Denke der Puder läuft nicht weg, aber den will ich auch probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Zusammen,
ich finde der Puder ist ein![]()
habe jetzt schon Panik wenn es den mal nicht mehr gibt. Habe heute einmal "nachgepudert" Trotzdem schön samtig. Etwas länger ohne Glanz hält bei mir zwar der Coutoure Puder, aber der neue ist der
Mein Mac Blot Puder ist schon ins Badschränkchen gewandert und PC auf der Ablage
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ist echt schlimm,weil man denk der andere Puder könnte ja noch besser sein wie die ,die man schon hat.Dann haste einen gefunden denkst der isset jetztdann kommst hier rein und wirst sowas von angefixt
das du wieder ins
kommst
...uffff
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja das sind hier alles ganz böse Anfixerinin, wir beide gehören natürlich nicht dazu
Welchen hast du denn momentan in Gebrauch?
Sheer Cover kenne ich auch. Schön dass du so begeistert bist, dann bleib doch dabei Trienchen.
Triene
zusammen,
heute hat mein PC-Puder seinen Härtetest bestanden. Ich hatte heute wirklich einen total anstrengenden Tag: Habe 5 Stunden im Laden gestanden und die Kunden waren so unentschlossen und beratungsbedürftig, dass sie mich echt ins Schwitzen gebracht haben. Meine Füße tun weh und meine Augendeckel werden lang
Aber mein Teint ist einwandfrei, ohne Glanz, wie frisch geschminkt; ich sehe noch perfekt und fast erholt aus, obwohl es mir nicht so geht![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
Kannste nicht einfach mal schnell vorbei kommen mit deinem Puder,das ich testen kann?Kriegst auch nen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Moni
@ Triene: Hast Du mal bei Ebay geguckt? Vielleicht gibt es den Puder ja dort schon?![]()
Also ich muss jetzt mal sagen, bin relativ neu in diesem Thread und schon habt Ihr mich ständig angefixt![]()
Erst mit dem Couture-Puder und dann der neue "Zauberpuder" Aber ein großes Lob, es hat sich gelohnt. Aber mehr kaufe ich nicht mehr.
Und ab jetzt höre ich einfach nicht mehr zu.
![]()
Egal, Bella, wir zwei schau'n jetzt auf jeden Fall gut aus![]()
Liebe Grüße von Moni
Schön aber wohl bald arm
![]()
Habe mir gestern diesen Abdeckstift bestellt.
http://www.hse24.at/Philippe-Chansel...I17476666.html
Kenn den jemand schon?
Habe nämlich mittel-starke Augenringe und muß die immer abdecken. Mit Abdeckcreme und noch Puder drüber. Allerdings zeichnen sich so natürlich immer die Fältchen ab.
Suche jetzt etwas wo das nicht so stark auffällt.
Hab auch gestern bei RK die Camourflage (hoffe ich habs richtig geschrieben) bestellt zum vergleichen.
Geändert von ali (31.01.2009 um 18:52 Uhr)
Moni!
Da muß du dich heute noch schön verwöhnen zur Belohnung!
Das mit der Puder klingt ja super
Hoffe wen PC das nächstemal das ist auf eine Reduzierung!
Dann bestell ich mir den sicher auch.
Muß ja testen ob er sich bei mir untern den Augen auch so positiv verhält und sich nicht in die Fältchen reinlegt.
Ali, das Magic Finish von Asam soll gut abdecken. Markus meinte, es deckt auch Rötungen ab und man kann es direkt unter dem Auge auftragen, da es sich nicht in die Fältchen absetzt. Ich habe es mir gestern bestellt, und kann dann berichten, ob es stimmt. Dauert halt noch ein bißchen. Derzeit liegt noch ein Päckchen mit Harri's Leomantel seit 27.1. beim Verteiler in Linz. Bis heute hat es nicht den Weg nach Wien geschafft![]()
Damit es nicht ganz OT war: den Puder von PC hab ich auch mitbestellt. Bin schon sooo gespannt![]()
Lilian!
Ich werden auf deinen Bericht warten wie sich das Magic Finish unter den Augen so macht. Das steht sowieso auf meiner "Eventuell-bestell-liste".
Bin schon gespannt.
Ja, die Warterei auf die Päckchen ist wirklich manchmal frustend. Überhaupt wenn man sich schon auf was freut. In Österreich sind wird da benachteiligt.
Der Leomantel ist schon ein scharftes Teil, bin aber für sowas nicht mutig genug. Ach bei meiner Größe 44 denke ich mir: Lieber etwas dezenter.
LG Ali
Muß den PC an Sohnemann abtreten.