Danke freckles, danke Meryl für eure Antworten!![]()
Ja dann werde ich die Eyeliner mal als Lidschatten versuchen. Ich glaube zwar, dass auf der Rückseite des Cases Eyeliner draufsteht, aber wenn er sie als Cremelidschatten bezeichnet, wundert´s mich ja nicht, dass das nicht so klappt bei mir.![]()
![]()
Die Lippenpalette gefählt mir sehr gut. Habe heute einen rosa Ton mit dem rosa Gloss drauf und etwas Glanzpuder aussen an den Augen, sieht sehr schön aus![]()
Tragt ihr den Bronzepuder im ganzen Gesicht auf, oder nur auf bestimmte Partien?

goacidia
, du erinnerst es völlig richtig, auf der Rückseite des Cases steht "Creme Eyeliner". Wahrscheinlich ein 2in1 Produkt, sowohl als Lidschatten und bedingt auch als Eyeliner zu verwenden.
. Muss man aber individuell einfach mal ausprobieren, wie es am besten wirkt und aussieht, jeder Hautton reagiert ja da anders.

für die info.
. Hört sich nicht übel an
, bin sowas von taub
Ob das das AdT wird?

ist mir jetzt aber zu rosastichig. *ausrede verzweifelt such wegen signatur
*
dafür gibt es einen neuen 
den find ich prima, abe
Stimmt..., da gibts ja endlich den passenden Smilie

Aber bei einem Preis von ca. 4.44€ pro Teil kann man ja eingentlich nicht meckern
. Aber noch günster wäre natürlich noch besser
. Bin mal gespannt, wann die anderen Neuheiten online sind
. Wollte nämlich schon die ganze Zeit die Peeloff-Maske von Asam bestellen. Aber nur dafür hätte sich eine Bestellung alleine nicht gelohnt
, da hat der Lidschatten wirklich den ganzen Tag gehalten und sich nicht in der Lidfalte abgesetzt 
) geholfen
?
Genau, besser für unser Bankkonto ist es bestimmt wenn nichts eingebucht wird