"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich finde für Augen den von Misslyn ganz gut (&günstig)
http://www.misslyn.de/teint/concealer/concealer/
Aaaaaaaaaaalso, das Aqua-Makeup war heute doch tatsächlich schon in meinem Briefkasten.
Mir gefällt es leider nicht und ich werde es demnach auch wieder zurückschicken.
Ich hatte ja "light" bestellt, da ich zu dunkle Makeup's nicht mal. Lieber nehme ich nachher manchmal noch ein Bronzing-Powder oder so.
Dieses Aqua-Makeup hat sich so richtig schön in die Poren gelegt, sodass ich einen Haufen so kleiner Pünktchen im Gesicht hatte- gaaaaaaaaaaz schrecklich.
Für mich ist das leider gar nichts. Ich hatte ja mal das "alte" Flüssig-Makeup von Philippe Chansel und dieses war um Längen besser.
für die Info Mona Lisa
![]()
Ja, sage ich auch, Mona Lisa...
Hast mich vor einer Retouor bewahrt!!!
Bleib ich beim altbewährten!
hab grad auf der HSE SEite diese Wimperntusche gesehen, ist die gut, kennt die jemand?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich hatte übrigens inzwischen das Aqua Make up in Light und das war echt deutlich zu dunkelKeine Ahnung, wie man da auf "light" kommt
![]()
Nur einmal Angebot: 8 lippis 336140
immer noch vk-frei : 2 Mascaras 293112
kann mir denn jemand sagen, wie die Mascaras sind und dieses Set ist das auch gut? http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u43684975.html
ich finds einfach immer noch schade, dass HSE keine Incis einstelltdas wär so wichtig für mich, so müsste ich bestellen und evtl dann wieder zurück senden. Könnte man sich ersparen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
das finde ich auch orchidee
kennt einer das augenbrauenpuder?![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
zusammen,
Orchidee, diesen Puder hatte ich vor Jahren schon einmal von Philippe bestellt und fand ihn auch sehr schön, denn ich suchte genau wie Pailycat einen Ersatz für denPuder von Jerome Alexander. Bloß war er für meinen Teint fast zu hell und hat Fältchen betont, die ich vorher nicht hatte, deshalb habe ich ihn nie nachgekauft
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich benutze diesen Puder seit Jahren fast täglich als Finishim Sommer die dunklere Variante...habe den unterwegs immer mit dabei
....allerdings find ich ihn als Puder alleine nicht so gut..da ist LG immer noch der absolute HG
![]()
LG, blue
PuderPaily ab und zu gibts den von jerome bei Netto die haben auch einen Online-Sgop
Nicht ärgern nur wundern.
Set *klick* ist da und darf bleibenDas ist genau die Art von Puder, die ich bevorzuge: Fein in der Konsistenz, ausgleichend und nicht zu deckend. Rouge & Lippi sind von der Farbe ebenfalls alltagstauglich. Übrigens waren alle Produkte einzeln verschweißt bzw. "gesichert".
Insgesamt für den Preis ein wirklich lohnendes Set![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, ich habe zwar dieses Set nicht, aber das Puder einzeln. Reicht schon eine ganze Ewigkeit und ich liebe es.
Ich hatte mal den Wild Berry lipstick in einem Tauschpaket und fand den echt gut. Er pflegte schoen. Nur die Farbe haute nicht ganz hinOptisch und von der Aufmachungen kommen die aber eher Rival de Loop gleich als hochpreisigen Ami-Lippis
![]()
Mein Augenbrauenzeugs ist da und ich finds![]()
also ich hab das light und das passt zu mir sehr hellhäutigen super. so gut passte noch nie eine augenbrauenfarbe. das zeugs ist nicht zu "hart" wie ein stift in der optik, sondern eher wie ein puder. es lässt sich aber durch den aplikator total simpel und schnell auftragen. puder war mir immer zu langwierig und schmierig. sieht dann auch ganz natuerlich aus. je öfter man drüber geht, desto dunkler wird's.
Geändert von supreme (14.03.2013 um 11:38 Uhr)
Danke supreme. Ich bin blond und da wäre light sicher auch für mich richtig. Muss mir das mal genauer auf der HP ansehen.
