Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die auf`s Päckle wartet. Obwohl ich eigentlich damit gerechnet hab, dass es heute kommt
Papillon kennst du den Puder schon?
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die auf`s Päckle wartet. Obwohl ich eigentlich damit gerechnet hab, dass es heute kommt
Papillon kennst du den Puder schon?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen
nein, den Puder kenne ich noch nicht, aber ich nehm mal an, er ähnelt dem Italian Marble von Jerôme Alexander, der mir langsam ausgeht,.Vielleicht ist es ja sogar der selbe, denn dieser wird ja auch in Italien hergestellt.Na, bald weiß ich ja Bescheid.
Vielleicht sogar vom gleichen Bäcker das war doch der gebackene Puder? In dem Knitset waren doch auch Puder, Bronzer, e/s usw. gebacken,soweit ich das noch richtig im Kopf habe. Bin wirklich auf die Qualität der Produkte gespannt.
Ich habe heute meine Sachen bekommen. Die makeover Palette ist wirklich sehr schön. Jetzt bin ich nur mal auf die Qualität gespannt. Werde ich morgen direkt mal testen. Wie ist denn der Mini-Mascara aus dem Set? Riecht etwas chemisch, finde ich.
Ich bin ganz begeistert von dem blonden/hellen Eyebrow Set. Das Farbfläschchen hat ja so Fasern drin wie der Wimpernverlängerer (den ich nicht mag). Aber gerade dadurch sieht das alles sehr natürlich aus. Das dazugehörige Gel ist ja wirklich mini, aber wie Wirkung zusammen mit den Fasern sehr natürlich. Sehr schön
Auch ganz klasse finde ich den Bräunungspuder mit dem rosa Rougemond sozusagen. Ein wunderschönes (rötliches) Braun und ein glitzerndes Rosa, bin ganz verliebt
Noch offen ist das InStyle Set, dass ich aber wegen Kostengründen und da ich nicht dachte, dass mir die obigen beiden Sachen sooooo gefallen, zurückgeben muss....
Guten Morgen, Ihr Lieben
der Puder ist gerade eingetroffen und meine Vermutung, dass er wirklich 1:1 dem von JA entspricht, bestätigt sich. Nun muss er bloß noch den Alltagstest bestehen.Ich werde berichten.
Ich habe heute zum ersten Mal meinen Puder benutzt und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Die Farbe passt perfekt, er riecht gut, und ich kann ihn vor allen Dingen gut vertragen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Mädels,
meine Bestellung ist auch angekommen. Optisch ist alles sehr schön,beide Sets haben tolle Farben. Knit Collection sieht mit dem Strickmuster richtig edel aus, hat was. Muß mich dann mal durchtesten, wie die Qualität ist. Auf den ersten Blick bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Ich hab dieses Mal nur die 3 Eyeliner bestellt und ich muss sagen, ich komme - wider Erwarten - super damit klar.
Hätte ich nie gedacht.
Eigentlich bin ich ja auch ein passionierter Kajalstiftbenutzer, aber wenns so richtig heiss ist, dann verläuft der doch recht schnell und sieht einfach furchtbar aus.
Mein Puder geht eh nie aus und Paletten hab ich auch noch genügend, dass ich locker bis nächstes Mal warten kann.
Ich habe mich heute mit der Palette geschminkt. Die Farben lassen sich gut verteilen und sehen wirklich toll aus. Und gehalten haben sie den ganzen Tag. ich bin zufrieden.
Nur an den Mascara habe ich mich noch nicht rangetraut.
Hallo;Ihr Lieben
Ich freu mich, dass Ihr alle so zufrieden seid mit den Produkten.
Knöpfchen; damit das Strickmuster erhalten bleibt, darfst Du die Farben aber nicht verwenden
oder nur mit einem Pinsel in Strickmusteroptik benutzen Habe heute das TAG getestet, gefällt mir sehr gut, schöne helle Farben, läßt sich alles einfach und leicht anwenden und hält auch gut.
Ich habe heute ein tolles Kompliment bekommen. Ich war heute Nachmittag bei Douglas und da meinte die Visagistin, die mir einen Lippenstift auftrug, dass ich ein sehr tolles Augen-MU hätte. Tja, ich war mit PC geschminkt und es war später Nachmittag, nichts hatte sich abgesetzt. Die Visagistin war total überrascht als ich ihr sagte, dass ich das AMU seit dem frühen morgen drauf hätte. Also die Qualität und Haltbarkeit sind super.
Einen schönen Samstag euch allen,
Morgua hast du unter dein AMU eine Base aufgetragen?
Hallo knöpfchen,
nein keine Base. Nur kurz mit etwas seidenpuder abgepudert. (Mache ich irgendwie automatisch, wenn ich MF auftrage.
Ist ja toll, das es dann auch den ganzen Tag hält.Ich bin recht angetan von den Sets. Das Einzige was etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist, ist der Geruch. Aber der verfliegt ja zum Glück recht schnell. Heute Abend werde ich mal die Knit Collection testen, bin gespannt.
