Gerne shaina
![]()
Gerne shaina
![]()
ach mannoooo habs verpasst heute. Die Angebote sind ja echt super, aber leider nicht das was ich suche... Der hatte doch mal so ein lipglossset, find das aber jetzt nirgendwo hat der das heute vorgestellt und es ist ausverkauft oder wie?
Lainje,
meinst du das vierteilige Set? Das war heute nicht auf Sendung. Kommt aber bestimmt wieder mal.
Heut hab ich das neue Augenbrauen-Zeuch bestellt und dieses ZweierSet mit den Wachsstiften. Bin mal gespannt, ob das was für mich ist. Das Rumhantieren mit normalen Augenbrauenstiften find ich irgendwie nervig, und ganz ohne (hab blonde Augenbrauen) siehts ziemlich ... hm.. sagen wir mal seltsam aus
, so leer...
Ich habe mir heute das Passion for Fashion - Set bestellt. Da waren soooo schöne Lidschattenfarben dabei. Ausserdem bin ich gespannt auf die cremigen Eyeliner. Hat jemand von euch schon so eine Lidschattenpalette mit diesen Eyelinern? Sind die Lidschattenfarben gut pigmentiert und wie ist dieser Eyeliner?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Könnte leider nicht schauen da auf Arbeit, mal sehen was es so gab.
Nicht ärgern nur wundern.
Isabella74:![]()
Ich hab von PC noch gar nichts ausprobiert, aber wenn Ihr hier alle so von schwärmt dann muss ich glaube ich auch mal Testen. Was würdet Ihr mir denn empfehlen, sozusagen die absoluten Must Haves?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bis vor kurzem waren das flüssig MU und der Puder (mit diesen verschiedenen Pigmenten) mein HG in Sachen MU.
Da ich jetzt aber seit ein paar Wochen am Rumexperimentieren mit MF bin, ist das nicht mehr so. Im Gegensatz zu MF fühlt man sich schon geschminkt mit den PC-Produkten.
Da ich aber finde, dass PC sehr gute Qualität verkauft, habe ich mir jetzt ein Set mit e/s und rouge bestellt.
hab gerade die maxi lipsglosse gekauftkenne die Glosse schon aus anderen sets und ich hab echt noch keinen anderen Lipgloss gefunden, zu dem Preis, der nicht austrocknet und so schön ist im glanz und mit volumenfunktion.
kann das was Mona Lisa gesagt hat nur unterschreiben, das counture Finish puder ist echt ganz toll - aber seit ich MF nutze wirds nichts mehr genutzt, da gegen kommts halt doch nicht an. Aber auch die Lidschatten sind ganz toll, gut pigmentiert und haltbar echt top.
Wenn ich noch nichts hätte, dann würde ich mir zum Probieren eins der folgenden Sets holen.
Das Set hier z. B. gibt es zum Knallerpreis! War mal Tagesangebot und bin super zufrieden damit. Da hast du quasi die Komplettausstattung zum kleinen Preis.
http://www.hse24.de/Philippe-Chansel...PI1831178.html
Oder das letzte Tagesangebot. Auch nicht schlecht. Dieses Set ist ein bisschen neuer, aber leider nicht in in meinem Besitz.
http://www.hse24.de/Philippe-Chansel...PI1940999.html
Oder das Premiereprodukt:
http://www.hse24.de/Kosmetik-Philipp...PI2025028.html
Liebe Grüße Isabella74
Ich finde die Sachen von PC super,die Lidschatten halten ewig!Leider finde ich den Puder etwas zu rosa für mich..
Habe wieder zugeschlagen wollte eigentlich nichts bestellen. Habe die Präsi auf HSE digital heute noch sehen können.
So, jetzt habe ich mir doch tatsächlich nach Isabellas Tipp das Metallic Kosmetik Set von PC für 34,95 Euro geordert. Bin mal gespannt, hab ja noch nichts von PC Zuhause...