Liebe Grüße
Sela
Es gibt den Gesichtspuder für 19,99 und VK frei!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ihr Lieben,
hat jemand von Euch kürzlich die CC Stick-Foundation bekommen und kannberichten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine wird wohl erst in 10 Tagen kommen - bin auch schon sehr gespannt, habe medium bestellt.
Wie schön, Dich zu sehen, Mona Lisa
, dann bin ich also nicht alleine von dieser Art des Make-ups angefixt. Nur schade, dass Du sie noch nicht hast und berichten kannst. Auf dem Foto sieht die Medium-Version super aus und medium-dark definitiv viel zu dunkel
, aber wie er medium bei den diversen Models aufträgt, sieht jedes Mal sehr blass aus.
Ich gebe da aber bestimmt auch meinen Sleeping Rose Puder von Judith drüber, dann könnte medium vielleicht doch auch bei mir passen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe mir gestern die CC Stick Foundation in light bestellt.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Moni- ich werde berichten, sobald ich sie da habe. Ich hatte mal ein anderes Make-up von Philippe Chansel und da war medium perfekt für mich. Ich finde auch, dass man im Sommer, sollte das Make-up einen Ticken zu hell sein, gut mit einem Bronzingpuder kombinieren kann. Ist in jedem Fall viel besser, als ein zu dunkles Make-up zu bestellen.
Andererseits fand ich, dass sich die medium-dark Variante sehr gut dem Hautton angepasst hatte, als die Moderatorin (B. Gold) es auf ihrer doch sehr hellen Hand verstrichen hatte.
CC Stick 356967:
Ich habe den CC Stick bekommen (Fb: light = beige, ohne rosa-Anteile) - auch schon 2 x aufgetragen. Die Foundation hält wirklich sehr gut, setzt sich nicht ab, ist für trockene Haut geeignet, deckt wider Erwarten super ab und sieht trotzdem nicht zugekleistert aus. (Bei der Deckkraft bin ich immer pingelig.) Ich behalte sie auf jeden Fall.
Den Rouge Stick habe ich auch kurz ausprobiert, bin aber eigentlich kein Freund von Cremerouge, benutze immer Puderrouge oder Bronzer. Die Farbe ist aber recht schön für alle Hauttöne geeignet. Wenn jemand Interesse hat, würde ich ihn gg. einen geringen Preis verkaufen...
![]()
Liebe Grüße
Kati
kati**
für Deinen Eindruck zum CC Stick. Ich habe ihn mir in medium bestellt und warte noch auf die Auslieferung.
Freut mich auch zu lesen, dass die Deckkraft gut ist. In dem Produkt-Video sah es nämlich nicht so deckend aus, da kann es aber sein, dass Herr Chansel nicht sehr dick aufgetragen hat. Die Models, die er geschminkt hat, hätten meiner Meinung nach gar kein Makeup gebraucht. Die hatten alle eine so schöne Haut. Hoffentlich ist die Farbe nicht zu gelbstichig, denn dann würde es bei mir nicht so passen. Vielleicht kannst Du diesbezüglich noch was sagen.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence- ich habe mir den Stick auch in medium bestellt und warte auch immernoch
. Die Bewertungen sind ja nicht so berauschend, aber ich bin gespannt.
Bin immer noch ganz begeistert! Ich trage den Stift aber absolut nicht dick auf, verteile ihn dann mit einem Foundationpinsel (dem runden von Shiseido).
Zur Farbe: light ist richtig beige /relativ neutral (ein Gelbstich wäre mir fast lieber gewesen), passt sich aber super gut an. (Mein Farbtyp: Mac NC 20, Dior 020, Chanel Clair)
![]()
Liebe Grüße
Kati
Hat jemand dieses Set 350813 und kann darüber berichten!
Ich war entsetzt über das VideoKeine gute Werbung
Verklebte Wimpern , Augenbrauen die aussehen wie mit Buntstift aufgemalt, absolut unnatürlich!
Für mich war das alles ein Geschmiere
Dachte immer das Set wäre Top, gute Bewertungen, oft ausverkauft oder nur noch in eine Farbe erhältlich
Würde mich echt mal interessieren wie das in natura ist! Wer es hat, bitte, bitte berichten!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus