Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 46 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    supreme
    Besucher

AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich den Mineralized skinfinish,benutzt sogar mein Göga..Der trocknet nicht aus,ist Farbneutral.
    Ich hab ja sehr viel von Mac und war daher ziemlich von den PC Sachen entäuscht,ist halt eine ganz andere Liga und dafür zahl ich dann auch gerne..
    Frag mich bloß nicht,warum ich jetzt den Bronzer bestellt habe
    Ich benutze z.Zt. ganz simple das Jade Fit me Puder im hellsten Ton. Ist auch noch ein Tückchen zu dunkel , aber geht gerade noch so.

supreme
    Besucher

Kennt denn mittlerweile jemand dies Aqua Makeup??
    Jetzt, wo es ein neues gibt, fliegt das ja vielleicht raus
    Das war das einzige, was mich gestern auch interessierte. Die Bewertungen auf HSE24 und HSN haben mich dann aber doch abschrecken lassen. Schade, dass man nirgends Incis findet, oder hat die einer?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das war das einzige, was mich gestern auch interessierte. Die Bewertungen auf HSE24 und HSN haben mich dann aber doch abschrecken lassen. Schade, dass man nirgends Incis findet, oder hat die einer?
    Ich glaube das Zeug interessiert außer uns niemanden, supreme...
    Ich hab es auch gestern nicht bestellt, muss auf meine Retourenquote achten.
    Obwohl ich mir den gut als Concealer vorstellen könnte...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir mal das Aqua-Makeup bestellt (nachdem ich das von Casha so gar nicht gut fand ).
    Gerne werde ich berichten. Ich werde es aber wahrscheinlich erst nächste Woche bekommen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

supreme
    Besucher

Es sieht zwar so aus, aber laut Bewertungen deckt es gar nicht gut: also eher kein Concealer sondern eher eine Art TM.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal das Aqua-Makeup bestellt (nachdem ich das von Casha so gar nicht gut fand ).
    Gerne werde ich berichten. Ich werde es aber wahrscheinlich erst nächste Woche bekommen .
    sehr gerne bitte mit Incis, falls möglich

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Oh super, Mona Lisa, wenn Du so nett wärst ..
    Hast Du Dir sonst noch was bestellt???

Meine Laune...
    Relaxed

Es sieht zwar so aus, aber laut Bewertungen deckt es gar nicht gut: also eher kein Concealer sondern eher eine Art TM.
    Ich brauche auch nur so ein minimal deckendes Zeug, dann sind meine Augen schon versorgt.
    Eigentlich könnte ich es auch lassen, aber manchmal nehme ich Concealer und die meisten sind mir zu pastig..

supreme
    Besucher

ich finde für Augen den von Misslyn ganz gut (&günstig)
    http://www.misslyn.de/teint/concealer/concealer/

Aaaaaaaaaaalso, das Aqua-Makeup war heute doch tatsächlich schon in meinem Briefkasten.
    Mir gefällt es leider nicht und ich werde es demnach auch wieder zurückschicken.
    Ich hatte ja "light" bestellt, da ich zu dunkle Makeup's nicht mal. Lieber nehme ich nachher manchmal noch ein Bronzing-Powder oder so.
    Dieses Aqua-Makeup hat sich so richtig schön in die Poren gelegt, sodass ich einen Haufen so kleiner Pünktchen im Gesicht hatte - gaaaaaaaaaaz schrecklich.
    Für mich ist das leider gar nichts . Ich hatte ja mal das "alte" Flüssig-Makeup von Philippe Chansel und dieses war um Längen besser.

supreme
    Besucher

für die Info Mona Lisa

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, sage ich auch, Mona Lisa...
    Hast mich vor einer Retouor bewahrt!!!
    Bleib ich beim altbewährten!

Nachteule Avatar von Orchidee

hab grad auf der HSE SEite diese Wimperntusche gesehen, ist die gut, kennt die jemand?

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

supreme
    Besucher

Ich hatte übrigens inzwischen das Aqua Make up in Light und das war echt deutlich zu dunkel Keine Ahnung, wie man da auf "light" kommt

supreme
    Besucher

Nur einmal Angebot: 8 lippis 336140

immer noch vk-frei : 2 Mascaras 293112

Nachteule Avatar von Orchidee

kann mir denn jemand sagen, wie die Mascaras sind und dieses Set ist das auch gut? http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u43684975.html

ich finds einfach immer noch schade, dass HSE keine Incis einstellt das wär so wichtig für mich, so müsste ich bestellen und evtl dann wieder zurück senden. Könnte man sich ersparen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

supreme
    Besucher

das finde ich auch orchidee

kennt einer das augenbrauenpuder?

