Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Experte Avatar von Miranda

Welche NK in Mannheim, wo?

Hallo zusammen,

ich weiß, es gab schon ein Thema zum Beautyshopping in Mannheim und zu NK, wo es aber dann um Kosmetikerinnen ging.

Meine Frage ist jetzt: Welche NK Marken gibt es wo?
    Also zum Beispiel, weil ich jetzt weiß, dass es in der Fressgasse 2 Reformhäuser gibt, eines davon Escher.. Und das Escher Reformhaus hier in KL hat kein Sante und Logona, was aber irgendwie wichtig wäre..

I&M wäre auch toll zu wissen, wo man das in Mannheim bekommen kann (meine mich dunkel zu erinnern, das mal gelesen zu haben, aber keine Ahnung wo)

Und es wäre schön zu wissen, wasfür Marken est in dem großen Biomarkt und im Alnatura gibt. Auf den Bildern beim Biomarkt erahne ich Sante Duschgele, aber wer weiß, ob ich das richtig sehe.

Ist der Alnatura auch in der Innenstadt?

So.. erstmal genug Fragen...

Danke schonmal fürs Lesen

Wäre echt lieb, wenn mir jemand kurz helfen könnte, da davon quasi abhängig ist, wo ich morgen einkaufen fahre und in Mannheim war ich noch nie.
    Lieber Gruß,
    Miranda

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Welche NK in Mannheim, wo?

also beim paradeplatz (vom paradeplatz aus richtung schloss, am buch kober vorbei) gibts noch einen bio-supermarkt (glaub er heißt basics oder so), in dem war ich letztens. da gibts auf jeden fall logona und sante.
    alnatura (aufm fußweg vom bahnhof richtung wasserturm, kann man eigentlich kaum übersehen) kenn ich den in mannheim nicht von innen (lauf da immer nur vorbei), aber der in mainz hat auch logona und sante, daher denk ich mal, dass der in mannheim das auch haben dürfte.

I&M weiss ich leider selbst nicht, aber würde mich auch interessieren (kenn nämlich bisher nur internet-shops als quelle)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Danke l'orchidée

Dann muss ich mich wohl morgen auf den Weg nach Mannheim machen.

Gibts im basics bzw. Alnatura denn auch die Sante PHF?
    Und nicht nur wie im DM ein paar Farben, aber nicht rotblond oder flammenrot..
    Lieber Gruß,
    Miranda

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

I&M gibbet im Fullhorn in Speyer, wenn euch das nicht zu weit ist.

Danke cassiopeia25

Für morgen ist das vielleicht ein bissl zu weit, aber ich werd bestimmt nochmal nach Speyer fahren.

Habs auch schon auf meinen schlauen Zettel gepackt.
    Lieber Gruß,
    Miranda

Meine Laune...
    Blah

Im Füllhorn gibbet alle mir bekannten NKmarken, aber die Beratung ist grottig.

sag doch sowas nicht

dann bin ich ja fast versucht, heute schonmal nach Speyer zu fahren und morgen nach Mannheim oder so..

Und wer will schon ne Beratung, die das alles eh nicht besser weiß als die BJ

edit: Da steht auf der Homepage von denen was von 100qm Naturdrogerie-Abteilung. Das ist ja riesig.
    Stimmt das denn?
    Geändert von Miranda (30.06.2006 um 14:08 Uhr)
    Lieber Gruß,
    Miranda

Meine Laune...
    Blah

ob das 100 qm sind weiß ich nicht, aber sehr groß und sehr schön. als ich zum ersten mal da war fühlte ich mich wie im schlaraffenland. kennst du das sortiment vom oasis versand? das haben die auch.
    einfach toll.

huuiiii.. wenn ich dann morgen in Mannheim nichts finde (ja ich werde mich beherrschen und jetzt nicht direkt nach Speyer fahren ), werd ich nächste Woche auf jeden Fall dahin fahren.