Premium cream ich habe das set auch und es ist echt spitze! Alleine die Glosse und Lippenstifte sind ihr Geld wert! Und schick siehen die Cases auch aus
so sollte das sein. Hoffe, dass dir die Sachen auch so gut gefallen
hat schon jemand was bekommen?find die brauchen echt lange
hatte am dienstag morgen um 9 Uhr bestellt und immer ist noch nichts da grmpf
quatsch das metallic set war letzten August adt (das weiß ich 100% wegen urlaub)
Deko solange es puder etc ist hält eeeewig, da es ja nicht schlecht werden kann es sei denn, es hat feuchtigkeit abbekommen und schimmelt. Bei Lippies muss man ja acht geben dass sie nicht ranzig werden, aber denk mal wenn die noch unbenutzt sind, können die auch ne zeitlang halten.
Ok, habe mich vertan. Aber dann kann man es ja beruhigt kaufen, optisch sieht es sehr schön aus. Benutzte Lippenfarben sind ja sofort erkennbar![]()
Liebe Grüße von Rose
Hurra, hab gestern die VB für mein PC-Set erhalten! Jetzt hoffe ich nur das alles unangetascht ist, das weiß man bei HSE ja nie...![]()
immer noch nichts. Da sind sachen aus Amerika ja fast genauso schnell
![]()
Ich habe mir auch die neuen Sachen bestellt und bis jetzt ist noch nichts da. Die Knits - Sachen kamen ganz schnell, der neue Frühlingslook aber nicht. Komisch, ob die diesmal erst produzieren, wenn die Bestellungen eingegangen sind?
Ihr seid nicht allein, warte auch.
ich warte auf meinen metalliksetwar echt günstig,jetzt bloss nicht enttäuscht zu sein,bitte,bitte....
Heute ist mein Metallicset gekommen. Ich bin echt total begeistert, alles schön verschweißt und neu, genauso wie es sein soll! Die Farben sind total super (nicht zu grell) und es ist wirklich alles dabei was man braucht, zwei Lipglosse, zwei Lippenstifte, zwei Mascaras, zwei Lidschatten/Puderpaletten, diverse Pinsel und ein schönes Täschen und alles glänzt rosametallic, toll! Bin mal gespannt wie die Lidschatten beim Auftragen sind, aber für den Preis (34,95 Euro) macht man wirklich nichts verkehrt, das war echt ein Schnäppchen! Toll PC, weiter so!
meine bestellung ist immer noch in bearbeitungich kann's kaum abwarten, bis ich mein set bekomme
Die Augenbrauen-Stifte hab ich inzwischen bekommen.
Kann man eigentlich nichts sagen, die sind in Ordnung und bringen die Brauen schon schön in Form.
Das andere Set liegt noch auf der Post, muss ich erst mal abholen. Aber heute nicht, denn Mittwoch nachmittag hat unser Postamt zu. Dachte, dieser Anachronismus wäre langsam ausgestorben. Nicht bei uns: auch der Hermes-Shop hat heute nachmittag zu.
![]()
Wer ist so lieb und könnte mir die Christine Kaufmann Sendungen auf Dvd brennen und senden? Wohne in Griechenland und kann sie nicht verfolgen! Würde das natürlich bezahlen! Wie findet ihr die Ohringe und das neue Buch?![]()
Vielleicht probierst du es besser im Christine Kaufmann - Thread, dort kann man dir vielleicht weiterhelfen.
Juhuuuheute ist das Passion for Fashion - Set bei mir angekommen. Das beste Set, dass ich bis jetzt von PC gesehen habe.
Die Lidschattenfarben sind derund diese cremigen Eyelinerfarben lassen sich super gut auftragen und verwischen. Auch von den Rouges und dem Highlighter bin ich begeistert - einzig die Lippenstiftfarbe ist nicht so mein Ding (zu pinkig ?). Alles in allem ein Set, dass ich wärmstens empfehlen kann
.
Huhu!
Es gibt wieder Neues von Philippe Chansel und nächste Woche Donnerstag kommt ein AdT.![]()
Liebe Grüße Isabella74
*lechz* Danke Isabella.
Hoffentlich ist nichts in meinen Farben dabei, sonst muss ich wieder kaufen![]()
![]()