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    kann mir denn jemand sagen, wie die Mascaras sind und dieses Set ist das auch gut? http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u43684975.html

ich finds einfach immer noch schade, dass HSE keine Incis einstellt das wär so wichtig für mich, so müsste ich bestellen und evtl dann wieder zurück senden. Könnte man sich ersparen.
    Genau das Set habe ich mir bestellt; meine Chansel-Premiere Ich hoffe, dass der Puder dem Italian Marble von Jerome Alexander entspricht - den habe ich geliebt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Orchidee, diesen Puder hatte ich vor Jahren schon einmal von Philippe bestellt und fand ihn auch sehr schön, denn ich suchte genau wie Pailycat einen Ersatz für den Puder von Jerome Alexander. Bloß war er für meinen Teint fast zu hell und hat Fältchen betont, die ich vorher nicht hatte, deshalb habe ich ihn nie nachgekauft

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von bluestar

ich benutze diesen Puder seit Jahren fast täglich als Finish im Sommer die dunklere Variante...habe den unterwegs immer mit dabei ....allerdings find ich ihn als Puder alleine nicht so gut..da ist LG immer noch der absolute HG
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Violablue

Puder Paily ab und zu gibts den von jerome bei Netto die haben auch einen Online-Sgop

Nicht ärgern nur wundern.

Set *klick* ist da und darf bleiben Das ist genau die Art von Puder, die ich bevorzuge: Fein in der Konsistenz, ausgleichend und nicht zu deckend. Rouge & Lippi sind von der Farbe ebenfalls alltagstauglich. Übrigens waren alle Produkte einzeln verschweißt bzw. "gesichert".

Insgesamt für den Preis ein wirklich lohnendes Set
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lavendelblüte
    Besucher

Paily, ich habe zwar dieses Set nicht, aber das Puder einzeln. Reicht schon eine ganze Ewigkeit und ich liebe es.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Paily, ich habe zwar dieses Set nicht, aber das Puder einzeln. Reicht schon eine ganze Ewigkeit und ich liebe es.
    Wird bei mir sicher ein

supreme
    Besucher

Ich hatte mal den Wild Berry lipstick in einem Tauschpaket und fand den echt gut. Er pflegte schoen. Nur die Farbe haute nicht ganz hin Optisch und von der Aufmachungen kommen die aber eher Rival de Loop gleich als hochpreisigen Ami-Lippis

supreme
    Besucher

Mein Augenbrauenzeugs ist da und ich finds

Inventar Avatar von Sela

Mein Augenbrauenzeugs ist da und ich finds
    Toll supreme, welche Farbe hast du und kannst du bitte etwas genaueres schreiben zum Effekt?
    Liebe Grüße
    Sela

supreme
    Besucher

also ich hab das light und das passt zu mir sehr hellhäutigen super. so gut passte noch nie eine augenbrauenfarbe. das zeugs ist nicht zu "hart" wie ein stift in der optik, sondern eher wie ein puder. es lässt sich aber durch den aplikator total simpel und schnell auftragen. puder war mir immer zu langwierig und schmierig. sieht dann auch ganz natuerlich aus. je öfter man drüber geht, desto dunkler wird's.
    Geändert von supreme (14.03.2013 um 11:38 Uhr)

Inventar Avatar von Sela

Danke supreme. Ich bin blond und da wäre light sicher auch für mich richtig. Muss mir das mal genauer auf der HP ansehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Es gibt den Gesichtspuder für 19,99 und VK frei!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ihr Lieben,

hat jemand von Euch kürzlich die CC Stick-Foundation bekommen und kann berichten

Liebe Grüße von Moni

Meine wird wohl erst in 10 Tagen kommen - bin auch schon sehr gespannt, habe medium bestellt .

Wie schön, Dich zu sehen, Mona Lisa , dann bin ich also nicht alleine von dieser Art des Make-ups angefixt. Nur schade, dass Du sie noch nicht hast und berichten kannst. Auf dem Foto sieht die Medium-Version super aus und medium-dark definitiv viel zu dunkel , aber wie er medium bei den diversen Models aufträgt, sieht jedes Mal sehr blass aus. Ich gebe da aber bestimmt auch meinen Sleeping Rose Puder von Judith drüber, dann könnte medium vielleicht doch auch bei mir passen

Liebe Grüße von Moni

Experte

Habe mir gestern die CC Stick Foundation in light bestellt.