Danke für den Tipp
    Lieber Gruß,
    Miranda

Meine Laune...
    Blah

Auf den Mannheimbericht bin ich gespannt. Ich arbeite in Lu, mal so ein Hüpfer nach Feierabend..

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ooooooooooh das füllhorn hört sich ja echt verdammt gut an. naja, wollt ja eh bald mal nach heidelberg, da kann ich ja gleich bei denen vorbei
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger Avatar von bi-mee

Hallo,
    ich meine,die gewünschten Nk-Sachen gibt es auch in Heidelberg:Füllhorn in der Bahnhofstraße und Alnatura in der Bergheimer haben jeweils ein großes Sortiment.Vielleicht ist das näher als Speyer.
    Viel Erfolg
    bi-mee

Naja.. am nächsten ist immer noch Mannheim bzw. Ludwigshafen.

Aber danke für deine Antwort!
    Lieber Gruß,
    Miranda

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

I&M gibt es auch im basic in Mannheim, allerdings nicht das ganze Sortiment, nur ein paar Sachen

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ach ja, und es gibt noch einen Bärbel Drexel Laden, am Ring neben Mod´s Hair.

Da bin ich wieder!

Musste erst noch meine Wunden lecken (bummeln und neue Schuhe ist nicht die beste Kombination ), aber jetzt kann ich berichten.

Bärbel Drexel und Mod's Hair habe ich irgendwie übersehen

Aber ansonsten ich Mannheim!!

Na gut.. wenn man Kaiserslautern gewohnt ist, ist das wohl nicht soooo schwer. Aber da ist ja wirklich alles was man bzw. ich für einen schönen Shopping Tag braucht/brauche konzentriert beieinander.

Also erstanden hab ich
    - promod: 3 Oberteile um 50% reduziert und 3 Armbänder
    - diehlmann: FlipFlops und ein Paar Schuhe um 50% reduziert
    - Rossmann: Reinigungsmilch und - schaum
    - basic: Logona PHF, 2x Sante PHF, 3x Sante Shampoo, 2x eubiona Shampoo (Kiwi-Kamille klang irgendwie so lecker und dann noch "Volumen und Glanz" ), 2x Logona Shampoo, 2x Handcreme, Logona Haarspray Seidenglanz, Logona Schaumbad Probiergröße, Tautropfen Ringelblumenbalsam Probiergröße
    - Wenthe: eine Uhr von GO
    - Douglas: cacharel Anais EdT

Im Alnatura war ich aber nicht mehr..
    Da taten mir die Füße schon zu arg weh..
    Obwohl ich an sich noch gerne Pröbchen von den Sante Lotus & White Tea Sachen gehabt hätte, aber im basic findet man ja wirklich keinerlei Bedienung. .

Aber da ich da auf jeden Fall nochmal hin muss, ist es nicht so schlimm, dass ich nicht alles "erledigt" bekommen hab.
    Die wichtigsten Sachen hab ich alle.

Nur war ich im basic dann so begeistert von der Fülle an NK, dass ich total vergessen hab zu gucken, ob die auch die I&M Sachen hab, die ich mag.

Ein bissl enttäuschend fand ich nur die Reformhäuser. Die waren ja sogar kleiner als hier.
    oder gibts da irgendwo noch ein größeres als die beiden in der Fressgasse?

Und map24 ist ja sooo dooof.. da druck ich mir sogar den Plan da aus und trag da ordentlichst die ganzen wichtigen Adressen ein und dann stimmt das nur so grob, dass ich doch alles ablaufen musste.
    Hätte ich durch euch z.B. nicht gewusst, dass das basic am Buch Kober vorbei ist, wäre ich komplett woanders gelandet.

Mannheim ist jetzt trotzdem meine absolute Lieblings-Bummel-Stadt

Was ich noch prima fand: den Zweitausendeins Shop.. Das kannt ich bisher nur als Katalog.
    Aber da war schon so viel Geld weg.. und ich komm ja wieder.
    Lieber Gruß,
    Miranda