Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Meggy, das Mineralset hat mich auch irgendwie gereizt, weil ich die Farben so schön finde. Allerdings verwende ich fast ausschließlich Wimperntusche und keinen Lidschatten, von daher wären viele Produkte für mich eher nur zum Anschauen
    Ich muss sagen, der Lidschatten sieht vollkommen natürlich aus. Ich benutze ja zum auftragen immer einen weichen Pinsel. Den Gesichtspuder hab ich mit einem Flocked Schwämmchen von Rossmann aufgetragen. Hat den ganzen Tag gehalten. Darunter hab ich allerdings die SL benutzt. Ich hasse ja flüssiges MU
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von lainje

Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu hier, obwohl ich schon länger hier mitlese im Forum und deshalb mich nun auch getraut habe, es mit diesem Make up zu probieren. Habe mir das Puder gekauft und bin verliebt und der Lidschatten ist so toll. Nur trau ich mich nicht an die foundation da ich ziemlich blass bin, und eigentlich immer alles zu dunkel ist für meinen Hautton. Hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir sagen, wie die foundation von PC so ist?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo lainje!
    Erst einmal ein herzliches bei uns.
    Ich habe auch denh Puder genutzt, fand ihn ebenso gut, aber etwas zu dunkel, konnte ihn nur zum kontuieren nehmen. Die Foundation habe ich gleich wieder zurückgeschickt. Nicht nur, dass die Glasflasche zerbrochen war, in der sie ankam, sie war auch viel zu dunkel für do ein Hellhäutchen wie mich. Grundsätzlich ist bei sehr heller haut vielleicht doch eher Mineral-Foundation zu empfehlen? Das Ergebnis ist viel natürlicher und es gibt einer riesige Auswahl an (auch sehr hellen) Farben.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen,

ich konnte mal wieder nicht Nein sagen. Sind genau "meine" Farben, vor allem auch die Lippies

PC-Deko-Set
    Grüßle Rapsi

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich konnte mal wieder nicht Nein sagen. Sind genau "meine" Farben, vor allem auch die Lippies

PC-Deko-Set

muss ich auch haben!!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hübsch war ja, wie Frau L. vorhin 98 mal betonte, das Silikon in dem Underwear würde auf keinen Fall die Haut "zukleben", nein, im Gegenteil, dieses "kleine" Silikon (gibt's auch großes ...) würde die Haut sogar pflegen ...

Davon ab, die Sachen von PC sind schon gut. Bin vor allem froh, dass es den Couture Puder wieder gibt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

pieps
    Besucher

Tony, wie wirkt das puder auf der haut? eher hell oder dunkler? für mich sind die meisten puder immer viel zu dunkel. passt es sich wirklich dem natürlichen hautton an?

feenstaub
    Besucher

Hat jemand mitbekommen, dass Frau L. aufgrund gestriger Internetsuche div. Foren gefunden hat, in denen die Produkte von Chansel besprochen würde...
    (es war in der 10 Uhr Sendung, ich hatte sie mir vorhin auf Video angesehen)

Was kann das denn wohl sein?

Dass mit den Silikonen habe ich auch mitbekommen das wäre sogar gut für die Haut!

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen

Hat jemand mitbekommen, dass Frau L. aufgrund gestriger Internetsuche div. Foren gefunden hat, in denen die Produkte von Chansel besprochen würde...
    (es war in der 10 Uhr Sendung, ich hatte sie mir vorhin auf Video angesehen)

Was kann das denn wohl sein?

Dass mit den Silikonen habe ich auch mitbekommen das wäre sogar gut für die Haut!
    ja, das habe ich auch gesehen, dass frau l. gestern sowas gesagt hat, und wie toll die kunden das finden....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von pieps Beitrag anzeigen
    Tony, wie wirkt das puder auf der haut? eher hell oder dunkler? für mich sind die meisten puder immer viel zu dunkel. passt es sich wirklich dem natürlichen hautton an?
    Pieps, wenn Du einen sehr, sehr hellen Hautton hast, bin ich nicht sicher, ob Du damit zurecht kommst (?). Der Puder ist schon leicht getönt, aber passt sich (trotzdem) dem Hautton durchaus an.

Hatte ich gar nicht gehört, das mit Frau L.'s Internet-Recherchen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von pieps Beitrag anzeigen
    Pieps. ich habe das Puder auch und fand es - bevor ich auf MF umgestiegen bin - sehr gut. Habe auch eine sehr helle Haut und es war leider einen "Ticken" zu dunkel für mich, so dass ich es nur zum Kontuieren nehmen konnte, ohne angemalt auszusehen. Auch das Make-UP war viel zu dunkel für mich, ging wieder zurück.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Dieses neue Lidschattenset Viva la Diva hat mich schon seit gestern in seinen Bann gezogen, so dass ich es soeben bestellt habe.

