Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 46 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Dolly
    Besucher

AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

ja, der puder ist toll. ich muss mir dringend noch einen zweiten bestellen, ist aber ja zur zeit ausverkauft. ich hatte ihn mir ursprünglich für in die handtasche gekauft, hier im bad hatte ich ja noch einen jerome alexander puder, den aber göga letzte woche runtergeschmissen hat und dann hat er es gut gemeint und hat ihn weggestaubsaugt...jetzt habe ich den pc puder im bad...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Dolly, so sind die Herren eben

Der Puder wird auch bei mir definitiv ein Nachkaufprodukt.

Grad kam die VB für das ADT, bin mal gespannt ob mich das auch so begeistert.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Dolly
    Besucher

das adt hab ich nicht, aber das minerals set, ich habe es auch schon seit samstag, aber noch nicht getestet...

Berichte mal , wie es Dir gefällt, alle Sachen von PC fixen mich momentan an...

Dolly
    Besucher

mach ich!

Shopping Queen Avatar von Queenie

Also ich habe heute das Click-it Set (ebay) bekommen, das gefällt mir jetzt nicht so besonders, muss ich erst mal aufgetragen sehen. Über das Mineralsset habe ich bereits berichtet, ich finde das nach wie vor SUPER und bin froh, dass ich das gleich 2x zum AdT-Plus-Preis bestellt habe. Die langhaftenden Lippenstifte habe ich auch heute bekommen, muss ich noch testen, die Farben (natural) sind auf jeden Fall sehr schön.

Liebe Grüße von Queenie

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Queenie,

ich hab auch erst gedacht, das click-it Set ist nicht so mein Fall . Aber als ich den Lipgloss in der Farbe "altrose" ausprobiert hatte, gefiel es mir dann doch ganz gut . Auch die Cremelidschatten sind ganz gut . Die sind sehr langhaftend . Ich hab die Lidschatten aber leider nur auf dem Handrücken probiert, da ich im Moment krank bin und so überhaupt keine Lust aufs Schminken habe .
    Hab mein Mineral-Set schon am letzten Samstag bekommen . Allerdings waren bei dem Puder und beim Rouge der Verschulß nicht richtig fest drauf und dann ist einiges vom Puder beim aufmachen rausgefallen . Ausprobiert habe ich dieses Set leider auch noch nicht .
    Geändert von Lillyfee (28.02.2007 um 18:25 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von sarah133

Außer den super Wimper-Extensions habe ich mir auch den Puder bestellt.
    Obwohl ich noch nicht so vollkommen davon überzeugt bin, habe ich ihn behalten.

Ich finde er riecht original wie die weiße Nivea Seife am Stück.

Da ich im Moment aber sowieso total empfindlich bin und ich vieles plötzlich nicht mehr vertrage, will ich mal nicht zuviel darauf geben und habe ihn behalten um ihn später zu benutzen.
    Erfahrungsgemäß vergeht diese "supersensibel-Phase" wieder.

Der Puder sieht nämlich sehr schön aus und die Menge bei dem Preis ist auch .
    Deshalb bin ich auch froh, dass ich hier lese, dass er gut ist, dann habe ich keinen Fehler gemacht- zuerst wollte ich ihn nämlich auch zurück schicken.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Außer den super Wimper-Extensions habe ich mir auch den Puder bestellt.
    Obwohl ich noch nicht so vollkommen davon überzeugt bin, habe ich ihn behalten.

Ich finde er riecht original wie die weiße Nivea Seife am Stück.

Da ich im Moment aber sowieso total empfindlich bin und ich vieles plötzlich nicht mehr vertrage, will ich mal nicht zuviel darauf geben und habe ihn behalten um ihn später zu benutzen.
    Erfahrungsgemäß vergeht diese "supersensibel-Phase" wieder.

Der Puder sieht nämlich sehr schön aus und die Menge bei dem Preis ist auch .
    Deshalb bin ich auch froh, dass ich hier lese, dass er gut ist, dann habe ich keinen Fehler gemacht- zuerst wollte ich ihn nämlich auch zurück schicken.
    Hallo Sarah133,
    ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber hast du ihn schon mal auf deiner Haut ausprobiert??
    Ich dachte zuerst auch´"super" und auf meiner Haut war er dann extrem dunkel und irgendwie INDIANERROT!!!
    Obwohl er so eigentlich hell wirkt, finde ich.
    Ich bin aber eher ein heller Hauttyp!
    lg
    Powergirl

Grad kam das ADT , die Farben sind schon mal sehr schön.
    Morgen wird ausprobiert.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Dolly, so sind die Herren eben

Der Puder wird auch bei mir definitiv ein Nachkaufprodukt.

Grad kam die VB für das ADT, bin mal gespannt ob mich das auch so begeistert.
    Hallo Shoppy welchen Puder hast Du? Den bronzer oder den anderen? Ein Puder ist bestellbar, der bronzer ist ausverkauft...

Forengöttin Avatar von onyx

Mein Mineral-Set ist heute auch gekommen. Morgen wird es ausprobiert.

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Hallo Shoppy welchen Puder hast Du? Den bronzer oder den anderen? Ein Puder ist bestellbar, der bronzer ist ausverkauft...
    Huhuu Fee
    Hab den anderen , aber den Bronzer werd ich demnächst auch noch mal testen.

feenstaub
    Besucher

Danke shoppi , mein Cosmence Puder geht nämlich zur Neige und wenn es Dir so gut zusagt, kann ich schon mal Ausschau halten!

Forengöttin Avatar von onyx

Das Mineral Set geht heute zurück. Getestet habe ich nur den Puder, der hat Glitzpartikel. Geht garnicht für das Gesicht, glänzen kann ich von alleine . Der Rest interessierte mich sowieso nicht so sehr.
    Heute kommt noch das Refill Set vom AdT in neutral, ich hoffe, das gefällt mir besser.

So hab das ADT einem ersten Test unterzogen.

Die Lidschatten sind echt klasse, lassen sich gut auftragen, tolle Farben.
    Durchaus mit MAC vergleichbar.

Die Glosse halten auch super, sind gar nicht schmierig, Farben erinnern mich sehr an Bobbi Brown.

Lippis sind nicht so mein Ding, sind mir von den Farben her zu "düster"

Mascara hat mich nicht so überzeugt, kommt mit der Dior Show oder der LAncome gar nicht mit, ist für mich eine "Allerweltswimperntusche".

Bei allen 3 Refill Sets find ich die FArben (bis auf die Lippis) sehr gut gewählt, dezent nicht zu auffällig.

Rouge und Puder hab ich daraus noch nicht probiert, nehme ja zur Zeit den anderen von PC.

Allerdings stören mich die Cases schon sehr, dieser billige Plasikdeckel, das Unterteil ist auch nicht grade stabil.

Wenn man das Teil in die beiligende TAsche gibt, muß man jedesmal erst den Reißverschluß und dann den Plasikdeckel abnehmen.

Da müßte man unbedingt was verbessern.
    Alles in allem aber für 39 Euro durchaus sein Geld wert, allein schon für diese tollen Lidschatten.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist mein Päckchen gekommen

Mir gefällt alles! Habe das AdT, das Mineralpuder-Set und den "JA-Ersatz" Puder bestellt.

Zum "JA" Puder: Einfach auch von der Farbe nicht zu dunkel!

Mineralpuder: Gerade das seidig glänzende gefällt mir persönlich gerade gut . Der Teint sieht dann so erfrischend aus, für mich

AdT: Die Farben sehen alle toll aus! An den Liedschatten muß ich mich erst noch dran gewöhnen, von der Konsistenz her. Hatte so einen noch nie. Die dunklen Farben sind auch sehr dunkel, da habe ich wahrscheinlich beim ersten Mal zu viel genommen .
    Die Mascara gefällt mir auch besonders gut, weil ich eigentlich nicht so dick getuschte Wimpern mag. Sie lässt sich gut auftragen und es ist auch nicht gleich zu viel

Bin also seeeeehr zufrieden und der "JA" Puder ist ein absolutes

Catwoman , das ADT war wirklich sein Geld wert.
    Beim Lidschatten braucht man wirklich nur sehr wenig und der hält den ganzen Tag.

Bin ich wirklich die Einzige, die sich zu den Wimpern-Extension hat hinreissen lassen- schade mich hätte mal ne andere Meinung interessiert.
    Jedenfalls sind sie wieder "return to sender".
    Den Puder habe ich behalten, aber ich bin nicht sicher ob der tatsächlich ein ist.

Welchen Puder hast Du denn ?

Ich habe nicht den Bronzer, sondern den anderen, (wie hieß der noch) und bin begeistert.

Die Wimpern Extension hätte mich auch gereizt aber hab sie nicht bestellt.

Welchen Puder hast Du denn ?

Ich habe nicht den Bronzer, sondern den anderen, (wie hieß der noch) und bin begeistert.

Die Wimpern Extension hätte mich auch gereizt aber hab sie nicht bestellt.
    Ich habe den Couture Finish Puder, d.h. den hellen.
    Was mich ein bischen stört ist der seifige Geruch, aber da ich im Moment durch den Infekt, den ich hatte sowieso total empfindlich bin, kann ich erst später was zur Verträglichkeit sagen.

..den hab ich ja auch, aber seifig kann ich nicht so rausriechen, bin aber da auch nicht so empfindlich.

Manchmal ist es ja auch so das man es nach einer Weile gar nicht mehr bemerkt.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Bin ich wirklich die Einzige, die sich zu den Wimpern-Extension hat hinreissen lassen- schade mich hätte mal ne andere Meinung interessiert.
    Jedenfalls sind sie wieder "return to sender".
    Den Puder habe ich behalten, aber ich bin nicht sicher ob der tatsächlich ein ist.
    HAllo Sarah ,

nein, du bist nicht die einzige, die die Extensions bestellt hatte . Da ich ja alles ausprobieren muss, ist die Packung auch in mein Körbchen gewandert und nun konnte ich sie endlich ausprobieren.
    Man soll ja erst tuschen, dann auftragen und danach nochmal tuschen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Tja, also mein Ergebnis war, dass ich fast wie Zorro aussah , weil sich die schwarzen Fasern des Extensionpuders rings um die Augen verteilt haben. Echt, das Zeug geht gar nicht . Vielleicht stell ich mich auch nur extrem ungeschickt an, aber ich habs jetzt dreimal probiert und nicht hingebracht.
    Weiteres Manko: beim herunternehmen mit AMU-Entferner und Wattepad sticht der Kram auch noch im Auge. Muss es also leider retournieren.

Alle anderen Produkte, die ich mittlerweile von PC habe - Marble Puder, Eye-Paletten, Lippis, Rouge - finde ich ausnahmslos wirklich gut und gelungen, nur diese Extensions fallen durch.
    Grüßle Rapsi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Gestern ist mein AdT gekommen und der Gesichtspuder! Ich muss sagen, dass ich mit den Sachen sehr zufrieden bin, sowohl von den Farben her, als auch von der Konsistenz und Haltbarkeit der Lidschatten und des Puders! Das AdT war ein super Preis-Leistungsverhältnis!
    Liebe Grüße Isabella74

Ich bin auf der Suche nach einer Palette für unterwegs in der alles enthalten ist was frau so braucht und bin auf die Lidschattenpalette mit den italian Tönen gestossen.

Die Farben finde ich toll, Brauenpuder und Liner wäre auch dabei.

Momentan verwende ich hauptsächlich Deko von BB, habe da allerdings alles in einzelnen Döschen, was zum Mitnehmen etwas unpraktisch ist.

Bevor ich mich zum Kauf entschließe, wüßte ich gerne wie die Qualität und Haltbarkeit der Lidschatten von Chansel ist und ob und wenn wie stark, die glitzern?

Hallo Sarah,

die Qualität ist durchaus mit BB oder MAC vergleichbar, die Lidschatten halten supergut, die Glosse sind für mich genauso wie die von BB, einzig die Mascara hat mich so gar nicht überzeugt.

Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältniss bei P.C.

Hallo Sarah,

die Qualität ist durchaus mit BB oder MAC vergleichbar, die Lidschatten halten supergut, die Glosse sind für mich genauso wie die von BB, einzig die Mascara hat mich so gar nicht überzeugt.

Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältniss bei P.C.
    shoppenschnecke,
    Dir für die schnelle Antwort, dann werde ich sie wohl mal ausprobieren!
    Die Farben sind glaube ich sehr schön und wenn die Quali mit MAC und BB vergleichbar ist, dann ist die Palette auch nicht zu teuer.
    Da kostet bei BB nämlich ein einzelner e/s soviel wie die ganze Palette!
    Schönen Sonntag!
    Geändert von sarah133 (25.03.2007 um 12:12 Uhr)

Sarah ich nehm ja auch gern BB und MAC und genau deswegen finde ich es so klasse, ähnliche Qualität zum kleinen Preis.

