertig geschminktes Gesicht
.Von dem Bronzer hab ich wohl zu viel genommen voll braun im Gesicht
aber der erste Eindruck ist trotzdem Positiv,hab den Eindruck wie wenn mein Teint ebenmäßiger wäre.Na ja der richtige Test kommt dann morgen früh
mal sehen die Chancen das ich beide behalte sind ganz gut.Folgebericht dann morgen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
olle_triene, von dem Bronzer braucht man wirklich nur einen Hauch
, aber dann verleiht er ein wunderbar natürliches Aussehen
. Morgen wird's bestimmt besser
![]()
![]()
Grad kam endlich auch meine VB fürs ADT, dann werd ich das Paket hoffentlich Morgen erhalten![]()
Fein, Biene![]()
![]()
Hallo Zusammen
Ich hab gerade mein Mandarin Peony Set ausgepackt. Erster Eindruck :
Irendwas ist ausgelaufen, ähhm, ich sage mal sehr einfache rechteckige
Kunstoffflaschen, aber duch aus ansprechend.
Eincremetest der Bodylotion auf mein trockenes Schienbein: nicht bestanden.
Die recht dünnflüssige Creme zieht sofort weg und die Haut ist genauso trocken wie vorher. Wenn man will kann man ein Tropfen für ein Bein nehmen, da die creme sich dank parafinum liquiduim extrem gut verteilen lässt.
Den Geruch finde ich sehr angenehm, genau meine Richtung.
Beim ersten Auftragen fruchtig, pudrig, Mandarine kann ich aber keine herausschnüffeln.
Ca. 10 min. später bleibt ein ganz dezenter Hauch von pudrig auf der Haut.
Ich schätze mal nach einer halben Stunde richt man nix mehr.
Die anderen Sachen werde ich nicht testen da das Set wieder zurück geht.
Diese Incis ( werde sie spater posten ) bekomm ich bei dm für 1,99.
LG
Cremati
ja, ich hatte recht, jetzt rieche ich nix mehr( nach knapp eier halben Stunde).
Hab nu doch noch die handcreme getestet : ist noch etwas dünner als die Bodylotion.
Ahh mir fällt gerade ein mit was ich das feeling vergleichen kann: conditioner für die haare fühlt sich so an wie die cremes.
LG
Cremati
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Bähhhhhhhhh habe gerade mein Packerl abgeholt mit den 3 Körpersprays, also die gehen ja gar nicht![]()
![]()
Ich weiss nicht, ob mein Kopfweh, eher Migräne jetzt vom Wetter kommt oder von diesen süsslichen synthetisch riechenden Sprays, mir ist ganz schlecht.. also das geht sofort wieder zurück!!!!
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Oh je, oh je, Queenie, so schlimm? Dann nix wie zurück mit dem Zeug.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefallen die Düfte ja immer noch gut. Wahrscheinlich bin ich duftshop-geschädigt...
So, konnte heute kurz vor Postschluss mein Päck mit dem AdT noch abholen...*freu*, muss dann erst mal in Ruhe testen.
Na ja, wenigstens hat HSE das ja mal gut getroffen, als zusätzliches ( selbst gekauftes) geschenk heute...
Werd mich morgen gleich mal damit verschönern..
LG
Meryl![]()
So, meine Sachen sind auch da. Das ADT ist toll und darf bleiben, aber die 3 Körpersprays sind schon wieder in der Kiste, sowas von einem süssen und billigen Duft habe ich noch selten gerochen. Mir wurde sofot schlecht, sorry, die sind keine 20 EUR Wert, wenn es hoch kommt 5 !
LG Flocke
uuuund ist das Adt so toll wie es im TV aussah? und auch die Farben diesmal was heller als bei der catwalkkollektion? oder sah das nur im Tv so aus?
zusammen
lainje, noch viel schöner
![]()
Flocke, Queenie
, dass die Düfte sehr künstlich riechen würden, hatte ich schon befürchtet
und bin froh, dass ich sie gar nicht erst bestellt habe.
Schön, dass das AdT bleiben darf. Auch hier kann man fast nur sagen, Philippe, bleib' bei der Deko
![]()
.
Merylauch dir viel Freude beim Verschönern
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Auch die "Make-up to Go" Collection ist super. Töchterchen(9) kam gerade von der Schule und ist auch schwer begeistert von den Farben
![]()
. Ich glaube, am liebsten hätte sie mir die Paletten gleich entführt
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja, Lilly, die Farben sind absolut klasse und die Qualität spricht ohnehin für sich. Dein Töchterchen kann ich verstehen
![]()
![]()
Huhu,
hab auch seit gestern abend das AdT.....geb euch recht...Farebn sind Klasse...einzig der bräunliche Lippi geht bei mir gar nicht...wird weiter gegeben...alles andere TOP!!!
Das wird ja wieder mind. 1 Jahr reichen.....SUPER!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@serafina....ich hinke dir in jedem Thread hinterher![]()
![]()
.
ich habe heute erst mal die bräunliche Palette getestet...., das hellere Gloss sieht bei mir ziemlich kalt aus, na vlt. über einem warmen Lippie?
Das andere Gloss ist mir zu rosa, daß bleibt zu...
Die anderen Sachen schau ich später noch an.
LG
Meryl
so,also der Bronzer ist schon auf den Weg zurück,kam ich garnicht mit klarDas Finish Puder darf bleiben, obwohl ich mich da auch irgentwie dran gewöhnen muß .Bin da ein wenig in der Zwickmühle
,gefällt mir und auch doch nicht (mag den Glanz nicht so)aber macht irgentwie auch einen guten Teint .Kennt Ihr das wenn man sich nicht entscheiden kann?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Lilliyfee![]()
Na ja ich werde Ihn noch weiter testen hab ja 4Wochen zeitAuch wenn es vielleicht unverschämt wäre den Puder solange zu benutzen und dann doch zurück zu schicken
Aber HSE bietet es ja so an
![]()
Hab grad das ADT ausgepackt, das bleibtt auf jeden Fall
Tolle Farben![]()