Liebe Grüße
    Kati

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wie schön, Dich zu sehen, Mona Lisa , dann bin ich also nicht alleine von dieser Art des Make-ups angefixt. Nur schade, dass Du sie noch nicht hast und berichten kannst. Auf dem Foto sieht die Medium-Version super aus und medium-dark definitiv viel zu dunkel , aber wie er medium bei den diversen Models aufträgt, sieht jedes Mal sehr blass aus. Ich gebe da aber bestimmt auch meinen Sleeping Rose Puder von Judith drüber, dann könnte medium vielleicht doch auch bei mir passen
    Moni - ich werde berichten, sobald ich sie da habe. Ich hatte mal ein anderes Make-up von Philippe Chansel und da war medium perfekt für mich. Ich finde auch, dass man im Sommer, sollte das Make-up einen Ticken zu hell sein, gut mit einem Bronzingpuder kombinieren kann. Ist in jedem Fall viel besser, als ein zu dunkles Make-up zu bestellen.
    Andererseits fand ich, dass sich die medium-dark Variante sehr gut dem Hautton angepasst hatte, als die Moderatorin (B. Gold ) es auf ihrer doch sehr hellen Hand verstrichen hatte.

Experte

CC Stick 356967:

Ich habe den CC Stick bekommen (Fb: light = beige, ohne rosa-Anteile) - auch schon 2 x aufgetragen. Die Foundation hält wirklich sehr gut, setzt sich nicht ab, ist für trockene Haut geeignet, deckt wider Erwarten super ab und sieht trotzdem nicht zugekleistert aus. (Bei der Deckkraft bin ich immer pingelig.) Ich behalte sie auf jeden Fall.

Den Rouge Stick habe ich auch kurz ausprobiert, bin aber eigentlich kein Freund von Cremerouge, benutze immer Puderrouge oder Bronzer. Die Farbe ist aber recht schön für alle Hauttöne geeignet. Wenn jemand Interesse hat, würde ich ihn gg. einen geringen Preis verkaufen...

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    CC Stick 356967:

Ich habe den CC Stick bekommen (Fb: light = beige, ohne rosa-Anteile) - auch schon 2 x aufgetragen. Die Foundation hält wirklich sehr gut, setzt sich nicht ab, ist für trockene Haut geeignet, deckt wider Erwarten super ab und sieht trotzdem nicht zugekleistert aus. (Bei der Deckkraft bin ich immer pingelig.) Ich behalte sie auf jeden Fall.

Den Rouge Stick habe ich auch kurz ausprobiert, bin aber eigentlich kein Freund von Cremerouge, benutze immer Puderrouge oder Bronzer. Die Farbe ist aber recht schön für alle Hauttöne geeignet. Wenn jemand Interesse hat, würde ich ihn gg. einen geringen Preis verkaufen...

kati**

für Deinen Eindruck zum CC Stick. Ich habe ihn mir in medium bestellt und warte noch auf die Auslieferung.

Freut mich auch zu lesen, dass die Deckkraft gut ist. In dem Produkt-Video sah es nämlich nicht so deckend aus, da kann es aber sein, dass Herr Chansel nicht sehr dick aufgetragen hat. Die Models, die er geschminkt hat, hätten meiner Meinung nach gar kein Makeup gebraucht. Die hatten alle eine so schöne Haut . Hoffentlich ist die Farbe nicht zu gelbstichig, denn dann würde es bei mir nicht so passen. Vielleicht kannst Du diesbezüglich noch was sagen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Insolence - ich habe mir den Stick auch in medium bestellt und warte auch immernoch . Die Bewertungen sind ja nicht so berauschend, aber ich bin gespannt.

Experte

Bin immer noch ganz begeistert! Ich trage den Stift aber absolut nicht dick auf, verteile ihn dann mit einem Foundationpinsel (dem runden von Shiseido).

Zur Farbe: light ist richtig beige /relativ neutral (ein Gelbstich wäre mir fast lieber gewesen), passt sich aber super gut an. (Mein Farbtyp: Mac NC 20, Dior 020, Chanel Clair)

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Nelle 64

Hat jemand dieses Set 350813 und kann darüber berichten!
    Ich war entsetzt über das Video Keine gute Werbung
    Verklebte Wimpern , Augenbrauen die aussehen wie mit Buntstift aufgemalt, absolut unnatürlich!
    Für mich war das alles ein Geschmiere
    Dachte immer das Set wäre Top, gute Bewertungen, oft ausverkauft oder nur noch in eine Farbe erhältlich
    Würde mich echt mal interessieren wie das in natura ist! Wer es hat, bitte, bitte berichten!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus