hat jemand die serum foundation 360565 schon ausprobiert? hört sich interessant an
Ich habe den finish glow Puder! Dafür lass ich glatt mein neues chanel Les Beiges stehen....
Echt? Besser als Bare Minerals? Legt sich der Puder nicht in die Lachfältchen und wie ist der Farbton?
Im Case sieht er in der Präsi so arg hell aus? Die Bewertungen sind ja toll, menno bin schwer angefixt![]()
Slodkalein da bist Du ja wieder
Also das wollte ich jetzt nicht hören wo ich doch so zufrieden bin mit Bare Minerals
ich glaub der "Glow" muss auch zu mir![]()
hallo marty
ich hab sie alle von PCH. und ich finde die alle super.muß aber zugeben dass ich die von BM natürlich auch besitze -nur die vom P.sind viel einfacher im gebrauch .letzte woche kam mein zweiter bronzer puder set. der darf auch nicht ausgehen .und mit gutschein und vk frei war es ein mega preis.
probiere es aus -ich bin schon gespannt auf deine meinung![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Welches ist denn der Finish Glow Puder? Habt ihr eine Artikel-Nr.?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt habe ich ihn auch gefunden- sorry, hätte ja gleich bei Suche "Finish Glow" eingeben können
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo in die Runde,
mittlerweile habe ich Philipps Glow Puder auch 2 mal....Er war ja längere Zeit nicht verfügbar und ich musste sofort wieder zuschlagen, als ich das sah. Und mit 26 gramm dürfte ich hoffentlich bis an mein Lebensende reichen!!!
Und ja: besser als Bare MineralsAber hier meine ich das Mineral Veil
Ich gebe nach wie vor die Original BM Foundation aufs Gesicht und pinsel´anschließend mit Philipps Glow Puder drüber. Gefällt mir gut.
Ich bin eher blass (aber nicht dieses elfenhafte blass sondern eine Stufe davor) und ich komme mit dem finish Glow puder wunderbar
klar. Er macht nciht dunkler, sondern eher frisch. Er ist nicht transparent, aber hat genau das bißchen Farbe in sich, was einen gesund
aussehen lässt. Winzige Pigmentflecken verschwinden bei mir auch, z.B. die Narbe am Kinn ist bei mir etwas weniger sichtbar nach Philipp,
aber er überdeckt das jetzt nicht gänzlich....
Der Philipp Puder hat schon einen Stammplatz in meiner Handtasche! Klar: Les Beiges macht mehr her, schönes Samt-Säckchen.....aber ganz ehrlich: Philipp ist besser.
Der Oberhammer wäre jetzt noch, wenn Philipps Puder auch noch bessere Incis hätte, aber hier tun sich Chanel und Philipp nicht viel...
Ist aber für mich (v)erträglich !
Glow ist seit gestern bestellt. Werde berichten.
Oha das hört sich gut an. Genau so was suche ich, was die Pigmentflecken etwas verschwinden lässt. Werde das auch mal testen, mit BM Foundation drunter, und mal solo. Guter Tipp!
Naja die Incis sind doof, aber ich glaube da gibts schlimmeres.
Mädels ihr hattet so was von recht!! Der Glow Puder ist toll toll toll!! Ein federleichtes Puder, zaubert ein warmes Strahlen ins Gesicht. Man sieht auch deutlich die pfirsichfarbenen Pigmente im Puder. Habe es heute über der getönten Tagescreme von Dr. Fuchs aufgetragen, sehr schönes Ergebnis. DANKE für Euren Tipp, den hätte ich mir sonst nie bestellt.
Freu mich so, Marty. Hatte schon Schiss, dass es bei Dir anders wirkt. Da steht man ja immer schön da....![]()
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem schönen weichen Pinsel dafür. Meister Chansel hat ja immer so einen duftigen dicken Pinsel beim schminken in der Hand, aber es gelingt mir nicht zu erkennen, welches Fabrikat es ist. Da er früher bei Mac war, habe ich auf Mac getippt. Aber ich glaube, der war´s nicht.
Also wenn jemand zufällig was weiß......![]()
Ihr habt mich jetzt mit diesem Glow-Puder auch gekriegt...
Morigane- ich kann dir das Pinselset von Peter Schmidinger empfehlen für 29.99 Euro ein Schnapper
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-CH-Site/de_DE/-/CHF/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=79163397
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-CH-Site/de_DE/-/CHF/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=79163397
Ich wollte den Link für das Pinselset reintun - aber das geht irgendwie nicht![]()
Mo.rigane
ICh bin so begeistert von dem Puder das ich mir noch einen zweiten bestellt habe![]()
Also ich habe so einen Pinsel wie Philippe, der ist von NEW CID, mein bester Puderpinsel!
Ansonsten kann ich Dir sehr die Pinsel von ZOEVA empfehlen, gibst bei Douglas im Onlineshop. Dort habe ich mir zwei Buffer Pinsel bestellt, größer und kleiner, mit dem lässt sich z. B. die flüssige Foundation von Bare viel besser einarbeiten als mit dem Mulden Pinsel, da hatte ich immer ein streifiges Ergebnis. Auch die Bewertungen sind dort
Mona Lisafreut mich das Du Dir den Glow auch bestellt hast. Kannst ja mal berichten wenn Du ihn hast.
Marty - werde ich gerne machen
![]()
ich freue mich marty dass der puder bei dir so gut ankommt.
na dann kann ich auch aufatmen.
jetzt bin ich gespannt was mona lisa zu dem schreibt...
Ich muß sofort zu P.Chancel......... den Glow ansehen....
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
...mach das
Mir gefällt der Glow Puder auch sehr gut. Gerade die Kombi: Perfection Face Creme von Peter Schmidinger zusammen mit diesem Glow Puder macht einen sehr schönen, gleichmässigen Teint bei mir
. Einzig der Duft des Puders ist nicht so meins
.
