Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von kitty

Ultra Beauty Garnier Olive/Zitrone

Da meine Haare ein bisschen an Glanz verloren haben (nehme Schauma Shampoo, vorher L'Oreal Nutri Gloss), würde ich gerne dieses Ultra Beauty
    ausprobieren. Ich hatte davon schon mal dieses Vanille Shampoo.

Kann mir jemand sagen, ob das mit oder ohne Silkikon ist oder hat kann jemand berichten wie es so ist?

Colleen
    Besucher

AW: Ultra Beauty Garnier Olive/Zitrone

Ich hatte das vor Urzeiten mal und fand's schlecht ... . Ich glaube, meine Haare wurden zu fettig davon. Ob Silikon drinne war, weiß ich leider nicht mehr.

Trinity
    Besucher

Hatte ich schon. Shampoo und auch Condi. Ist aber eine Weile her... Fand´s nicht so schlecht - aber auch nicht den Knaller. Wegen der Silikone kann ich jetzt auch nichts sagen.
    Bist Du mit dem Sante nicht so zufrieden gewesen?

Kalarigirl
    Besucher

das shampoo kenn ich jetzt nicht, aber ich die Kur!! Die hat meine haare soo schön weiche gemacht und gepflegt, der duft ist auch nicht zuverachten

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Das Shampoo soll wohl ohne Silikone sein, Spülung und Kur aber mit, soviel ich weiß...
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Nee Sante war total mies (und dazu teuer). Zumindest das Shampoo hat schon beim Waschen mein Haar in Stroh verwandelt Die Spülung ging, ist aber ihr Geld auch nicht wert.

Ich denke, ich kaufe das Zeug einfach mal. Wenn ich Shampoo, Spülung und Kur hole, kostet es ja insgesamt nur fast soviel wie die Sante Sachen.

Mit dem Vanille Shampoo und der Spülung bin ich eigentlich immer zurechtgekommen. Das waren noch Zeiten, wo ich nicht experimentiert habe.

Habe gerade die Haare wieder mit Schauma gewaschen. Fühlen sich direkt besser an als mit Sante.

Wegen der Kur, komme ich auf das Shampoo. Hatte nämlich so eine kleine Packung als Kur. Die fand ich auch ganz gut. Habe halt nur Angst, dass man davon (wie Colleen sagt) fettige Haare bekommt.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    Nee Sante war total mies (und dazu teuer). Zumindest das Shampoo hat schon beim Waschen mein Haar in Stroh verwandelt Die Spülung ging, ist aber ihr Geld auch nicht wert.
    Hast Du mir doch sooo empfohlen?

Also die Garnier Sachen mit den Walnussöl sind klasse. Könnte ich auch mal wieder kaufen... Das Shampoo ist auf jeden Fall ohne Silikon, Condi weiß ich jetzt nicht. Fand ich noch besser als das mit Olive/Zitrone. Fettige Haare macht das aber auch keinen Fall!

Die Spülung ist ok habe ich gesagt, das stimmt!Aber für den Preis muss ich meine Meinung halt wieder korregieren! Nach einige Male waschen ist mir nämlich aufgefallen, dass die Spitzen total trocken waren. Ich weiss, das es davon kommt, dass die Haare eben nicht mehr die glatte Silkonschicht haben, aber finde ich trotzdem doof.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    Die Spülung ist ok habe ich gesagt, das stimmt!Aber für den Preis muss ich meine Meinung halt wieder korregieren! Nach einige Male waschen ist mir nämlich aufgefallen, dass die Spitzen total trocken waren. Ich weiss, das es davon kommt, dass die Haare eben nicht mehr die glatte Silkonschicht haben, aber finde ich trotzdem doof.
    Auch ohne Silikon müssen die nicht trocken sein. Probier doch mal das neue Nivea Shampoo, das finden viele hier sehr gut. Auch ohne.

Na gut werde ich auch gucken...Oder doch Balea Hibiskus???? Aber auf jeden Fall Olive/Zitrone!!!

Inventar Avatar von Hanami

Hallo ihr lieben

Ich habe mal eine Frage, mir fällt auf dass das Rosenöl Feigeshampoo aus immer mehr Regalen verschwindet !
    Die werden das doch wohl nicht aus dem Sortiment nehmen oder ??
    Bei meiner Freundin im Rossman gabs das nicht mehr im Drogerie Müller auch nicht mehr und dm auch nicht.
    Muß ich jetzt hamster käufe machen ????
    Weiß jemand was deswegen ??????

Allwissend Avatar von Haarfreak

ich hab die olivenöl-zitrone sachen alle mal gehabt. das shampoo fand ich sehr gut, der duft ist schön und die wirkung auch gut. die spülung war nicht so der knaller, hat mir zu sehr beschwert. die kur genauso. in spülung und kur sind silikone drin, wahrscheinlich lag s daran.

BJ-Einsteiger Avatar von annamari

wie schon beschrieben sind bei garnier in spülung und kur silikone drin (sogar laut inci-tester des xxl-forums recht heftige)
    die serie habe ich bis vor einer weile regelmäßig benutzt, bis ich über silikone bescheid wußte - da flogen kur und spülung schnell in den müll...
    das shampoo habe ich noch, weil es einfach klasse riecht. ich benutze es immer im wechsel mit anderen shampoos. damit komme ich gut zurecht.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab momentan die Spülung zu Hause, find sie aber nicht so toll riecht wie Kloreiniger... Das Shampoo hatte ich auch mal, das hab ich als Handseife aufgebraucht, weil meine empfindliche Kopfhaut davon zu schuppen anfing.

Das Vanille-Shampoo fand ich früher auch sehr toll und hab ich auch besser vertragen.

miss-honeybunny
    Besucher

Ich habe auch Shampoo und Spülung längere Zeit benutzt, aber irgendwann waren die Haare glaube ich echt zu überpflegt. Sie waren sowas von schnell fettig usw....

Das Vanille-Shampoo habe ich auch besser vertragen, aber davon habe ich leider total trockene Haare von bekommen.... aber es riecht so toll......

Inventar Avatar von Natalie

Ich mochte total den leckeren duft des feuchtigkeitsshampoos und des vanille shampoos. allerdings würde ich mir die shampoos allein wegen der FAs nicht mehr kaufen die da drinne sind, überall alles voll von DMDM hydantoin , über silikone kann ich da besser hinwegsehn , aber Formaldehyd ist immerhin krebserregend und das finde ich dann wirklich um einiges schlimmer.
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von annamari

formaldehyd??? ich glaube ich muß noch viel lernen... darauf habe ich nämlich garnicht geachtet. bis jetzt habe ich die incis immer auf ***cone durchsucht. ich glaube ich muß in zukunft noch besser aufpassen.