Ich mag den Glow Puder jedenfalls.
Ich mag den Glow Puder jedenfalls.
Ich bin auch froh, wenn Ready to Wear noch beim bleibt. Ich werde mir auf jeden Fall mal die neuen Lippenstifte und das Hydra Skin Puder http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u95061416.html ordern. Rouge, Bronzer usw. habe ich noch zur Genüge.
Eventuell teste ich auch mal das Correcting Puder http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u94679048.html. Ob es hält, was es verspricht. Und vor allem, ob es meine Haut austrocknet. Ich muss leider immer nach Puder mit Hyaluronsäure suchen, sonst wird meine Haut die Sahara.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich ärgere mich gerade furchtbar über die kleineren Größen beim Puder (Gesichtspuder, heißt jetzt correcting puder, die Moderatorin beruhigte aber alles Zuschauer und sagte, es sei der alt bekannte Gesichtspuder, nur neu verpackt, beim Bronzer ebenfalls, Couture finish glow wohl auch)
Nur 9 gramm statt 26 gramm (bei Schmidinger und Nick Assfag gibt es immerhin 11 gramm)- da bleibt gerade mal ein Drittel übrig zur früheren Größe und das zum fast selben Preis.
Moderatorin und Presenter freuen sich wie Bolle über die neue Verpackung und betonen, jetzt sei endlich Platz für den (harten) Pinsel innen... Klar, weil 2 Drittel des Produktes fehlt.
Es wurde ja mehrmals in den früheren Sendungen darauf hingewiesen, dass man die Größe 26 gr. für 19 bzw. 25 Euro nicht mehr so anbieten kann. Aber das die Preispolitik so wird...!? Umgerechnet haben früher 100 Gramm 96 Euro gekostet und heute kosten sie 255,44 Euro.
Wer immer sich das ausgedacht hat; ich verabschiede mich von dieser Marke!
Mir war ja immer ein Hauch zuviel paraffin/silikon etc darin enthalten, und jetzt können die Jungs ihre Plempe behalten!
Mo.rigane, ich staune auch über das Hochjubeln der Preispolitik. Der Vertreter dieser Marke war ja immer sehr sympathisch, aber dass nun solche Preiserhöhungen stattfinden, kann der Kunde nicht akzeptieren. Ich verstehe Deinen Ärger vollkommen.
Ups jetzt nur noch 9 gramm Puder anstatt 26 gramm, das nenn ich mal ne Hausnummer. Morigane da hast du vollkommen recht. Habe das gar icht so mitbekommen weil ich die Sendungen nicht gesehen habe. Bin froh das ich von dem 26 gr Finsih Glow noch ein Back up zuhause habe. Den ich momentan benutze der verbraucht sich kaum. Da werd ich auch nichts mehr bestellen bei dem Preis.
da bin ich froh, dass ich den Finnish Glow noch auf Vorrat bestellt habe.. Bei diesen Preisen bestelle ich lieber von Peter Schmidinger und Nick Assfalg.....
Bin ich irgendwie blöd ...ich kann keine PC Produkte beim finden
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ready to wear heisst es auch Mona Lisa
Hallo zusammen,
ich mag auch den Couture Puder sehr gerne. ich brauch eben etwas das gut mattiert und nur leicht abdeckt. Einfach ausgleicht und mattiert. Gut finde ich eben das Mann es recht gut dosieren kann. Ich möchte als Mann keinesfalls ein geschminktes Gesicht. Und dafür war er recht perfecto!
Der jetzige Preis von heute auf morgen..Produkt bei fast gleichem Preis um 2/3 reduziert...geht gar nicht...
Vor allem um Platz für diesen mega-schlechten Kackpinsel zu machen..das soll doch echt ein Scherz sein! Da ich ja keinerlei dekorative Kosmetik sonst brauche kenne ich nur diesen Puder von ihm. Nur bei der Preispolitik jetzt tippe ich eher drauf das die Marke wohl bald verschwinden wird.
Da kannst du recht haben BeautyGuy.Der Preis wird gepusht um dann tiiief zu fallen,zumindest scheinbar.Diese Mengenreduzierungen um 2/3 sind ziemlich happig.Gab es eine Präsentation wo die geringeren Mengen schöngequatscht wurden?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
JA !!!
Damit der Pinsel mit in die Büx passt.....
war ja klar,daß es eine extrem blöde Erklärung sein würde....ich hab noch genug Puder für die nächsten drei Jahre.
Sparsam im Verbrauch ist Ready to wear auf jeden Fall.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Megaschlechter Kackpinsel !!! M S K P - Jawoll, das ist er !!!
Vieleicht lass ich mich mal durchstellen und weine, dass ich die alte Größe noch habe.... wo doch jetzt der MSKP ins Döschen passt und ich noch mit der alten Dose rumrenne mit 3 x soviel Puder. So ein Pech aber auch...