Weiß jemand wann Finish Glow wiederkommen wird?
Mona Lisa du fixt mich an.Wie duftet der Puder?So wie der Broncer?Ich habe gerne gut duftenden Puder,aber am wichtigsten ist der Effekt.
Für mich riecht der Puder wie der normale Couture Puder von Philippe Chansel. Ist nicht schlimm, trotzdem mag ich es lieber unbeduftet bei Pudern.
Ich habe am Samstag den neuen glow Puder bekommen. Leider war es eine "geprüfte Qualität" von HSE.
Das case war total eingepudert und es war eine deutliche Mulde im Puder zu erkennnen
Echt eklig. Ich wollte das Puder nicht im Gesicht testen; bei der Vorstellung daß da schon jemand mit
seinen Puderpinsel rumrührte .....Ich hab ihn auf dem Handrücken leicht aufgetragen, aber ich
glaube, das mir das normale Couture Puder doch lieber ist, den hab ich seit Jahren und war immer sehr
zufrieden. Ich habe einen schnell nachfettende Stirn und Kinn, und ich glaube das dies durch den glow
eher betont wird. Das Päckchen ist schon wieder auf dem Weg zurück. Hoffentlich wird das Teil nicht
wieder "geprüft" und nochmal verpackt.
Viele Grüße von monasarah![]()
Ui das geht ja gar nicht, benutztes Puder. Vor allem wenn schon ne Mulde zu sehen ist, ist das eine Frechheit!
Ich habe auch eine total fettige T-Zone, aber das macht nichts, das Puder mattiert auch trotz Glow. Fettet auch nichts nach.
Freut mich MonaLisa das Dir das Puder gefällt. Ja, der Duft ist irgendwie seifig, aber mich stört es nicht allzu sehr, man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
@ Seejungfrau:
der Finish Glow Puder ist wieder da. Hab ich mir vorhin bestellt, ich hoffe es ist nicht die Retoure von monasarah![]()
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u70329282.html
Hab mir auch gleich Exotique von Frederic mitbestellt, wer soll das auch bis Ende April aushalten![]()
Danke![]()
Den Lobhuldigungen auf den Finish Glow kann ich mich nur anschließen
Hat eine sehr schöne weiche Konsistenz mit Deckkraft (nur auf dem Handrücken ausprobiert). Eine sehr schöne Farbe, peachig würde ich sagen, kann mir vorstellen, dass er ins Gesicht wirklich eine gesunde Frische zaubert (wird noch getestet).
Bei ganz hellen Häutchen würde er als tolles peachiges Rouge mit glowigem Finish funktionieren.
Auch nur als Highlighter für die Wangenknochen toll.
Ein Top Produkt, bin sehr begeistert![]()
Philippe Chansel war schon seehr lange nicht mehr live bei HSE zu sehen, oder
Früher war er oft bei den Trend & Style Wochen dabei.
Vielleicht wurder er durch Nick Assfalg und Peter Schmiedinger ersetzt.
Liebe Grüße von Rose
wäre schade wenn er nicht mehr kommt.
seine puder mag ich sehr gern und hab noch welche im bunker. auf vorrat.
Da ihr hier alle so von dem glow Puder schwärmt: ist der auch was für mischhaut? Also mattiert der trotz glow?hab Angst das ich zuviel glowe... Bin mit bareminerals nicht mehr glücklich, hab momentan einen Puder von clinique , der ist ganz gut, aber die ready to Wear interessieren mich auch...
angeblich macht sein Freund doch weiter. Ein ebenfalls ganz netter dunkelhaariger Mann mittleren Alters. So nett, dass ich die Dreierpalette für mich entdeckt habe. Links Philippes Make up Puder (nicht sehr deckend, BM kann mehr, aber für mich ausreichend), rechts der Bronzer und in der Mitte ein pfirsichfarbenes Rouge, alles in einem Topf mit dem gewohnten Riesenspiegel. Ich nehme es für den Urlaub und bin damit sehr happy, weil es nicht viel Platz wegnimmt und ich damit ausreichend eingepinselt bin! Mal eben schnell die Dose raus und ich bin mattiert (Puder Make up), gebräunt (Bronzer) und/oder erfrischt (pfirsich)![]()
Das Finish Glow ist trotzdem mein Favourit; frage mich ernsthaft, warum Chanel, Dior oder P2 etc das nicht hinbekommt. Als HSE nicht liefern konnte, habe ich mir echt nen Wolf gelaufen, und nichts vergleichbares gefunden...
Der Glow Puder ist einfachund auch ich bin sehr irritiert, dass Philippe Chansel schon so lange nicht mehr on tv war!
![]()
Jetzt hab ich mir - dank Happy Hour & GS - den Glow Puder auch bestelltWehe, der taugt nix
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab jetzt mal nachgelesen, bei Couperose keine Abdeckung steht in den Bewertungen, habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? ich habe nämlich Couperose.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nejn,der Puder deckt nicht ab.Er ist ok,aber für mich kein Nachkaufprodukt.Ich mag Puder nicht so gerne,es läßt mich alt aussehen.Im Mix mit Öl klappt es mit dem Glow gut.Und er duftet dezent weiblich puderig.
Zu den Pinseln hatte ich mir gestern diesen Glow Puder bestellt, der hoffentlich was für mich ist.![]()
Danke Pailycat, dann istz das nix für mich.
wie es aussieht gibt P.Ch. noch nicht auf bei hse.es gibt wieder neues von der dekorativen.
hoffe nicht dass das doch die letzten zuckungen sind...die lidchattenpallete sind echt gut aus von den farbtönen her.