Hallo Knöpfchen, ich habe darauf geachtet, weil der Philip ja sagte, es dunkelt nach. Bei mir hat es nicht nachgedunkelt, hatte drunter die BE Fairly Light und drüber den "normalen" Mosaikpuder von Chansel, ganz leicht. Darüber dann den Bräunungspuder ... er ist wirklich sehr schön
Oh vielen Dank für deine Antwort Zara, dann gehts ja. Hatte deswegen Bedenken, man möchte ja dann am späten Nachmittag nicht aussehen wie ein Hühnchen vom Grill
Knöpfchen
wollte nur mal hallo sagen.......habe gerade den Vaculift bestellt
freue mich das dir die PC Sachen gefallen.....habe meine ck Bestellung bekommen mit dem Boule Freezer und rolle schon eine halbe Stunde an mir rum
liebe Grüße Rehleinfein
Meine Knit Collection, das Passion for Fashion Set und das AdT sind vorgestern auch bei mir eingetrudelt, alles tipp topp von der Aufmachung her, die schwarze Tasche von der Knit Collection finde ich sogar sehr schön, nur die Tasche vom AdT ist der totale Graus, bin mal gespannt ob ich die an jemanden abtreten kann oder ob sie in die Altkleidersammlung wandert. Die Farben der Palletten, Lipglosse und Lippenstifte sind alle superschön und halten sehr lange, man sieht mit PC einfach hammermäig gut aus, vor allem halten die Farben auch sehr lange, da verwischt nichts und absetzen tut sich auch nichts, echt eine super Qualität. Fazit: hochwertige Kosmetik zum günstigen Preis!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten morgen Morgua, das Couture-Puder und auch die Puderpaletten aus der Knit Collection sind parfümiert,nicht extrem stark aber ich bin es durch Mf nicht gewohnt.
Hatte gestern Abend die Knit Collection aufgetragen, bin wirklich sehr begeistert, die Farben sind echt super schön. Die Lidschatten haben auch ohne Base den ganzen Abend gehalten, nix ist in die Lidfalte verschwunden, tolle Qualität.Ich glaub da wird wohl noch die ein oder andere Bestellung folgen
Guten morgen,
dass die von dir genannten Paletten parfumiert sind, wußte ich nicht. Toll, dass die Lidschatten bei dir auch so super halten. Ich bin wirklich begeistert. Ich werde mir bestimmt auch irgendwann wieder was kaufen.
Guten Morgen Mädels,
Er ist wieder im Anmarsch- 25. und 26.09 und er bringt eine Sexy Nudes Collection mit, gefällt mir leider gut, mal schauen ob und was sich noch am Preis tut.
und ein schönes Wochenende
Vielen Dank, knöpfchen, für die Info.
Sexy Nudes Collection . Das ist ja genau meine Farben.
Und meine erst Da geht am Preis bestimmt noch was!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich schätze, die Collection wird irgendwo bei 30-35 Euro landen.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mir der Mascara von PC gemacht?
Die Farben der Sexy Nudes Collection sehen wirklich leider sehr interessant aus. Mal sehen, was sonst noch neues kommt . Wahrscheinlich werd ich die Augenbrauenstifte wieder bestellen müssen. Die gehen gut weg und reduziert sind sie auch schon.
Wirklich gespannt bin ich allerdings auf die Präsentation dieses Duos
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich hab Neues gesichtet, und zwar eine Augencreme und eine Tagescreme. Die Nachtcreme dazu kommt bestimmt auch bald.
Popinki
Länger nicht gelesen . Wie geht es Dir?
Die Tiegel sehen ja hübsch aus. Aber wie die Incis wohl sind? Mr. J. Alexander hatte ja ( wenn ich mich richtig erinnere ?) gängige KK-Incis, oder.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Popinki, ja, ich 'kämpf' mich so durch den Alltag ... (Es ist hier nicht wirklich kalt, aber das Smiley passt).
Ja, weil die Sachen von PC ja denen von JA ähneln, dachte ich auch, die Cremes könnten auch eine Art Nachfolger sein. Mal schauen, was die Texte dann sagen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo, habe die Augencreme auch gesehen und finde den Tiegel ja super gelungen, suche schonlange die richtige Augencreme hoffe es steht bald was dabei.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe mir die Augencreme mal bestellt, werde dann berichten ob sie für mich gut ist o. nicht.
Sorry hab wieder storniert sind ja nur 15 ml
Geändert von Lillifee (24.09.2008 um 08:28 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moin Moin,
es sind noch ein paar neue Sächelchen hinzu gekommen und auch einiges jetzt reduziert.
U.a. gibts hier nun auch einen Duft. Ohje, ich sollte nicht mehr reinschauen, sonst bestell ich wieder .
Lillifee, jetzt ist auch ein Set aus Tages- und Augencreme drin. Aber ich glaube, TC brauchst du nicht, gell? Da hattest du schon was passendes aus einer anderen Linie gefunden.