Hallo,
hat jemand von euch gesehen, wie hell der mineralpuder in dem großen Set war, bzw, wie hell diese foundation mit dem pinsel war?
meist waren seine sachen immer zu dunkel....
LG
Meryl
Hallo,
hat jemand von euch gesehen, wie hell der mineralpuder in dem großen Set war, bzw, wie hell diese foundation mit dem pinsel war?
meist waren seine sachen immer zu dunkel....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich habe mir via Internet die 20.00 h Stunde angeschaut und muss sagen, dass eine Philippe Chansel - Stunde mit Belinda Tot wirklich sehr amüsant, interessant und herzerfrischend ist.
Ich will die Frau Ludwiksche gaaaaaaaaaaar nicht mehr sehen![]()
.
Geändert von Mona Lisa (15.01.2009 um 23:18 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mona Lisa,
war auf dem PC nicht zu sehen...
Bin noch immer unentschlossen, hab ja ganz schön was abzudecken, deshalb hab ich auch nicht bei dem Gem Set zugeschlagen, der Mineralpuder erschien mir eher nicht so deckend....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hat eigentlich schon mal jemand die "Ready to wear"-Sachen mit den Produkten von MAC verglichen? Ich selber kann das nicht, ich habe nämlich nichts von MAC - von PH. Chancel schon, und finde die Artikel sehr schön.
LG Miss M![]()
Meine Erfahrung ist, dass über MAC (fast) nichts drüber geht, auch PC nicht, obwohl seine Qualität schon in Richtung MAC geht. Die Deckkraft ist inetwa gleich, aber die Haltbarkeit ist von MAC besser, und die Lippenstifte von MAC sind
Falls Du in einem Set von PC genau Deine Farben gesehen hast, würde ich schon zuschlagen, denn das ist wesentlich günstiger als MAC, vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut bei PC.
Falls Du eine riesen riesen riesen Farbauswahl möchtest, bist Du bei MAC an der richtigen Adresse.
Habe mir gerade die GEM Collection bestellt. Bin so gespannt, finde die Farben so schön.
LG Flocke
Danke für Deine Antwort.
Ich habe schon eine ziemliche Auswahl an PC Sachen. Von MAC habe ich nichts. Bei uns ist weit und breit kein Geschäft, welches MAC führt. Zum Glück muss ich sagen, denn dann komm ich auch nicht in Versuchung. Ich glaube, ich müsste mehrmals wiedergeboren werden, wenn ich all meine Schminksachen (die ich jetzt schon habe) aufbrauchen wollte!
LG Miss M
Bei den Douglas-Geschäften in unserer Umgebung nirgendswo. Das einzige Geschäft mit MAC ist Galeria-Kaufhof in Köln, ca. 50 km entfernt. - So hochpreisige Produkte möchte ich nicht gerne online bestellen, auf den Fotos kann ich mir da kein richtiges Bild machen.
LG Miss M
ihr habt es bestimmt schon gesehen, das couture finish puder ist noch bis morgen auf 19,99 preisreduziert
hallo knöpfchen,
da ist doch die mineralien spürnase wieder unterwegs
diese set kenne ich nicht, kann mir aber vorstellen das es gut ist.
ich habe nämlich mein allererstes mineralpuder von phillippe chansel. so bin ich erst auf den "geschmack" gekommen mineralpuder junkie zu werdener hat - als er anfing - ein set mit losen mineralpuder im angebot gehabt, foundation, rouge, 3 lidschatten (alles in eckigen dosen) ausser der foundation habe ich die anderen produkten noch, waren sehr grosse mengen. und muss sagen, die qualität ist sehr schön, und die farben auch.
Stimmt, MAC kann man auch online bei Douglas bestellen, aber ich habe festgestellt, das viele Farben über PC anders rüberkommen, als sie in Wirklichkeit sind. Deswegen lohnt sich ein Besuch im Geschäft immer, die habe auch eine tolle Beratung und regelmäßig süchtigmachende Limited Editions. Die Quali ist toll, super pigmentiert, langhaltend wenn auch nicht so preiswert. Einige Dougies führen MAC auch schon in ihren Filialen. In D´dorf gibt es auch einen MAC Store, falls Du in der Nähe sein solltest oder wohnst. Sorry für OT!!![]()
Liebe Grüße
Senta
Habe diesmal keine Dekorative gekauft. Habe noch soviel von Philipp und Jerome sowie Lippis ohne Ende. Ich muss mal die Bremse einwerfen. Das Parfüm und die Kette mußte aber mit.Hoffentlich ist es kein Reinfall.
Nicht ärgern nur wundern.
jetzt habe ich nur ein wenig mitgelesen und schon ist mir Puder von PC ins Körbchen gehüpft. (Junkie eben) Couture Finish. Hoffe der ist wirklich ähnlich wie damals Jerome Alexander Italian Maple, den fand ich ziemlich gut und hat auch lange gehalten. Allerdings war ich noch ein paar Fältchen jünger
. Hat jemand Erfahrung auch mit der sog. "Reifen Haut" nicht daß ich zu gekalkt aussehe
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo bella, also kalkig macht Counture Finish auf keinen Fall, ist schon recht gut pigmentiert.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
knöpfchen,
violablue
danke für Eure Infos, stimmt eine eckige Puderdose hatte ich noch gar nicht.
Aber habe soeben noch was entdeckt: Wie ist der denn? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=falseEin?
Auch für meineHaut
![]()
Das ist ne Neuheit.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab mir gestern das Make-over-Set-PI17422658 bestelltHat schon jemand von euch Erfahrung mit den Lidschatten? Halten die lange?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bella das Puderle war bzw. ist eine Premiere. In der Präsentation wurde gesagt, dass er ganz besonders fein ist und sich nicht in die Fältchen absetzt und auch nicht die Poren verstopft. Kann wohl auch öfter über den Tag verteilt aufgetragen werden und soll dabei nicht spachtelmäßig ausschauen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Für alle, die eine Parfumerie in der Nähe haben, können mal an diesem Duft hier von Jette Joop riechen. Ich finde, dass dieser Duft dem "Purple Love" sehr, sehr nahe kommt.
...irgendwie ist die äussere Erscheinung wohl auch nicht ganz zufällig.