„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Der Puder ist eher medium als hell, würde ich sagen und die Lidschattenfarben gehen mehr so ins bräunlich-kupferfarbene.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
(PC, ich hätte Dich beinahe nicht erkannt mit Deinem neuen Bildchen) langsam kann ich wieder etwas durch meine Nase riechen (
) und ich muss sagen, dieser Duft gefällt mir
. Ich habe ihn mir auf das Handgelenk gesprüht und ich musste immer wieder schnuppern, bin ganz wild danach. Irgendwie muss da ein Suchtfaktor drinnen sein
Auch von mir,für´s Anfixen!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Morgen
ich habe den Puder gestern alleine aufgetragen, aber ich finde ihn nicht besser oder schlechter deckend wie das CF oder andere Puder....mußte trotzdem das Camouflage von RK auftragen!
Finde ihn aber insgesamt gesehen![]()
LG, blue
Bella,
Triene,
zusammen
![]()
![]()
Habe heute meine VB für meinen Wunderpuder
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17476626
bekommen. Morgen wird er kommen und dann wird getestetund morgen Abend natürlich hier berichtet.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Aaaaaaaaalso, ich habe heute folgendes mit der Post bekommen:
- "Purple Love" bleibt selbstverständlich, da es mein Lieblingsduft ist neben Impressions de Paris von FH
- Dieses Make-up mit integriertem Pinsel - wird zurückgeschickt. Ich komme irgendwie nicht so gut klar damit, da es sich um eine ziemlich zähe Textur handelt. Da war mir dieses andere Flüssig-Make-up von PC viel lieber.
- Lippenfarben "Ready to kiss" - die dürfen auch bleiben -Farben
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona, Triene, Alle,
wo bleibt meine VB für mein Wunderhoffentlichglattmchzauberpuder
Freue mich schon
Triene du siehst so anders aus![]()
![]()
![]()
Heute ist mein Wunderpuder gekommen und ich bin so was von begeistert!
Naja, also der Preis von 25 Euro ist schon hoch für eine Puderdose, aber der ist so klasse, der bleibt. Die Puderquaste, die dabei ist, ist eher ein Witz, denn sie misst ungefähr so groß wie ein 2-Euro-Stück. Da ich aber sowieso bevorzuge, Puder mit einem Pisel aufzutragen, ist es egal.
Der Puder ist ein Traum, er ist mikrofein, so dass es bei der Entnahme mit dem Pinsel fast mehlig staubt. Er legt sich wie Samt auf das Gesicht und macht einen makellosen, feinporigen und quasi faltenfreien Teint. Anders als bei anderen Pudern, die, wenn man zu nah unter das Auge kommt, die Augenfältchen noch verstärken, lässt dieser Puder echt kleine Fältchen total verschwinden
Er ist dabei nicht etwa trocken, dass man zugekleistert aussieht, sondern er ist fast unsichtbar auf der Haut, sondern verbindet sich einfach ganz toll mit ihr.
Ich hatte schon viele Puder, wobei ich den von Jerome Alexander bisher als meinen absoluten Favorit bezeichnet hatte, aber dieser hier übertrifft alles, was ich schon hatte.
Liebe Grüße von Moni
Wie sind denn so die Inhaltsstoffe ?
Liebe Grüße von Uli![]()
A l s o:
"Talc, Mica, Alumina, Isosteanyl Neopentanoate, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil Extract, Dimethricone, Caprolyl, Glycine, Undelylenoyl, Glycine, Poybutene, Octyldodecanol, Isopropyl, Isostearate, Tocopherol, Ascorbyl, Palmitate, Lecithine, Glyceryl Oleate, Glyceryl Seearate, Citric, Acid (CI77491, CI77492, CI77499, CI77891)
Uff,So einen schweren Text habe ich selbst in 30 Jahren Sekretärinnenarbeit noch nicht abtippen müssen ... und das alles in Mini-Mini-Mini-Schrift
"Für Fehler wird nicht gehaftet"
Hört sich alles ein bisschen nach E605 an![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni,
du hast so schön von dem puder berichtet, und ich wollte schon loslegen....
und nun diese INCI..ach menno, warum müssen die das olle Mica überall reinbasteln....
Danke für's posten und noch viel freude mit dem Püderchen....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Zusammen,
morgen hole ich mein Puder von der PackstationIst Mica so schlimm
Moni hört sich ja toll an mit unserem Wunderpuder. Bald weiss ich auch mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meryl,
das sagt der INCI Tester über Mica:
empfehlenswert MICA
Glimmer
Herkunft: Überwiegend mineralischen Ursprungs
Wirkung: entzündungshemmend
Verwendung: Trübungsmittel, Glanz
Denke, Du meintest das Talc:
eingeschränkt empfehlenswert TALC
Talkum
Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
Wirkung: abdeckend, glättend
Natürliches, wasserhaltiges Magnesiumsilikat mit relativ hoher Fettaufnahme aber geringer Wasseraufnahme.
Verwendung: Absorptionsmittel, Puder Grundstoff, UV-Filter
Kann Asbest enthalten, das Granulome verursachen kann. Granulome entstehen durch eine Fremdkörperabwehrreaktion im Gewebe - in diesem Fall durch Asbest.
Nicht für Babypflege geeignet
Moni, welchen Farbton hast Du genommen? Für mich klingt das Puder schon nach
Wenn Talc Asbest beinhalten kann, heißt das ja nicht zwingend, dass es enthalten ist. Mir kann ja auch ein Stein auf den Kopf fallen, oder?
Wollte noch kurz über die neue TuN berichten. Ich habe sie heute erstmals tagsüber benützt, aber sie ist mir einen Touch zuwenig reichhaltig. Ich denke, wenn die Heizungsperiode vorbei ist, ist sie ideal. Ich hab ja auch noch die Vinolift zum Testen, die kommt mir reichhaltiger vor. Ja, und diese PM 24 von JW fixt mich immer noch total an, obwohl auch diese Creme für das aktuelle Wetter nicht optimal ist.
Ups, hab bei meinem Schlußbericht vergessen, dass ich nicht im Asam thread bin. Sorry also für OT.![]()
Moni, welchen Farbton hast Du genommen? Für mich klingt das Puder schon nach
Wenn Talc Asbest beinhalten kann, heißt das ja nicht zwingend, dass es enthalten ist. Mir kann ja auch ein Stein auf den Kopf fallen, oder?
Wollte noch kurz über die neue TuN berichten. Ich habe sie heute erstmals tagsüber benützt, aber sie ist mir einen Touch zuwenig reichhaltig. Ich denke, wenn die Heizungsperiode vorbei ist, ist sie ideal. Ich hab ja auch noch die Vinolift zum Testen, die kommt mir reichhaltiger vor. Ja, und diese PM 24 von JW fixt mich immer noch total an, obwohl auch diese Creme für das aktuelle Wetter nicht optimal ist.[/QUOTE]
Lilian,
danke erst einmal für Deinen ausführlichen Bericht. Es muss mich also nichts beunruhigen.
Ich habe "Medium" genommen und bin mit dem Farbton sehr zufrieden. Er ist nicht zu blass, aber auch nicht zu dunkel für mich, ist nicht gelbstichig, sondern so richtig schön"beige-braun"
Liebe Grüße von Moni
Moni,
ich habe eine relativ helle Haut (bin blond und habe Sommersprossen) bei MU nehme ich meist die zweithellste Farbe, daher werde ich es mit "hell" versuchen. Bis zum Sommer ist noch weit, und dann kann ich mir den Puder immer noch in "mittel" holen.
Ich bin seit 5.30 Uhr wach und der Tag war arbeitsmäßig die Hölle, brauche jetzt mal meine Couch, mir werden die Augen schwer
Ciao zusammen
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht und schöne
![]()
Danke für´s Abtippen, Moni !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Triene,
Doch, den Puder musst Du unbedingt testen, wenn die Kasse wieder stimmt. Vielleicht hast Du ja Glück und er ist wieder einmal für 19,99 zu haben. Auf jeden Fall hat man ja an so einem Puder e w i g, so was kauft man ja nicht jeden Tag
, es sei denn, man hört wieder von etwas Neuem, wie ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Zusammen,
habe so eben den Puder getestet. Finde ihn wirklich gutOb er natürlich den ganzen Tag hält weiß ich erst nach einem ganzen Tag. Aber die Konsistenz ist wirklich
Meine Fältchen sind natürlich leider nicht weggezaubert
aber die Haut sieht wirklich ebenmäßig aus. Diese Puderquaste ist tatsächlich eher ein Witz, aber ich nehme so und so lieber einen Pinsel.
Huhu
NA TOLL, hätt ich doch lieber hier nicht reingeschaut
Jetzt muss ich diesen Puder auch haben !!
Ich hab ja eigentlich genug Puderzeugs (PC, VP, BJ) und finde die auch alle in Ordnung.
Aber vielleicht gibts ja NOCH was besseres
Außerdem muss ich alles haben, was mein Lieblingstrienchen auch hat![]()