Ebenfalls sind die beiden anderen Lidschattenpaletten Italian und Skandinavian in mein Körbchen gehüpft, mit diesen liebäugele ich schon seit Monaten

Hat jemand Erfahrung mit diesen "älteren" Paletten?

Forengöttin Avatar von bella1970

hi!

schaut ihr auch grad nebenher pc? die wunderwimpern wirken ja fantastisch!! hat das jemand ausprobiert?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    hi!

schaut ihr auch grad nebenher pc? die wunderwimpern wirken ja fantastisch!! hat das jemand ausprobiert?
    Bloß nicht bestellen!!! Das ist der größte Sch....!
    Kurz gesagt, ein Röhrchen voll mit schwarzen Fusseln, die Dir im ganzen Gesicht hängen- ich habs sofort zurück geschickt.
    Die Wimpern sahen genauso sch... aus, man hat auch bei den Models die schrecklichen Fliegenbeine schon ganz gut sehen können.
    Ich hatte das Zeug im Februar bestellt- den Bericht müsstest Du über "Suche" finden.

Meine Laune...
    Inspired

Dieses neue Lidschattenset Viva la Diva hat mich schon seit gestern in seinen Bann gezogen, so dass ich es soeben bestellt habe.

Ebenfalls sind die beiden anderen Lidschattenpaletten Italian und Skandinavian in mein Körbchen gehüpft, mit diesen liebäugele ich schon seit Monaten

Rosa,

die Italian Palette hab ich in Gebrauch. Sind sehr schöne, natürliche Farben und halten auch lange. Ein-, zweimal mit dem Pinsel übers Lid und der Farbauftrag reicht wirklich aus. Nur mit den beiden Eyelinern kann ich nix anfangen, die sind irgendwie zu fest. Macht aber nix, da habsch eh was anderes (smashbox).

Lucky hatte glaub ich die Scandinavian
    Geändert von Rapsi (26.05.2007 um 22:01 Uhr) Grund: dibbfehler
    Grüßle Rapsi

Ich habe die Italien Palette und bin zufrieden mit ihr- sonst benutze ich eigentlich nur BB Deko.
    Das Einzige was nichts taugt, sind die enthaltenen Eyeliner, aber die Qualität und die Farben der e/s wiegt das wieder auf.
    Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Rosa,

die Italian Palette hab ich in Gebrauch. Sind sehr schöne, natürliche Farben und halten auch lange. Ein-, zweimal mit dem Pinsel übers Lid und der Farbauftrag reicht wirklich aus. Nur mit den beiden Eyelinern kann ich nix anfangen, die sind irgendwie zu fest. Macht aber nix, da habsch eh was anderes (smashbox).

Lucky hatte glaub ich die Scandanivian
    Rapskäferchen
    Wir haben zeitgleich genau das Gleiche geschrieben- dann scheints wohl zu stimmen.

Rapskäferchen , sarah , vielen Dank für eure Berichte, die sich ja total ähneln . Eyeliner benötige ich eher nicht, von daher ist das nicht so dramatisch.

Ja, ich erinnere mich, dass Lucky die "kühlere" Variante gewählt hatte. Muss mal nach ihrer Erfahrung suchen

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Bloß nicht bestellen!!! Das ist der größte Sch....!
    Kurz gesagt, ein Röhrchen voll mit schwarzen Fusseln, die Dir im ganzen Gesicht hängen- ich habs sofort zurück geschickt.
    Die Wimpern sahen genauso sch... aus, man hat auch bei den Models die schrecklichen Fliegenbeine schon ganz gut sehen können.
    Ich hatte das Zeug im Februar bestellt- den Bericht müsstest Du über "Suche" finden.
    ...*unterschreib*... Ich sah aus wie ein Pandabär , weil sich die Fusseln schön unterm Auge verteilt hatten. So schnell kann man gar nicht tuschen, wie die Fusseln da abfallen.
    Grüßle Rapsi

Ihr scheint ja PC Expertinnen zu sein

Habt ihr denn auch zufällig schon die Wimperntusche getestet?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Rapskäferchen
    Wir haben zeitgleich genau das Gleiche geschrieben- dann scheints wohl zu stimmen.
    Hihi, ja die Eyeliner sind irgendwie nix.
    Aber als Natascha heute in der neuen Palette mal mit dem Finger reinging, sahen sie ganz cremig aus. Vielleicht ne neue Formulierung? Da bin ich mal gespannt, ob man die jetzt gebrauchen kann (vom neuen Sommer-Set)
    Grüßle Rapsi

In der Beschreibung las ich etwas von 6 Lidschatten und 2 Cremelidschatten, vielleicht war Natascha ja da mit den Patschefingerchen drin?

