Hallo!
!
Ich habe mir das Viva la Diva Set letztens bestellt und vor ein paar Tagen erhalten. Nun hab ich mal eine Frage: Wie kommt ihr mit den Eyelinern klar?
Die Eyeliner sind ja sehr cremig. Mit dem Pinsel lässt sich der Eyeliner super aufgragen. Nur das Problem bei mir ist, nach 10 Sekunden hab ich einen schönen Abdruck am oberen Lid davon. Also durch jeden Augenaufschlag verteilt sich der Eyeliner auf dem Lid.
Ich habe vorhin den Test gemacht und einen schönen Lidstrich damit gezogen und jetzt ca. 20min später ist gar nichts mehr davon zu sehen. Die Farbe hat sich total auf dem Lid abgetragen/verteilt.
Weiß nicht, find das nicht so berauschend.
Ansonsten taste ich mich noch vorsichtig an die ganzen Lidschatten, Glosse und Puder heran.
Beim Bronzing Puder hab ich gleich mal zu viel davon erwischt.
Da muss ich noch üben.
Bei den Lidschatten werde ich wahrscheinlich einen gewöhnlichen Applikator verwenden. Irgendwie hat der Pinsel nicht genügend Farbe aufgenommen und ich musste mit dem Pinsel pro Auge sicher 10 mal Farbe aufnehmen um ein Lid zu schminken.
Noch bin ich nicht so ganz überzeugt, oder ich stelle mich einfach ungeschickt an.