Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

zusammen

meine 3 Lischattenpaletten sind heute angekommen . Die Farben sind klasse , ebenfalls die Konsistenz. Nur mit dem Augenbrauenpuder des Viva la Diva Sets kann ich nichts anfangen, dieses Rehbraun ist mir zu rotstichig und passt so gar nicht zu meinen Augenbrauen. Vielleicht lässt sich diese Farbe, gemischt mit einer anderen, ja als Lidschattenfarbe zweckentfremden.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe heute meine VB für
    den Augenbrauen-Stift und
    den Finish Conture Powder

bekommen. Bin gespannt auf morgen
    Werde berichten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie , den Puder ich inzwischen sehr, bin auch mal gespannt, ob er dir zusagt. Mit dem Augenbrauenstift habe ich schon mal geliebäugelt, bin mir aber da nicht so ganz sicher, ob ich ihn wirklich brauche, zum anderen würde mich aber der optische Effekt interessieren. Freue mich auf deinen Bericht

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Hallo freckles ,

gell, die Farben sind toll? Werd morgen gleich mal das große MU damit machen .

Die René Koch Mascara hatte ich auch bestellt, aber leider noch nix bekommen. Fand die Präsentation überzeugend. RK hatte überhaupt auch schöne Sachen im Angebot bei der letzten Sendung. Aber irgendwo muss ich mich mal bremsen, sonst nimmt das noch ein schlimmes Ende, ich sag nur: Brücke.

Es sieht ja fast so aus, als wären wir dekomäßig auf der gleichen Spur, hm?
    Hihi, denn das Lippenfarben-Set naturals habsch auch , ebenfalls ersteigert und die waren auch nicht angetatscht. DIe passen farblich auch ganz exzellent .
    rapsk,
    das sind wir wohl 100 pro!

hast du auch die natural-lippies?
    die halten ewig - selbst trinken und essen überstehen sie .... zwar nicht im urzustand, aber noch so, dass meine lippen geschminkt aussehen und nicht verwischt.
    ich muss die abends mit reinigungsmilch abschminken, nur mit wasser geht das gar nicht richtig.

das rouge gefällt mir auch ..... allerdings habe ich von einer lieben beauty als dankeschön von avon die sun beads bekommen .... das macht einen soooooo tollen rouge-effekt! meine mitarbeiterin hat mich heute direkt drauf angesprochen und wollte natürlich wissen, was das ist etc. ich habe sie richtig angefixt.

die wimperntusche ist heute angekommen. ....... also ich sehe keinen unterschied zur preiswerten DM-marke - das ist das geld nicht wert. hätte ich mir ja bei den fliegenbeinen der models denken können .... aber hoffen darf man ja, oder ???

das viva- set ist einfach schön .... die lippies gehen, da finde ich aber die lippenfarbe natural besser ....

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich habe heute meine VB für
    den Augenbrauen-Stift und
    den Finish Conture Powder

bekommen. Bin gespannt auf morgen
    Werde berichten
    dann berichte doch bitte morgen mal .... vor allem, wie du mit dem brauenstift klar kommst.

der puder ist sehr schön, er macht ein schönes hautbild. allerdings könnte er etwas besser duften, er riecht etwas.... hmmmm ... seifig - aber gsd verfliegt das sekundenschnell.

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo Freckles

welche lippies sind das die so gut halten ????????? bin noch immer auf der suche nach einem der länger als eine stunde hält.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo Freckles

welche lippies sind das die so gut halten ????????? bin noch immer auf der suche nach einem der länger als eine stunde hält.

huhu mijoux

das sind diese hier

die habe ich im outlet ersteigert (hier)und gaaaaaanz viel glück gehabt, die waren nicht benutzt!

freckles
    Besucher

noch was vergessen, mijoux

die farbe ist sehr ergiebig. ich male die lippen damit ganz korrekt aus - ein lipliner ist nicht erforderlich. normalerweise drücke ich meine lippen anschliessend in ein kosmetikpapier. wenn du nicht schnell genug bist, geht dann nichts mehr runter, falls du zuviel genommen hast.

danke Freckles für deine schnelle antwort.

Allwissend Avatar von lainje

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    der puder ist sehr schön, er macht ein schönes hautbild. allerdings könnte er etwas besser duften, er riecht etwas.... hmmmm ... seifig - aber gsd verfliegt das sekundenschnell.
    wirklich dir gefällt der geruch nicht? gerade das ist es was ich so am Puder liebe. bin sogar schon 2 mal drauf angesprochen worden was so gut riecht und es war (leider) nicht mein parfüm.