Meine Laune...
    Inspired

Rosa, nein, die Tusche habsch nicht, benutz die billige vom ollen Onkel Yves. Ansonsten aber voll ausgerüstet mit Puder, e/s-Paletten, Rouge, Lippies
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Inspired

In der Beschreibung las ich etwas von 6 Lidschatten und 2 Cremelidschatten, vielleicht war Natascha ja da mit den Patschefingerchen drin?
    das könnte natürlich sein
    Ich meinte nur etwas von Eyelinern gehört zu haben. Aber jetzt, wo du es sagst, erklärt das auch das leichte Auftragen mit dem schrägen Pinsel. Hab mich noch gewundert, dass das diesmal so leicht gehen sollte
    Grüßle Rapsi

Ihr scheint ja PC Expertinnen zu sein

Habt ihr denn auch zufällig schon die Wimperntusche getestet?
    Expertin- net wirklich- eher BB Expertin.
    War im Februar eher ein Zufall, dass ich das gesehen habe, weil ich krankgeschrieben war.
    Ich habe auch nur die Italian Palette- den Puder hat inzwischen meine Tochter- da mochte ich den Geruch nicht, da der irgendwie nach Seife riecht.

Vielen Dank für eure Antworten, ihr Lieben .

Rapsi, du wirst mit den Eyelinern schon richtig gehört haben, davon sollen ja auch zwei in der Palette sein. Aber vielleicht haben ja das gesprochene Wort und die Handlungen während der Präsentation nicht so ganz übereingestimmt . Ich lass' mich mal überraschen .

sarah, an den Puder konnte ich mich anfangs auch nicht gewöhnen, mittlerweile ich ihn sehr

pieps
    Besucher

Tony und meinesonne, da lass ich das mit dem puder lieber und kauf weiter im drogeriemarkt.

Forengöttin Avatar von bella1970

sarah133 und rapskäferchen! dann spar ich geld und bestells mir NICHT

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe mir gestern zum 1. Mal was von PC bestellt und zwar den

Augenbrauenstift und
    den Finish Puder

bin mal gespannt, ob die Dinge wirklich zu super sind
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

am wochenende habe ich die pc-produkte bekommen.

weil ich das ganze erst mal testen wollte, habe ich alles im outlet ersteigert und ein wahnsinniges glück gehabt: bis auf ein teil, das ich doppelt ergattert hatte, ist alles absolut unbenutzt! da habe ich ja richtig glück gehabt.

also angekommen ist folgendes:
    catwalk - set 3 teilig - schöne farben, sparsam im gebrauch
    lippenfarbe 3er natural - das ist richtiger lippenlack - wenn getrocknet, hält es eeeeeeeeewig - schöne farben
    beautyturm grandissimo - gute konsistenz, lidschatten etwas dunkel
    click ist "capri" - lidschatten zu dunkel, eyeliner super! lipgloss .... ist ok
    bräunungspuder - zu dunkel
    couture finish puder - ein schöner puder, genau die richtige farbe für mich
    the skin foundation kompakt medium - auch prima!
    augenbrauen-wachs-stift - hält nur, wenn man richtig viel aufträgt
    the eye italian - schöne farben, der brauen- und der eyeliner-puder sind auch für mich genau das richtige ..

also alles in allem: ich habe für alles zusammen 40 % vom original-preis ausgegeben und bin zufrieden damit.

Freckles

was meinst Du bei dem Augenbrauen-Stift mit viel auftragen?? Streichst Du dann mehrfach über die Braue??? Oder drückst du fester auf?

In welchem Outlet hast Du denn dieses Teile, zu einem wirklichen Schnäppchen-Preis, ergattert ??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

Freckles

was meinst Du bei dem Augenbrauen-Stift mit viel auftragen?? Streichst Du dann mehrfach über die Braue??? Oder drückst du fester auf?

In welchem Outlet hast Du denn dieses Teile, zu einem wirklichen Schnäppchen-Preis, ergattert ??

lucie,

hier das isser!

der augenbrauenstift ist ja ein wachs-stift, mit dem du die häarchen der braue fixierst.
    wenn ich damit nur leicht drüber gehe, reicht das nicht. am besten etwas anwärmen und dann auf die braue, das klappt ..... oder sehr oft sehr fest über die brauenhaare streichen und drücken, das geht auch (mit anschliessender roter haut ).

Freckles

wenn ich dann den Stift habe, werde ich besser damit klar kommen!!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Freckles

wenn ich dann den Stift habe, werde ich besser damit klar kommen!!!
    immer wieder gerne lucie!

Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

das dreiteilige Set ist heute schon bei mir angekommen .
    Also ich muss sagen, die Farben sind ein Traum, passen genau zu mir.
    Die e/s-Palette hat so richtige Wüstenfarben, toll. Und diese beiden Cremelidschatten oder Eyeliner lassen sich super mit dem schmalen Pinsel auftragen , kein Vergleich zu den beiden in der anderen Palette.

Die Rougefarben auch sehr natürlich, terracotta und apricot-pfirsich kein Pinkstich, wunderbar. Mit dem Highlighter weiss ich jetzt nicht so richtig was anzufangen. Für auf die Wangen wärs mir ein bisserl zu glitzerig, evtl. unter die Braue, mal gucken

Okay, bei den Lippenfarben ist jetzt eine einzige nicht so in meiner Farbskala, weil pinkig, aber da sie nicht so wahnsinnig stark deckt, ist sogar die für mich mit meinen roten Haaren benutzbar, wenn man dann mit der rotgoldenen Farbe obendrüber mischt, passts sowieso. Und die drei Glosse sehen zwar sehr knallig aus, auf die Lippen bringen sie aber nur einen Hauch Farbe. Spitze.

Alles in allem ein wirklich toll gelungenes Set, da ist keine Farbe bei, die ich nicht benutzen kann. Habsch Glück gehabt
    Grüßle Rapsi

Rapsi , das hört sich ja toll an . Du hattest dir das Viva la Diva-Set bestellt, oder? Hier haben mich auch nur die Lippi-Farben davon abgehalten, das gesamte Set zu bestellen, so ist es nur die Lidschattenpalette geworden. "Wüstenfarben" - das hört sich sehr vielversprechend an und ich hoffe, dass meine VB bald kommt

Meine Laune...
    Inspired

Huhu Rosa ,

das Viva la Diva Golden Bronze-Set.
    Bin zwar da keine Expertin, aber alle Farben passen wirklich haargenau in die Farbskala von Frühlings- und noch besser Herbsttypen (bis auf das eine Pink). Von mir gibts die volle Punktzahl
    Grüßle Rapsi

Frühlingstyp ist gut . Pink mag ich auch nicht, aber man kann ja zum Glück layern

freckles
    Besucher

Hallo ,

das dreiteilige Set ist heute schon bei mir angekommen .
    Also ich muss sagen, die Farben sind ein Traum, passen genau zu mir.
    Die e/s-Palette hat so richtige Wüstenfarben, toll. Und diese beiden Cremelidschatten oder Eyeliner lassen sich super mit dem schmalen Pinsel auftragen , kein Vergleich zu den beiden in der anderen Palette.

Die Rougefarben auch sehr natürlich, terracotta und apricot-pfirsich kein Pinkstich, wunderbar. Mit dem Highlighter weiss ich jetzt nicht so richtig was anzufangen. Für auf die Wangen wärs mir ein bisserl zu glitzerig, evtl. unter die Braue, mal gucken

Okay, bei den Lippenfarben ist jetzt eine einzige nicht so in meiner Farbskala, weil pinkig, aber da sie nicht so wahnsinnig stark deckt, ist sogar die für mich mit meinen roten Haaren benutzbar, wenn man dann mit der rotgoldenen Farbe obendrüber mischt, passts sowieso. Und die drei Glosse sehen zwar sehr knallig aus, auf die Lippen bringen sie aber nur einen Hauch Farbe. Spitze.

Alles in allem ein wirklich toll gelungenes Set, da ist keine Farbe bei, die ich nicht benutzen kann. Habsch Glück gehabt
    hallo rapskäferchen,

mein viva la diva ist heute auch angekommen.
    ich habe rotblonde haare und sommersprossen .... genau die richtigen farben für mich . ausserdem ergänzt das gut die anderen pc artikel, die ich ersteigert habe (gsd unbenutzte!) ...

heute habe ich von rené koch das mascara-duo bestellt. die wimpern seiner models sahen nicht so zusammengeklebt aus wie bei pc. bin mal gespannt, von rené kenne ich das noch nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo freckles ,

gell, die Farben sind toll? Werd morgen gleich mal das große MU damit machen .

Die René Koch Mascara hatte ich auch bestellt, aber leider noch nix bekommen. Fand die Präsentation überzeugend. RK hatte überhaupt auch schöne Sachen im Angebot bei der letzten Sendung. Aber irgendwo muss ich mich mal bremsen, sonst nimmt das noch ein schlimmes Ende, ich sag nur: Brücke.

Es sieht ja fast so aus, als wären wir dekomäßig auf der gleichen Spur, hm?
    Hihi, denn das Lippenfarben-Set naturals habsch auch , ebenfalls ersteigert und die waren auch nicht angetatscht. DIe passen farblich auch ganz exzellent .
    Grüßle Rapsi