Rapsi, das passende ist so eine Sache , EG ist mit der Zeit zu reichhaltig, aber ich habe noch keine ordentliche Augencreme gefunden wo man sagen kann die und keine andere, wenn Du weißt was ichmeine
![]()
Rapsi, das passende ist so eine Sache , EG ist mit der Zeit zu reichhaltig, aber ich habe noch keine ordentliche Augencreme gefunden wo man sagen kann die und keine andere, wenn Du weißt was ichmeine
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab mir heute den Couture Finish Puder bestellt - für nur 19,99 Euro![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
liebe BJs
Es gibt auf der HP schon einige interessante Angebote: z. B. das Sexy-Nudes-Set zu knapp 30 €, da könnte ich glatt schwach werden![]()
Einen Duft gibt es auch. Passend zur aktuellen Mode "Purple Love".![]()
Die In Style Collection sind genau meine Farben!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bei PC sind ja ein paar schöne Sächelchen reduziert, aber ich habe schon mindestens 6 Palletten von ihm und ein Dutzend Lippenstifte, Lipglosse und Mascaras, ich brauche nichts mehr.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Brauchen- brauche ich auch nichtsaber die Sexy Nudes und der neue Bronzer gefallen mir schon sehr. Die beiden Sets die ich beim letzten Mal bestellt hab, sind top. Von den Lippenstiften gefällt mir farblich zwar nur einer, aber das ist ja auch Geschmackssache. Die Qualität ist auf jeden Fall
Nur blöd, ich kann morgen keine Sendung schauen- muß arbeiten![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
nur leider funktioniert die HP
, hab ja schon nen bissel auf seine neuen Sachen gewartet, aber das gebe ich natürlich nicht zu
![]()
Guten Morgen! Der Flacon sieht ja toll aus..Purple Love...spricht mich ja sehr an....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja stimmt manu aber ich kaufe nicht gerne Düfte übers Fernseh.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin ja eigentlich auch skeptisch....ich will immer alles haben und muß mich bremsen....ich bekomme doch den einen Duft von Dougi!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
..........dann warte lieber noch auf die Berichte.
LG Lilli
auf duftberichte bin ich auch mal gespannt. hatte schon einer die gesichtscremes ? aber eigentl sollte ich seit dem Duschgel/BL-Set usw keine großen Erwartungen mehr haben![]()
Purple Love:
Kopfnote: Passionsfrucht, Bergamotte, belaubtes Grün
Herznote: Kümmel, purpurrote Jasmin Blumenblätter, Muguet, Ylang, magenta-rote Lilie
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Moos, Burgunder Holz, Pudernoten
ich hab eigentl auch gedacht, dass das wohl zu frisch usw für mich ist
Ja ich glaube auch , ich denke er ist sowieso nichts für meine Nase. Mag er fruchtig, blumigPassionsfrucht OK aber kümmel, holz .u Moos nein, nein, bin aber trotzdem auf die Berichte gespannt.
frisch ist auch OK
LG Lilli
belaubtes Grün...
Insgesamt könnte es so in Richtung der Escada-Düfte gehen, fruchtig-blumig wahrscheinlich. Dann wär es eh keinfür mich.
Aber ich weiss noch nicht, ob ich widerstehen kann, als alter Duftjunkie. Und die Wachsstifte werd ich sowieso wieder ordern, die find ich wirklich gut
.
Paletten brauch ich eigentlich (Betonung auf "eigentlich") keine, da hab ich für die nächsten Jahre noch genug , besonders Rouge und Lidschatten...
, da wird einfach nix leer
Hallo,
meint ihr das die kosmetik tatsächlich in Italy hergestellt wird?????
Unten auf den Produkten( Make up) steht ein beliebter Chemiestandort in der Nähe von Heidelberg drauf!
Grüßle
hallo ihr Lieben,
habt ihr schon alles aufgekauft?
Jetzt hat er sogar nen Pinselset dabei, da würde mich die Qualität mal interessieren. War das Set heute schon auf Sendung?
Heute morgen wurde ja die Knit Collection (267487) präsentiert. Sie haben gesagt und auch eingeblendet, die wäre erstmalig zum Preis von 39,98.
War das denn nicht damals auch der ADT Preis
Meine das trifft wohl eher auf das Passion for Fashion Set (273394) zu zum Outletpreis von 29,99. Das hat glaube ich letzte mal 34,99 gekostet.
Liebe Grüße von Rose
War heute ganz brav, hab nichts bestellt, bin ganz stolz auf mich!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe auch nichts bestellt, aber morgen habe ich frei und da schaue ich bestimmt mal eine Sendung, ob ich dann auch noch so brav sein kann, weiß ich nicht![]()
Ja, konnte es dann doch wieder mal nicht lassen.
Das purpurne Liebes-Parfum ist in den Warenkorb gehüpft und hat Gesellschaft von den Wachsstiften bekommen. Bei den Paletten konnte ich mich dann grad doch noch zurückhalten...
Bin auf das Parfum gespannt, es war ja die Rede von einem leichten Duft. Ich werde berichten
Ja, bitte mal von dem Duft erzählen. Hab eben mal kurz die Präsentation gesehen, aber die Übersetzerin hat ja inhaltlich nicht gerade viel dazu erzählt ...Und das leider gerade dann, wenn PC selbst redete, so dass man ihn akkustisch gar nicht verstehen konnte.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Leider bin ich in Duftbeschreibungen nicht gut.............. Habe ihn aber heute nach hause bekommen. Ichihn! Ist wirklich ein leichter Duft. Könnt euch auf was freuen
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Kümmel........... nicht wirkklich![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Eher blumig und pudrig.Edel und feminin. Bin die ganze Zeit am schnuppern. Gefällt MIR supergut! Bin mal gespannt, was ihr so sagt, wenn ihr ihn getestet habt.....