Solange ich zufrieden bin mit den Produkten (und das bin ich) ist es mir eigentlich Wurst, wo die Produkte produziert werden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
In Italien wird die meiste Kosmetik wohl auch nicht anders produziert als in Deutschland. Ausnahme ist wohl dieses besondere Puder das es auch schon bei JA gab.
Liebe Grüße von Rose
Noch niemand den Duft zu Hause....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe heute das erste Parfum von PC bekommen "Purple Love" und es ist einfach der![]()
- S P I T Z E !!!!!
So ein leichter, unbeschwerter aber trotzdem verführerischer Duft. Ich kann Düfte nicht so gut beschreiben, aber ich kann mal die Wörter hinschreiben, die mir zu diesem Duft spontan in den Sinn kommen:
- gute Laune
- frisch
- ein Aufsteller
- lieblich
- weiblich
Ob damit hier Irgendjemandem geholfen ist, weiss ich jetzt aber auch nicht.
SAAAAAAAAAAAAAAAAACH ICH DOCH!!!!!!!!!![]()
haben wir noch weitere Duft und evtl auch Gesichtscremeerfahrungen ?
Also Purple Love ist eher frisch....dann wohl nix fuer mich![]()
Grundpreis: 100 g kosten EUR 527,50.![]()
hat mich grad gut amüsiert bei 254973
![]()
Ich erinnere mich, das ihr von der Einstiegsmascara nicht so begeistert ward. Wie sieht es mit dieser aus ? 273395
die neue Flashsonstwas hat geschmiert? gut zu wissen....
von 18.-21.11 gibts das Purple Love für 29,99euro!!!
Und ein Makeover-Set für 19,99euro!!Lidschatten,Lipgloss,Highlighter,Rouge, Mascara,zwei Konturenstifte für die Lippen u Augen sowie eine Kosmetiktasche(ist nicht abgebildet)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Purple Love......ich sach nur zugreifen!! ich habs ja schon![]()
Geändert von olle_triene (24.10.2008 um 14:48 Uhr)
Bald ist es wieder soweit, dann kommt der Meister persönlich
Die neue Tasche ist nicht mein Geschmack, die kleine Palette schaut aber ganz nett aus, hoffe da kommt noch was an Neuigkeiten.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
guten morgen
Die Reduzierungen sind On Air!!!!!!!
Unter anderem das Puder für 19,99 euro
(ich brauche nichts gsd)
Guten Tag triene
Wie geht es Dir?
Was kennst Du von Chansel? Mich würde dieses Augenbrauen-Extension Produkt interessieren, kennst Du das? Vorhin habe ich mir gerade die Präsentation angesehen. Könnte ev. was für mich sein, habe leider nicht so schöne dichte Augenbrauen.
Liebe Grüsse
Insolence
Mona Lisa
Kannst Du den Duft mit einem bekannten Markenduft vergleichen?
Deine Beschreibung klingt schon verführerisch, da mich aber bis jetzt kein HS-Parfüm so richtig überzeugen konnte, bin ich sehr vorsichtig mit bestellen.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence,
das Brauenpuder kenne ich nicht, kann dazu leider nichts sagen.
Ich habe verschiedene Lidschatten und Lippenstifte bzw. Glosse von PC und bin damit sehr zufrieden: lange Haltbarkeit, sparsam im Verbrauch und schöne Farben. Ausserdem habe ich den Gesichtspuder mit den farbigen Partikeln. Die Mascara hatte ich auch schon, war damit aber nicht zufrieden.
Das Körperspray-Trio hatte ich verschenkt, ist gut bei der Beschenken "angekommen" .
Vielleicht sind die Infos für dich hilfreich.
Ich kann allen nur zu diesem Duft "Purple Love" raten. Ein genialer, frischer, weiblicher, alltagstauglicher, superleckerer Duft.
Insolence: Nein, da kenne ich nichts vergleichbares - GENIAL - glaube mir.
Edit: Um es vielleicht noch zu verdeutlichen: Nicht zu süss, nicht zu frisch, nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu leicht - sprich die ideale Mischung.
Geändert von Mona Lisa (18.11.2008 um 14:24 Uhr)
So viel Neues ist ja nicht dabei, aber schöne Reduzierungen.![]()
Das Puderset ist jetzt noch 10 euro billiger als im September![]()
silwa meinst du das? Ein anderes Set gibt es nicht, oder habe ich Tomaten auf den Augen?
ja, genau das knöpfchen, der Puder habe ich letztes mal einzeln bestellt, das Set war mir zu teuer, für 39 euro hätte ich mir vielleicht anders überlegt
Das Set habe ich schon daheim, habe es bestellt als es TAG war. Die Tasche ist (wie alle PC- Taschen) absolut nicht mein Fall, aber ansonsten ist das Set ok. Aber das Set ist mein Lieblingsset, das ist genial.
hallo mädels,
bin irgendwie magisch knöpfchen gefolgt...
habe nicht viel von PC aber das was ich habe gefällt mir (außer die wimperntuschen, die sind schrott meiner meinung nach)
aber die wunderwimpern sind der hit, wenn man mal den diven-look haben möchte. sind gerade im angebot habe ich gesehen.
kennt jemand diese liquid liner?
knöpfchen, du liest meine gedanken, wollte dich grade fragen, ob du das vielleicht schon hast, bin grade beim überlegen, soll ich soll ich nicht, das set siet super aus, vermute aber, dass die tasche auch nichts ist. steht bei dir irgendwo ablaufdatum? das set ist nicht ganz neu, noch vom letztes jahr, aber wer weiss
silwa ich gehe mal schauen.
die wimperntuschen sind leider wirklich schrott
Auf allen Paletten steht drauf, 18Monate nach Öffnung haltbar. Ich denke aber,da es alles in gepresster Puderform ist, passiert da auch nach 18 Monaten nix mit (solange es nicht feucht wird)
das findest du wahrscheinlich nicht, knöpfchen, ich habe grabe bei meinen Sachen geguckt, steht nirgendwo![]()