Die Maske wird *wahrscheinlich* ganz nett sein

, aber ich wage sehr zu bezweifeln, dass sie auch nur annähernd ihren Preis wert ist. Die Inhaltsstoffe sind im Großen und Ganzen - bis auf dieses beworbene, ominöse

Katira-Extrakt - absolut nix besonderes.
Die Haare aus den Videos sehen meiner Meinung nach auch alles andere als besonders toll aus. Man sieht immer noch deutlich, dass es eigentlich geschädigte Haare sind (vor allem bei der blondierten Frau), aber die haben jetzt halt den typischen Glatt-Fön-Glanz. Den kriegt meine Frisöse aber auch mit simplem In-Form-Fönen so hin, dafür verbürge ich mich

. Also nix besonderes.
Im übrigen bin ich nach ca.

150 bis 200 eigenhändig durchprobierten Conditionern eh der Meinung, dass ab einem bestimmten Preisniveau nur noch das Luxusgefühl, aber keine weiter verbesserte Qualität bezahlt wird.
Meine generelle Erfahrung mit Conditionern von um die 30 bis 40 Euro war wirklich immer die, dass die ihr Geld einfach nicht wert waren

und ich nur auf den Hype drum rum reingefallen bin

. Bzw. darauf, dass "kostet viel" auch gleich "muss gut sein, sonst würde es doch nicht so viel kosten" heißen muss. Was natürlich ein völliger Fehlschluss war (nach dem Prinzip funktioniert ja das ganze Kosmetik-Luxus-Segment).
Ganz ehrlich, ich finde die 50 Euro für die Maske völlig überpreist. Die 168 Euro

für dieses Russian Amber Shampoo sind meiner Meinung nach nur noch witzlos. Beim Shampoo z.B. stehen an Inhaltsstoffen "Wasser, Sodium Laureth Sulfate, Parfum" - in genau der Reihenfolge. Was daran bitte 168 Euro wert sein soll, muss mir erstmal jemand erklären.
Naja, vielleicht ist das Parfum darin ein ganz exklusives

.