Mona,
ich war heute im Müller und da hab ich mal an "Jette" geschnuppert
Finde den Duft recht gut ist auch ein wenig süßlich aber.....haben muß ich den nichtHätte ich mir den von PC bestellt hätte er warscheinlich bleiben dürfen
Nun gut hab ich gsd Geld gespart denn "umhauen" tut er mich auch nicht
![]()

Mona,
Habe beim ersten Mal etwas zuviel erwischt, da sah ich etwas zu hell aus.
Aber jetzt habe ich den Dreh mit dem Kabuki raus! Bin begeistert
Ich finde den Puder fast besser als den Blot Puder von MAC! Habe heute erst wesentlich später geglänzt als sonst.
....da sieht man fast glatt aus im Gesicht 
Habe so gekämpft den zu bestellen, und habe es gelassen
Soll ich doch noch? Wird wohl zu spät sein.......
mal kurz gucken
...den gibt es doch noch..ist halt teurer...bestellst ihn beim nächsten Mal
...den, den Du hast, der ist toll..mein täglicher Begleiter
danke bluestar! Meinst Du der kommt im März nochmal? Kannst Du mir evtl. sagen wie die Farben so sind, ich tendiere medium zu bestellen. Ganz hell bin ich eigentlich nicht. Aber nicht dass ich wie ein Indianer aussehe
bluestar
ja echt schlimm immer diese anfixerei hier
war gerade 

, aber interessieren tät es mich trotzdem
...wollte nur von dem neuen Puder berichten 
Wann ist die nächste Sendung, wo er sich wahrscheinlich ausverkaufen wird?

Da ist zum Teil auch Paraffin und Silikon drin. Das finde ich nicht so toll,, aber da ich mich nicht so oft schminke, und die Farben gut zu mir passen, werde ich das Set behalten.
will es gar nicht hören. Mit reiner MF hatte ich ja schlechte Erfahrungen, sa aus wie
Bitte nicht mehr anfixen
ne Bekannte von mir fragte mich heute ob ich im Urlaub in nen "Jungbrunnen" gefallen wäre?
, mattiert mit Reiskleie, glatt und faltenfrei, da werde ich ein neues Bild von mir einstellen müssen und unsere Miss Hessen wird freiwillig drei Schritte hinter mir bleiben