Ihr Lieben

wie schon erhofft, sind meine PC-Sachen heute gekommen und ich habe sie gleich benutzt

also mit dem Augenbrauenstift bin ich gut klar gekommen, musste auch nicht viel drücken oder stricheln, eigentlich so, wie PC es vorgeführt hat. Die Brauen werde in der Tat eine Nuance dunkler, aber gaaaanz wenig. Eigentlich sieht es ganz nett aus, aber ( Rosa ) ob man es uuuuuunbedingt braucht als BJ bestimmt

der Puder ist ebenfalls super. Toll, dass auch gleich ein Pinsel und ein kleines Täschchen dabei ist, sehr gut für den Transport in der Handetasche ( OT Brude ) Er erinnert mit ein wenig an den JA-Italian Marple-Puder
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, das hört sich doch nach Zufriedenheit an . Der Puder könnte wirklich als JAs Italien Marble durchgehen, allerdings eher als die Version, die er bei HSE angeboten hat. Bei QVC hatte ich den Eindruck, dass die Farbe etwas dunkler wurde.

ja, Rosa ich kenne nur den von HSE
    bei QVC hatte ich nie was von JA bestellt. Da hatte ich noch genug
    Vorräte und nun ist er ganz weg, aber PC wohl durchaus eine Alternative
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ja, absolut

goacidia
    Besucher

Hallo! !

Ich habe mir das Viva la Diva Set letztens bestellt und vor ein paar Tagen erhalten. Nun hab ich mal eine Frage: Wie kommt ihr mit den Eyelinern klar?

Die Eyeliner sind ja sehr cremig. Mit dem Pinsel lässt sich der Eyeliner super aufgragen. Nur das Problem bei mir ist, nach 10 Sekunden hab ich einen schönen Abdruck am oberen Lid davon. Also durch jeden Augenaufschlag verteilt sich der Eyeliner auf dem Lid.

Ich habe vorhin den Test gemacht und einen schönen Lidstrich damit gezogen und jetzt ca. 20min später ist gar nichts mehr davon zu sehen. Die Farbe hat sich total auf dem Lid abgetragen/verteilt.

Weiß nicht, find das nicht so berauschend.

Ansonsten taste ich mich noch vorsichtig an die ganzen Lidschatten, Glosse und Puder heran.
    Beim Bronzing Puder hab ich gleich mal zu viel davon erwischt. Da muss ich noch üben.

Bei den Lidschatten werde ich wahrscheinlich einen gewöhnlichen Applikator verwenden. Irgendwie hat der Pinsel nicht genügend Farbe aufgenommen und ich musste mit dem Pinsel pro Auge sicher 10 mal Farbe aufnehmen um ein Lid zu schminken.

Noch bin ich nicht so ganz überzeugt, oder ich stelle mich einfach ungeschickt an.

freckles
    Besucher

doppelt
    Geändert von freckles (07.06.2007 um 14:06 Uhr) Grund: doppelt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von goacidia1 Beitrag anzeigen
    Hallo! !

Ich habe mir das Viva la Diva Set letztens bestellt und vor ein paar Tagen erhalten. Nun hab ich mal eine Frage: Wie kommt ihr mit den Eyelinern klar?

Die Eyeliner sind ja sehr cremig. Mit dem Pinsel lässt sich der Eyeliner super aufgragen. Nur das Problem bei mir ist, nach 10 Sekunden hab ich einen schönen Abdruck am oberen Lid davon. Also durch jeden Augenaufschlag verteilt sich der Eyeliner auf dem Lid.

Ich habe vorhin den Test gemacht und einen schönen Lidstrich damit gezogen und jetzt ca. 20min später ist gar nichts mehr davon zu sehen. Die Farbe hat sich total auf dem Lid abgetragen/verteilt.

Weiß nicht, find das nicht so berauschend.

Ansonsten taste ich mich noch vorsichtig an die ganzen Lidschatten, Glosse und Puder heran.
    Beim Bronzing Puder hab ich gleich mal zu viel davon erwischt. Da muss ich noch üben.

Bei den Lidschatten werde ich wahrscheinlich einen gewöhnlichen Applikator verwenden. Irgendwie hat der Pinsel nicht genügend Farbe aufgenommen und ich musste mit dem Pinsel pro Auge sicher 10 mal Farbe aufnehmen um ein Lid zu schminken.

