... das hält kein mann aus![]()
Lieber nicht, dann kommt der nie wieder.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
die neue Körperplege sieht nett aus![]()
das KörpersprayTrio Vanille Orchidee, Mandarin & Peony, Pfirsichblüten hätte ich am liebsten schon heute.
Die neuen Produkte sind alle online und ich hab auch schon was bestellt. Das Set "Sommerfeeling" wird nichtmehr günstiger, das ist schon der AdT-Preis (39.98€)
.
Hoffentlich ist in der Bodylotion und in der Bodybutter kein Paraffin drin![]()
, sonst geb ich es wieder zurück
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
das set mit den drei bl. oh nein![]()
![]()
wahhhh, da muss ich ein sponsor suchen.![]()
Ich hab auch noch PC-Lidschatten und die Click-it bei seski.
Hier
DAS brauch ich auch
Der Preis ist ja mal echt günstig für 3 x 236 ml. Wieso isn das so billig? Naja, egal, wird auf jeden Fall bestellt, so hat man gleich alle drei Duftnoten beisammen. Klingen alle recht lecker
Und diese Ready-to-go-Collection sieht auch ganz gut aus. Was für ein Glück, dass das wieder nicht meine Farben sind![]()
Hallo,
brauche bitte gute Gründe, daß AdT NICHT zu bestellen.....![]()
Von meinem Konto mal abgesehen...
LG
Meryl![]()
Weist du Meryl, da sind viel zu viele Farben drin, ein viel zu kleines Täschchen
, gleich 2 Wimperntuschen und 2 Lippenstifte (auch viel zu viel, was soll Frau schon mit gleich 2 gleichen Produkten
). Ausserdem kostet jedes Teil sagenhafte 4.44€
.
Na..., brauchst du noch mehr "gute" Gründe![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
mich interessiert ja das 3-teilige Körperspray-Set. Ob da Glyzerin drin ist????
Geändert von Bummi (20.07.2007 um 10:59 Uhr)
Herzliche Grüße von Bummi
so...AdT grad bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich auch! Bestellung ist durch!![]()
Das eine Model ist die Schwester von Judith Williams!Ein völlig anderer Typ! *find* Aber Judith sieht ihrer Mutter viel mehr ähnlich als ihre Schwester! Ich finde die Schwester hat eigentlich gar keine Ähnlichkeit mit ihr!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen
Habs ADT auch bestellt , ich hab zwar keine Ahnung wie alt ich werden muß um meine ganze Deko jemals aufzubrauchenaber die Farben sehen zu schön aus,außerdem hatte das letzte ADT MAC oder BB Qualität.
So gesehen ist der Preis unschlagbar.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen zusammen
Shoppy![]()
, die Farben des AdTs finde ich auch sehr ansprechend und obwohl ich "eigentlich" auch nichts brauche
, konnte ich nicht widerstehen und habe es bestellt
. Wahrscheinlich werden mich diese tollen Paletten auch die nächsten Jahre begleiten, die Produkte verbrauchen sich extrem sparsam.
![]()
also bisher konnte ich noch wiederstehen obwohl ich schon 2 mal das adt und das körperspray im warenkorb hatte. ich habe ja eigentlich genug... wann soll ich das denn alles aufbrauchen?
aber dafür habe ich mir bei qvc wieder wäscheduft nachbestellt. bei kokos konnte ich einfach nicht nein sagen...
Habe heute eine fürchterliche Migräne und habe mir als Trostpflaster gleich mal das ADT und die Körpersprays bestellt. Die Preise sind ja heute unschlagbar......![]()
LG Flocke
Dolly, das Problem des Aufbrauchens kenne ich auch
![]()
. Bisher warst du ja sehr stark
Flocke, bei einer so fiesen Migräne ist ein Trostpflaster mehr als angebracht, gute und schnelle Besserung
![]()
Was ist es denn geworden, Dolly?
![]()
Danke Röschen für die Genesungswünsche, ich hoffe es geht mir morgen wieder besser....
LG Flocke
flocke, auch von mir gute besserung. migräne ist echt ein horror... ich kenne das.
Ach so, dann viel Freude mit deinen neuen Trotteurs![]()
hallo bummi,
die serie ist brandneu... da wird man sich überraschen lassen müssen...
@Lillyfee...bin extra heute früh noch schnell vor der Arbeit an den PC gestürmt....um zu lesen, was ihr so schönes geschrieben habt....
.
Deinen süßen Argumenten konnte ich natürlich nicht !widerstehen...
ich hätte noch ein paar von GöGa..."du hast doch schon zig tausend ähnliche sachen, das bad wird zu klein........
Aber wo gibt es schon so eine Qualität für 4,44.......
Hab es schnell heute früh noch bestellt....
LG
Meryl
seeeehr verführerisch![]()
Andrea lutz Geplapper macht mich völlig nervös.
Sie plappert mal wieder ohne Punkt und Komma![]()
kann mir jemand sagen wie dunkel dieser Finish Bronzer ist, auf dem Foto sieht er ganz ok aus, bin nur in Sorge, dass er eine Indianer-Hautfarbe macht, ich kann auch keine rotstichigen Töne verwenden...
Shoppy, ich habe AL heute auch als ziemlich aufgedreht empfunden, bei den CK Sendungen ist sie ja zum Glück in letzter Zeit etwas ruhiger.
Rosadafür dreht sie heute umso mehr auf
![]()
ui man, wie gut dass ich nachher auf einen geburtstag muss.
die sendung um 13 uhr konnte ich nicht gucken. hab online mal reingeschaut, ich mag die andrea lutz garnicht. aber die sächelchen sind schon verführerisch