Ich würde auch sagen, dass die Puder fast identisch sind. Ich hab noch einen Italian Marble von JA in Gebrauch, ich nehms gerne übers Make-up.
Ich würde auch sagen, dass die Puder fast identisch sind. Ich hab noch einen Italian Marble von JA in Gebrauch, ich nehms gerne übers Make-up.
LG Flocke
SupiIst schon im Körbchen,
Euch beiden
![]()
Liebe Grüße von Moni
... und was ist nun mit WÖFF oder Cocktails, Melina??
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
gern geschehen!
ist heute was versandkostenfrei moni? du kennst dich doch immer bestens aus!
Hat jemand diesen Lidschatten http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false ?
Die Farben finde ich toll, aber das Satin-Outfit gefällt mir nicht so. Und wie ist er von der Qualität, von der Konsistenz, Haltbarkeit (versteckt sich nach kurzer Zeit in Lidfalte, oder so)?
Liebe Grüße von Moni
huch, wie ist das denn passiert. meine fingerchen sind aber auch fleissig heute...
klar gibt`s was, komm schnell rüber in die plauderecke![]()
Die Sendung mit Belinda war heute gut, oder?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
das ADT bei QVC ist versandkostenfrei 1500 Schwarzkümmelölkapseln.
Nicht ärgern nur wundern.
Die sind gestern bei mir eingetroffen. Die zwei hellen Farben habe ich schon ausprobiert haben irgendwie was metallisches aber sie sehen gut aus.
Dabbie
Der Puder ist auch reduziert.
Nicht ärgern nur wundern.
Der Duft fixt mich ja auch an
Aber eigentlich hab ich genug Parfüm und sparen möchte ich ja auch
Na ja mal schauen ob ich mich zurück halten kann,mit FH bin ich ja auch ziemlich auf die Nase gefallen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der ist aber der absolute- den MUSST du einfach probieren
.
Selbstverständlich habe ich den auch wieder bestellt und dazu die langanhaltenden Lippenfarben (habe da auch schon ein paar zu Hause). Die sind so supertoll wie der "2000-Kisses-Lipstick" den es damals von Jerome Alexander gab.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, Du Anfixerin! Bei mir hattest Du schon Erfolg und ich werde Dir berichten und wehe wenn...![]()
Bei dem Duft ist wohl als Zugabe eine Kette dabei, die bekommt dann meine Tochter![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Denke ich auch....werde aber auch nicht testen
Mein Ticker hat gerade so einen guten Stand
trotzdemMona hast mir geholfen!Hättest gesagt der ist "süß" wäre ich vielleicht in Versuchung gekommen
![]()
Habt ihr gesehen, in dem Set ist ein gepresster Mineralpuder drin.
Wurde das Set heute Morgen präsentiert?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
doch habs gerade gefunden unter TV Rückblick!!!!
Hallo Trienchen, schön dass du wieder da bist
Ich habe gerade geschaut, in der 9.00 uhr Sendung war es dabei. Nur leider kann ich über meinen Browser keine Videoaufzeichnungen von HSE oder QVC anschauen.![]()
Achtu heiliger Stohsack, wenn ich mir die Aufzeichnung runter lade, sitze ich heute Abend noch und warte- das dauert ja ewig. Na dann muß ich zusehen, dass ich die Sendung heut Nachmittag nicht verpasse.
15 Uhr? meijo ich war auf 16 Uhr aus. Danke für die Info Trienchen, das hätte ich jetzt glatt verpasst.
Heute 16 Uhr und Morgen 15 Uhr mit Frau Ludewig![]()