Aber P.C. war ja auch jahrelang bei MAC tätig.

Sarah ich nehm ja auch gern BB und MAC und genau deswegen finde ich es so klasse, ähnliche Qualität zum kleinen Preis.

Aber P.C. war ja auch jahrelang bei MAC tätig.
    Ich habs gerade bestellt und bin sehr gespannt!

Heute habe ich die Eye-Palette mit den warmen Farben das erste Mal benutzt und bin sehr zufrieden!
    Die Farbkombinationen, die Haltbarkeit- alles .
    Dazu das Nylontäschchen und die 3 kleinen Pinsel, die gar nicht schlecht sind-
    super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

schön das es Dir gefällt

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

zusammen

habe vor kurzem auch nochmal einen zweiten Anlauf hinsichtlich des Puders genommen und bin merkwürdigerweise nun sehr damit zufrieden .

Es hat mich etwas irritiert, dass das Produkt in den letzten Tagen immer mal wieder drastisch auf 16,99 reduziert war, ob das möglicherweise ein Abverkauf ist? Wäre schade, jetzt, wo ich daran gewöhnt habe

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo zusammen!
    Ich bin total begeistert vom Kompaktpuder, nehme es aber nur, um das Gesicht zu "modellieren" (also Stirn, Wangeknochen und Nase), weil es etwas zu dunkel für mich ist und ich sonst merkwürdig aussehe. Hatte auch die Foundation und die Make-Up-Base bestellt. Foundation war viel zu dunkel und Base meiner Meinung nach kaum besser als die von Cattrice (die ja Welten günstiger ist). Leider kamen bei de Flakons auch mit ausgebrochenem Verschluss und ausgelaufen bei mir an. Und die Dame am Telefon meinte doch tatsächlich, ich solle sie halt umfüllen als ich sie dann fragte, ob sie sich Glassplitter ins Gesicht schmieren wolle, hatte sie dann doch etwas "Verständnis"... Alles in allem sehr enttäuschend und ein großes 'Rumgeschmiere beim Wieder-Einpacken für die Retour...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

habe vor kurzem auch nochmal einen zweiten Anlauf hinsichtlich des Puders genommen und bin merkwürdigerweise nun sehr damit zufrieden .

Es hat mich etwas irritiert, dass das Produkt in den letzten Tagen immer mal wieder drastisch auf 16,99 reduziert war, ob das möglicherweise ein Abverkauf ist? Wäre schade, jetzt, wo ich daran gewöhnt habe
    Und jetzt gibt's den Puder gar nicht mehr . Fände es auch sehr schade, wenn es den nicht mehr gibt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Und jetzt gibt's den Puder gar nicht mehr . Fände es auch sehr schade, wenn es den nicht mehr gibt
    ... ich auch, Tony , wo ich mich doch gerade erst daran gewöhnt habe. Warten wir mal ab, vielleicht kommt ja eine noch bessere, noch feinere Version

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    da Deine 'Ahnungen' ja immer gut sind, hoffen wir doch mal
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Rosa, hier tummelst du dich auch rum. Ich hab von PC bisher nur das Mineral-Set. Der Puder und die Lidschatten sind wunderschön. Superqualität zu einem Spitzenpreis.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meggy, das Mineralset hat mich auch irgendwie gereizt, weil ich die Farben so schön finde. Allerdings verwende ich fast ausschließlich Wimperntusche und keinen Lidschatten, von daher wären viele Produkte für mich eher nur zum Anschauen

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Also ich muss auch gestehen, dass ich erst beim zweiten Anlauf mit dem Puder zufrieden war und ihn seitdem fast jeden Tage verwende und daher so gut wie gar kein anderes Make-Up mehr benötige. Meine Haut sieht damit einfach wunderschön aus! Allerdings dürfte es ihn ruhig noch in einer helleren Farbe geben, dann müßte ich meinen Hals nicht jedesmal mitmachen!

Ich vermute mal, dass der Puder nur aufgrund der Osteraktionen so stark reduziert war. Bei anderen Sachen sind die Preise nämlich auch ganz schön stark gepurzelt!

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich grad nur ausverkauft sein! Warten wir einfach mal ab was kommt....