Danke papillon, ist ja super. Ich habe zwar die Base von Artdeco, aber wenn es auch ohne gut hält, ist das natürlich um so besser.
Hoff mal, dass es nicht so lange mit der Lieferung dauert., man ist ja nicht ungeduldig
Danke papillon, ist ja super. Ich habe zwar die Base von Artdeco, aber wenn es auch ohne gut hält, ist das natürlich um so besser.
Hoff mal, dass es nicht so lange mit der Lieferung dauert., man ist ja nicht ungeduldig
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen.....bist du auch am Geld ausgeben habe gerade Ojon bei QVC bestellt
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehlein, ja diesmal mußten gleich 2 Sets dran glauben, man gönnt sich ja sonst nix die Preise sind super und alle sind so zufrieden, da konnte ich nicht wiederstehen. schlimm schlimm
Ojon habe ich bis jetzt noch keine Sendung gesehen, irgendwer hat geschrieben, dass es stinkt.
Knöpfchen die einen sagen so und die anderen sagenso...na du kennst das ja hierwerde berichten
ich habe heute auch noch Geld ausgegebenden Boule Freezer von ck
liebe Grüße Rehleinfein
Jetzt habe ich ja schon die zwei Sets InStyle und das TAG bestellt. Jetzt konnte ich nicht anders und habe noch den neuen Sommerpuder und diese braune Bräunungsflüssigkeit bestellt. Irgendwas davon MUSS ich zurücksenden.
Könnt ihr mir vielleicht diese braune Bräunungsflüssigkeit ausreden? Gibt es Kommentare dazu?
Zara.....ausred
Knöpfchen....ich möchte eindickes kontoohhhh dannwürde ich bestellenbis der Arzt kommt
liebe Grüße Rehleinfein
Ui Zara, wenn du das neue Sonnenpuder hast, mußt du aber berichten, ok?
Zu dem Brauenset kann ich nichts sagen.
Zara das gelällt dir ganz sicher alles gar nicht
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein, wenn es irgendwo ein Geldscheißerle zu bestellen gäbe, wären wir wohl die ersten die ihn hätten
wenn es nicht riecht
du bist ja schon Expertin geworden.......Knöpfchen
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein das ist einfach so passiert, ich bin vollkommen unschuldig aber ich muß schon zugeben, dass ich, seit ich hier angemeldet bin, länger den Pc in Beschlag habe. Früher habe ich meine üblichen Seiten durchgeschaut, vielleicht noch was nachgelesen und das wars dann auch.Heute müssen meine Männer die Zeit nutzen, in der ich meinen Sport mache und dann müssen sie rücken
knöpfchen so ein eigener Laptop ist doch Gold wert......könnte meinen Sohn überhaupt nicht überreden den Computer für BJ zu räumen
da ist es so einfacher
liebe Grüße Rehleinfein
oh du bist ja hier
liebe Grüße Rehleinfein
Nur das Problem bei der Sache ist, dass ich dann nen paar Monate auf neue Kosmetikprodukte verzichten müßte, und das wäre echt bitter
Knöpfchen............das geht nicht
liebe Grüße Rehleinfein
Das sehe ich auch so , bin ja echt gespannt auf die schönen Sachen von PC, sah alles so schön aus im TV und vor allem leicht und schnell anzuwenden.Naja die Taschen sind nicht so mein Fall, aber da wird sich bestimmt jemand finden,dem ich sie schenken kann.
Knöpfchen Taschen gehen bei mir auch immer weg....die von ck habe ich massenweise....die PC Sachen die ich habe sind alle gutaber ich bin nicht der ganz große Malermeister
liebe Grüße Rehleinfein
Ich habe nur das PC FinishPuder und das ist
nehme zwar hauptsächlich das Puder von R.K. aber ab und an möchte ich ein wenig mehr Farbe und dann ist das PC genau richtig!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich falle auch nicht in den Farbeimer ,aber son bissel dezent geschminkt, find ich schon schön. Da die Produkte qualitativ recht hochwertig sein sollen,wird man sicher auch lange was von haben.
Auf den Puder bin ich auch mal gespannt,werd ihn aber eher als Finisher einsetzen, da ich auf meine Mf nicht verzichten möchte.
Bin gespannt wie dir die Sachen gefallen
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein da bin ich auch echt gespannt, meinetwegen kann der Postmann gleich morgen kommen was er natürlich nicht tun wird, nur um mich leiden zu lassen Ja da ist sie wieder...diese böse Ungeduld
Heute schon die VB für ADT und noch ein super Set erhalten. HASE weiter so.
Nicht ärgern nur wundern.
Leider noch keine VB.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh ihr habt schon eine VB bekommen? Ich habe per Tel. bestellt, bin ja mal gespannt wann meine Bestellung dann kommt
Mein Puder wurde storniert, ganz toooooolllll
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wie storniert - mit welcher Begründung ?
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Also das Couture Set geht zurück. Die Tasche alleine finde ich ziemlich grauselig.... schade.
Hab mein Set heute auch bekommen Ja, die Tasche ist grauenvoll aber die schenk ich einfach weiter finde aber den Puder und die Lipglosse werde mir das Set schon behalten
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab eben die Lipglosse bekommen, kannte ich noch nicht. Das Kribbeln am Anfang ist ja erst ganz merkwürdig, finde gut, dass die keinen Eigengeschmack haben und klebrig find ichs auch nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ihr habt eure Bestellung schon bekommen? Ich nicht
Zara schickst du das Set wegen der Tasche zurück?
Ich habe heute meine VB bekommen.
Knöpfchen, nein.... neben der Tasche fand ich auch die Glosse von der Farbe her nicht prickelnd (ich hätte gerne was matteres gehabt... diese metallic-Farben sind nervig), der Khol war ziemlich "hart". Den Puder hatte ich ja schon, von daher.....
Also die Tasche ist der Supergau, aber die werde ich anderweitig an den Mann bzw. Ururoma bringen. Das Make up ist ja super wie immer.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab die VB für mein AdT, das Passion for Fashion Set und die Knit Collection erhalten, dann ist morgen schon alles bei mir!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallöle
Hab soeben die VB für das Puder bekommen