hallo mädels,
ich hab mir mal diese 3 paletten, glamour, business und ??? bestellt, war ein adt. grundsätzlich nicht verkehrt, aber bei mir sehen die dunklen töne schnell schmutzig aus, braun, grau bis fast schwarz, also anthrazit. allgemein darf man nur gaaanz dezent und zart auftragen. wirken sehr matt und stumpf. alles in allem würd ich nichts mehr von pc bestellen. da waren auch 3 glosse dabei, die mir zu satt und zu wenig transparent sind. puder und mascara kann man genausogut woanders ordern, da ist das nichts besonderes. trotzdem hat mich die üppigkeit dieses angebots doch begeistert zu dem preis, der lag glaub ich bei 40-50 eus. freuen würde es mich, wenn frischere farben kämen.

Guten Morgen,
.

ja ich!
aber wenn der von PC ähnlich ist, hab ich endlich einen ersatz gefunden
.
. Konnte mal wieder nicht Nein sagen. Gut, die Tasche brauch ich eigentlich auch nicht, aber die Paletten sind so hübsch
, mit diesen Strickmustern
. Und vom Preis/Leistungs-Verhältnis her kann man nicht meckern *find*
Allerdings profitiere ich immer noch von meinem 1.Set (catwalk)- da brauch ich nichts Neues.
Vielleicht trinkt sie auch vor der Sendung ein Gläschen
ja, den Gedanken hatte ich auch schon - bloss nicht benutzen, damit es so schön bleibt
. Aber es könnte mir ja was entgehen
So blöd muss man erst mal sein! Typischer Fall von übersteigertem Selbstbewusstsein

Habs noch dazu bestellt. Und jetzt ist endgültig FINITO!!!!!
Aber die Deko von PC ist schon toll. Vor allem die Lidschatten
Und bei den Preisen...... DA KANN FRAU GAR
NICHT ANDERS.....

Genau so ist es. Der Herr Zwegat würde wahrscheinlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen