Die Tasche ist eingetrudelt und darf bleiben.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo ihralsooo....habe den GEM radiance puder mit den zermalenen edelstein-sehr schön!!!!!und heute kam das set mit dem hellen finish, dem rouge und dem dunkleren puder, den 2 glossen und der tusche.ich bin begeistert, ich seh so gut aus, ganz erholt und frisch( und das bin ich nicht)gloss fühlt sich gut an. werde ich jetzt ein paar tage testen und dann mal sehen. aber ich glaube das bleibt. die tusche verschenke ich zu weihnachten, de brauch ich nicht, habe massenhaft
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
der puder riecht total toll, zum reinsetzen.kann den kommentar micht verstehen, bin total begeistert. und ich sehe aus wie aus dem urlaub, ohne geschminckt auszusehen. und dieser swarowskigem ist auch toll.die lippis auch.wimperntusche ist über, mal sehen wer die geschenkt bekommt![]()
das tag finde ich absolut klasse!
der puder lässt sich super auftragen und die haut sieht damit wirklich toll aus. leider finde ich ihn ein bißchen staubig, aber das ergebnis sieht einfach super gleichmäßig und natürlich aus. bin froh, dass ich zugeschlagen habe. den mascara find ich auch gut und die lippenstifte...![]()
Ich habe eben das "Wimperngedöns", also die Wunder Wimpern bestellt, bin schon mächtig gespannt auf das Ergebnis
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91838&Bargain= Das gibt es wieder, aber ich glaube es ist was teurer als im Angebot, es war ein
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wen seh ich denn daKenzi und Luna
muß auch überall rein![]()
*auchangefixtbin*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Ich teste das mal und kann euch ja Bescheid geben wie es ist (kann´s auch mitbringen)
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, ich habe mir jetzt doch die "Soho" Handtasche bestellt. Da bin ich ja wochenlang drumherum geschlichen und jetzt ist sie wieder reduziert.
hab gestern die all zipped up collection bekommen und finde die kosmetik wirklich super, vor allem den riesenpuder in der flachen hülle für unterwegs! die lidschatten halten gut und die lippenfarben sind schön und vor allem pflegend, habe immer viel probleme mit austrocknenden lippen.
bin sehr zufrieden
Mir ist grade meine Dose "Finishing Puder" runtergefallen. Alles kaputt, in tausend Scherben äh kleine Puderkügelchen.![]()
Kann mich mal bitte jemand trösten.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach, das ist aber ärgerlich, gerade beim Puder. Lass dich mal drücken.
LG Flocke
Daaanke, Flocke.
Grade das gibts schon solange nicht mehr bei HSE.
Aber nächste Woche kommt er auf Sendung, hoffentlich gibts das dann endlich wieder.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Zu spät, ist schon im Müll...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin hin und hergerissen. Wer kann mir helfen? Kennt jemand diese Wunder Wimpern?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Shaleena
ich habe ein fast unbenutztes Finish Puder, das ich nicht mag. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine pn.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ojemineh, das ist schlimmohne diesen Puder möcht ich nicht mehr sein
...ist für unterwegs perfekt
Ja, ich hab das Lady Glamour...da ich sehr lange Wimpern hab, nehm ich das nur für den großen Auftritt....aber es ist schon sehr gut...Du mußt nur aufpassen, daß Dir nichts ins Auge kommt...und unter dem Auge die kleinen Häärchen abbürsten, die fallen da oft runter...ich finds gut und auf jeden Fall besser als falsche Wimpern![]()
LG, blue
Danke Bluestar für deine Posts,
kann ich denn den Bronzer anstatt des Finishing nehmen?
Oder wo ist jetzt der Unterschied.
Dann würde ich mir das bestellen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
LG, blue
Danke Blue, ich guck mir das heute abend nochmal an.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe von ihm wunderschöne Lippenstifte. Göttergeil die Farbe Cinnamon.
Habe von ihm auch so eine 2-Etagen-Box "ready to wear". Vertrage die Inhaltsstofe zwar bestens, sehe auch super hübsch nach dem Styling aus - aber - sämtliche Puder machen eine einzige Sauerei ....(egal ob man Pinsel oder Schaumstoff-Aufträger benutzt) = würde ich nie wieder kaufen.
Darum kauf ich auch weder sein Puder noch den Bronzer ... Schade.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!