Noch bin ich nicht so ganz überzeugt, oder ich stelle mich einfach ungeschickt an.
    hallo goacidia,

nein, ungeschickt bist du nicht. die eyeliner sind einfach zuuuuu cremig. wenn ich das dünn auftrage, sieht man nichts, zu dick: und es verschmiert - man sieht auch nichts.

als eyeliner gefallen mir am besten die beiden aus dem click-it-set. die sind spitze.

die eyeliner aus dem viva-set benutze ich dünn als lidschatten.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    nun muss ich mich auch mal wieder melden.

gestern ist endlich mein Viva Bronze set gekommen und wurde gleich heute alles getestet...

Die Lidschatten sind ein traum *find*, halten bei mir perfekt, auch mit Pinsel auftrag....aber ich mach auch immer eine Base drunter...

Das Rouge ist schön sommerfrisch, der Bronzer wird eh nur dezent eingesetzt und den Aufheller find ich toll unter den augen.

Nur mit den Lippenfarben komm ich nicht zurecht, sind mir zu intensiv....aber sie halten bombastisch bei mir......

Die Glosse sehen intensiv aus, sind aber auf den Lippen eher transparent...

Aber dieser teil der Palette wird wohl gehen müssen....

Wie ist das bei euch?

@goacidia.....soweit ich mich erinnere, hat PC die Lidschatten zwar zum ziehen des Lidstrich genommen, aber gesagt , es seien Cremelidschatten, keine Eyeliner. Klar, daß das nicht so hält. Verwende sie zwar auch als Liner, ist aber natürlcih kein Vergleich mit normalen eyelinern....

So, nun aber erst mal genug.

LG

Meryl

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Meryl
    hast Du schon versucht, die Lippenfarben mit einem farblosen Gloss oder eben einem Gloss aus dem Set zu mischen? Das mildert meist intensive Farben ab.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

hallo
    seit drei tagen bin ich stolzer besitzer von den ready to kiss lippenfarben . das ist das erste produkt, dass länger als eine halbe stunde bei mir hält . die farben sind sehr natürlich und dezent.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Mijoux das glaub ich nicht . Dann bin ich mal auf meine gespannt
    Viele Grüsse Sonja

hallo Soni

bei mir hält der besser als der forever superstay von maybelline
    ist noch immer vorhanden seit 10h ................. und ich hab schon viel kaffee getrunken...............und geraucht.

Meine Laune...
    Amused

im ernst. Dann bin ich mal gespannt.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    im ernst. Dann bin ich mal gespannt.
    dann wart ich schon mal darauf wie du ihn findest

Meine Laune...
    Amused

nächste Woche kann ich es dir sagen.
    Viele Grüsse Sonja

dann wart ich mal geduldig

Meine Laune...
    Amused

musst doch eh, ich ja auch aber das du jetzt was passendes gefunden hast, hast ja auch lang genug gesucht.
    Viele Grüsse Sonja

das stimmt Soni ........................ sehr lange ................... und es freut mich beonders ............... hab`s ja von einer lieben Bj billig erstanden.

Meine Laune...
    Amused

zumindest ist das 3-er Set günstiger, als wenn du was in der Drogerie holst.
    Viele Grüsse Sonja

auf jeden fall. hab mir vor ein paar wochen einen vom dougi geholt, wo die verkäuferin dazu gesagt hat, den krieg ich bestimmt nicht ab. ist einer von lancome um stolze 28,--................. hält genau eine halbe stunde, dann ist er weg

papillon
    Besucher

das stimmt Soni ........................ sehr lange ................... und es freut mich beonders ............... hab`s ja von einer lieben Bj billig erstanden.
    Ich weiß ja von wem und ich bekomme auch noch eins

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen

Meine Laune...
    Amused

ich weiss von nichts.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Selber

ich weiss von nichts.
    Die Beauty mit der tollen Stimme.

Meine Laune...
    Amused

Selber

weiss ich doch hab das für Mijoux doch eingefädelt.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

weiss ich doch hab das für Mijoux doch eingefädelt.
    hätt ich mir ja denken können, Du Kupplerin

Meine Laune...
    Amused

hätt ich mir ja denken können, Du Kupplerin
    das war reiner Zufall bin also unschuldig.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Dacht ich mirs!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon

freckles
    Besucher

zusammen

der bronzer von pc hält prima.

als ich den das erste mal aufgetragen hatte, sah ich aus wie eine rothaut (oder die models, die adrien arpel geschminkt hat).

jetzt habe ich den bogen raus - und es sieht absolut natürlich aus. und mit den bronzeperlen, die ich als rouge benutze, eine superkombi.
    trotz extremer hitze im auto und schwitzen in der sonne blieb er, wo er bleiben sollte. nichts war verschmiert oder verlaufen. so soll es auch sein!

morgen kommen die mascaras von rené koch. hoffentlich sind die besser als die von pc.