Geändert von Violablue (03.07.2008 um 22:15 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen ihr Lieben,
Meint ihr, dass die 275240 das Tagesangebot am 10.07. werden könnte?
Die Farben sind ja total schön und bis jetzt seid ihr alle so begeistert von seinen Produkten, dass ich da wohl kaum wiederstehen kann.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchenich denke auch, dass dieses Set Tagesangebot wird. Hab zwar auch genug im Bad, aber mich würde vor allem das Puder und die schönen Lippenstifte reizen, zumal sie sehr gut halten.
Die Tasche allerdings find ich hässlich!
Nun wart ich mal den Preis ab![]()
Hallo Papillon, ja die Tasche ist auch nicht mein Ding,sieht-mäßig, könte man ja verschenken oder aufheben bis man in das Alter kommt
. Ich hatte schon mal ein Set von PC, aber da waren die Farben so dunkel,war nix für mich. Das 277161 Set sieht auch gut aus. In der großen Palette ist ein Puder, der sieht auf meinem Bildschirm so rosa aus, meinst du das ist Blush oder doch ein Gesichtspuder?
Das ist sicher Blush.Der Puder ist dann wohl eher in dem kleineren"fach" daneben.
Hallo ihr lieben ich finde 273432 schön aber die Farben zu dunkel.......Knöpfchen
mein Set hat helle und dunkle Farben![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rehleinwelches Set hast Du denn?
Oh hallo Rehlein, das ist ja mal schön, alles ok bei dir?
muß mal fix schauen welches Set du meinst.
Du meinst das Lippenset? Da sind mir die Farben auch zu dunkel. In dem Set,wo wir annehmen das es das TAG wird, sind schöne helle Farben drin.
Obwohl mir die Knit Collection auch gefallen würde,sieht so edel aus. Müssen die immer so tolle Sachen haben? Ach das ist doch ein Graus
Halten die Lippenstifte und Glosse, oder hat man sie nach 20min verspeist?![]()
Knöpfchen......mir geht es gut, habe nur etwas zu viel gearbeitet und daher keine Zeit bei euch reinzuschauen.
habe das LIP Set mit hellen Farben........und esse jeden Lippenstift auf.......aber beim dranpinseln sehen sie toll aus und fühlen sich gut an. Dann sehe ich mich ja nicht mehr so das das Wahnsinnsselbstbewußtsein über den Tag erhalten bleibt.......![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich habe das Passion for Fashion - Set und das ist der. Extrem schöne Farben und die cremigen Eyelinerfarben sind genial. Kann ich nur empfehlen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Einen schönen Sonntag euch allen,
bin gespannt wann sie die Preise runtersetzen.![]()
scheint ja dasAdT zu werden...koste schon 39,99 EUR!!! DieTasche finde ich jetzt nicht sooooo schlimm.muß man in echt sehen....halt abwarten...HSE hat´s ja nicht so mit den Bildern.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ganz genau, Papillon...![]()
Ihr Lieben,
es sind ganz viele schöne Sachen jetzt online reduziert![]()
*schnell auf die HaSE-Seite stürz*
bestimmt wandert was in mein Körbchen, kenn mich doch
Edit: Wow, das sind ja wirklich tolle Preise. Die Knit-Collection ist auch schön reduziert...
Geändert von Rapsi (10.07.2008 um 13:06 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
jetzt heißt es Brieftaschen zuhaltenOhweia, so viele schöne Sachen zu soooo tollen Preisen
bis morgen werde ich mit meiner Bestellung nicht warten, sonst bekomm ich nur noch die Reste
![]()
Was bestellst Du denn,Knöpfchen?
Dann hast Du ja bald einen Riesenvorrat.Die Glosse hab ich schon, sie sind wirklich
und halten super!
Bei mir siegt diesmal die Vernunft und ich halt mich einfach mal zurück.
Ja das sollte dann erstmal reichen, aber alle sind so zufrieden mit den Produkten und in beiden Sets sind tolle Produkte, ansich alles was man braucht. Naja die Taschen sind nicht so mein Fall, ich bin eher die HPC-Rucksackträgerin
. Freu mich schon drauf.
sagt mal, war das SET 258998 als AdT nicht sogar 5 EUR teurer...????
Oh welch Wunder... Frau Ludwig nennt das ADT bereits "ihr eigen"...
Oh welch Wunder Nr. 2... ich hab gestoppt: Frau Ludwig hat jetzt 3.30 min. ununterbrochen geredet, der arme Philippe durfte nur nicken...
Oh Mann!!!
Frau Ludwig das ist jetzt "Make up by Philippe Chansel" und nicht "Rene Koch"
RENE war gestern krank aber Philippe steht LIVE im Studio... sie können ruhig mit ihm sprechen und nicht nur ihren Senf loswerden
Ich schrei gleich... bin beim zappen in der Wiederholung der 23 Uhr Sendung hängen geblieben... Fr. Ludwig:
"Weltweit ist diese Wimperntusche NUR bei uns, weltweit NUR bei HSE24 erhältlich... in Amerika ist diese Wimperntusche schon seit langem bei allen ein ABSOLUTER Renner..."...
Ja was nu... ??? Exklusiv weltweit nur bei HSE oder habens doch schon alle in USA ???
![]()
![]()
TonyHill
Kann mir jemand was hierzu sagen:
http://www.hse24.de/Philippe-Chansel...I16364271.html
Das liest sich gut.
Chris
Das ist DER Puder schlechthinDen haben hier sehr viele. Es gab von Jerome Alexander (wo ist der eigentlich abgeblieben?) früher Italian Marble. Dieser von Monsieur Chansel ist genau so (wenn nicht sogar vom gleichen Hersteller?). Er passt sich sehr gut dem Hautton an und macht durch die verschiedenen Farben im Puder einfach eine schöne Optik.
TonyHill