Wie dem auch sei, meine Puder-Bewertung von letzter Woche ist immer noch nicht freigeschaltet bei HSE. Ich bin bewusst ganz sachlich geblieben, hab aber durchaus mal den Preisanstieg hochgerechnet und meine Enttäuschung kundgetan!
Hm... vielleicht dauert es ja auch noch ein bißchen, weil der zuständige Sachbearbeiter vor Scham versunken ist.
1 Sterne Bewertungen für den Correcting Puder gibt es ohne Ende, da können die meine ja auch dazu veröffentlichen können; die klingt nicht besser und nicht schlechter als die anderen...
Die Lidschatten Palette mit den Glossen ist jetzt auf 17,99 reduziert- deshalb hab ich sie mir nun bestellt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hi, beim zappen habe ich auf HSE Extra oder Trend eine Show von Ready to Wear gesehen:
Wo ist denn Philippe Chansel???? ... und hat schon jemand die Serumfoundation und den Hydrapuder getestet??
Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße
Kati
Ich muß mal diesen Thread aus der Versenkung holen.Ich habe mir zu diesem Preis das Set mit der Serum Foundation in light und medium gekauft,das ist wirklich ,ganz leicht und deckt gut ab.Der Lippenstift ist mir zwar zu dunkel aber mit einem hellen gemischt geht er gut und es war in jedem Set eine andere Mascara.Dazu habe ich mir auch noch das Duo Lippenöl gekauft,die Farbe in Beere ist und hält wirklich lange und die Lippen sin total gepflegt,schade daß es ausverkauft ist,hätte ich sofort nochmal nachbestellt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hab mir das Puder Duo geholt, hatte es früher mal von Jerome Alexander und auch von Philip Chansel. Hatte fast vergessen wie toll das Puder ist, es mattiert und passt sich dem Hautton an, man ist nicht blass. Jetzt im Outlet ein Schnapper für 12,95
Danke für den Tipp Melina. Den Puder als er noch diese Hammer XXL Größe hatte habe ich ihn auch sehr oft und sehr gerne benutzt! Als das Produkt dann auf kleine und teuer umgestellt wurde habe ich ihn nietmehr geshoppt!
Jetzt für 13 Euro natürlich ein Schnappen. Leider habe ich ja gestern noch vorschnell meine Bestellung mit den JW Edelweißrollern rausgehauen. Den Post aber eben erst im Überblick gesehen....
Du bestellst bestimmt bald mal wieder
Aber Danke für den Tipp mit dem Edelweiß Roller, den hab ich mir heute gleich gesichert, und noch ein weiteres Set von dem Puder
Ich sehe gerade bzw lese gerade SET
Das heisst ich bekomme zwei Puder für den Preis. Entweder zwei Puder oder zwei Bronzer...??? Oder verstehe ich was falsch...?
Laut Beschreibung sind es jeweils zwei Puder zu dem Preis: https://www.hse24.de/p/kosmetik/deko...et-2tlg-398981
Yes,2 Stück.Ich habe noch einen große ungebrauchten Puder im Bunker und habe daher nicht bestellt,aber die Serum Foundation ist auch ein super Schnapper.
LG Elficat
Das ist wirklich ein super Preis und da bin ich bereit sogar nochmals VK für zu bezahlen...
Ja der Preis ist ,falls es am Wochenende den Puder noch gibt,bestelle ich doch vieleicht noch mal ein Set mit,da ich ja bei Beate zuschlagen werde und es auch noch einen 20 euro GS(Mbw 80 Euro)gibt wäre das optimal.
LG Elficat
Ich denke wenn sie abgekauft sind war s das wohl gewesen...
Ja ich denke die Marke wird aufgelöst.
LG Elficat
Ich finde Philippe Channel nicht auf hse! Oder habe ich Tomaten auf den Augen ?? Wo guckt ihr?
Ready to Wear
Hab nochmal nachgeordnet, bin so begeistert und da die Farbe sich anpasst auch ein tolles Geschenk
Melina, passt sich die Farbe auch bei medium Tan an? bin im Sommer ziemlich dunkel.
Ja,
Du kannst den problemlos nehmen...bin ich mir recht sicher. Ich nehme ihn auch und er passt.
Ich habe drei bestellt
Das könnte ich mir gut vorstellen das er sich auch bei dir gut anpasst Diana, musst du probieren
Besutyguy du bist ja noch schlauer als ich
OT das cooling Serum von JW ist top
Danke Euch Beiden,ihr seid doch beide schlau
Der Preis ist verlockend. Ich werde es probieren.
Bin gespannt, dann kaufen wir bald zu dritt die Restbestände auf
Das ist wahr, ich muss mich ranhalten...