Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sugar
    Besucher

Neues von Schauma: Nutri Glanz

so guckte ich grad, als mir in unsrem dorf-schlecker eine lilane shampooflasche + spülung ins auge sprangen. drauf zu lesen:

nutri glanz, für längeres haar ohne schwung (oder so ähnlich)

fast komplett identisch mit dem nutri gloss zeuchs von loreal. da ist wohl wieder ein neuer trend entdeckt worden.

zu den incis kann ich nichts sagen, da ich nicht drauf geachtet habe. ich bin auch schweren herzens ohne shampoo raus, da ich hier noch genug andere sachen habe.

aber irgendwie klingt das trotzdem nach , zumal mir schauma deutlich symathischer ist als loreal.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

AW: Neues von Schauma: Nutri Glanz

Ich hab´mir das Shampoo sowie die Spülung vor 3 Tagen gekauft (konnte nicht wiederstehen) aber leider noch nicht getestet, da ich noch ca. 30 Flaschen im Bad stehen habe.

Es heißt genau schauma Nutri & Glanz mit Nutri-Öl und Perlen-Extrakt für langes, sprödes, glanzloses Haar. Der Duft ist der Hammer, schwer zu beschreiben, ich sag einfach mal "richtig fruchtig, beerig", yammi!!!!

Für die die es interessiert: Im Shampoo sind keine Silikone drin und in der Spülung an 6. Stelle Amodimethicone.
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Trinity
    Besucher

Da muß ich aber gaaaaaaaaaaaaaanz dringend nach gucken!

sugar
    Besucher

hmmm...mal gucken wie lang ich noch an dem shampoo vorbeigehen kann....

Inventar Avatar von kitty

Ich muss auch gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trinity
    Besucher

Ich hab´s schon!

Shampoo und Condi!

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Auch wenn es nicht genau auf meinen Haartyp zutrifft.
    Habe keine langen Haare und an Glanz mangelt es mir nicht Aber bissl spröde sind sie.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Trinity
    Besucher

Die Verpackung alleine schon!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ui da wird wohl ausnahmsweise wiedermal ein KK-Shampoo den Weg in mein Bad finden

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

*lol*
    vllt kaufts mein vater - der nimmt immer schauma
    while ( !asleep ) sheep++;

sugar
    Besucher

ich meine, dass schauma ab montag wieder bei schlecker im angebot ist.

...und noch ein shampoo-fläschchen mehr...

Inventar

Oh, toll, das hört sich sooooo gut an. Werde Montag sowieso einkaufen, da muss ich mich mal nach Schauma umsehen.

Oh Trinity, die Flasche sehen wirklich sowas von toll aus!!!!!!!Muss ich aber heute noch (!!!) kaufen. Das braune Schauma ist ja auch toll, aber wisst ihr was mich stört ( ??? Die Farbe der Flasche (Doof was???). Aber momentan trotzdem mein Lieblingsshampoo!

sugar
    Besucher

das braune shampoo ist echt gut von der wirkung her, aber die flasche....das sieht so nach 70er Jahre aus find ich

Trinity
    Besucher

Braun ist die Flasche wohl in Assoziation zu Sheabutter/Kokosnuss und so. Ich find´s nicht schlimm, steht es alles im Schrank!

Also, nun aber zu der neuen Sorte. Eben die Haare gewaschen und in die Längen danach den Condi! Was soll ich sagen? Das Zeug ist toll, die Haare sind "cremig, fruchtig- doppelt lecker" . Ernsthaft: Schönes weiches Haar, aber nicht zu fluffig oder gar klatschig (so hatte ich das bei Nutri Gloss von ElVital). Der Duft im Haar ist sehr dezent.
    Ich bin begeistert.

Inventar Avatar von Kashmir82

an dem schampoo bin ich auch schon vorbeigelaufen - stehengeblieben - in der hand gehabt - wieder hingestellt..hab leider noch so viele shampoos...
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

So gekauft!!!! Aber probiert wird erst morgen, weil wir es unten im Auto vergessen haben und keiner Lust hat runter zu gehen und es zu holen!!!!
    Aber gerochen hat es schon mal lecker und die Farbe ist auch besser (eben beerenfarben wie es riecht )

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Ich habs auch und mag es ziemlich gerne. Ich könnte meine Haare nach dem Waschen damit schon fast durchkämmen, aber wenn sie dann trocknen, wirds doch wieder ein Strohkopf ;) meine Haare sind kompliziert momentan, aber ich finds viel reichhaltiger, als die meisten Nk-Shampoos.
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Fortgeschritten Avatar von sousou

bei uns gibts die sorte noch gar nicht .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hatte es auch schon in der Hand.
    Das ist ja voll der Blickfang mit der violetten Flasche.
    Aber ich werde gaaaaaaaaaaaaaaanz artig sein, und erst mein Nutri-Gloss-Zeuch aufbrauchen, bevor ich mir wieder eine neue Flasche ins Bad stelle.
    Außerdem hab ich mir vor kurzem erst das neue Nivea Samtglanz-Shampoo und die Spülung gekauft....
    Curiosity kills the cat.

sugar
    Besucher

ich werde wohl auch erst was aufbrauchen bevor ich das shanpoo teste....bin grade so genervt von den vielen sachen im bad.

Inventar

Ich kaufe das Shampoo auch erst, wenn mein Logona Shampoo leer ist. Das ist aber bald, tippe auf noch 2 Anwendungen. Bin schon gespannt...

Inventar Avatar von Schoko

Da bin ich heute im DM auch dran vorbeigelaufen... Und es riecht sooo lecker Aber ich hab ja noch genug Shampoos und außerdem ist im Juli sparen angesagt... Aber wenn eins leer wird findest das Schauma bestimmt den Weg in mein Einkaufskörbchen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Ich habe es ausprobiert! Riecht lecker und hat schön glatte Haare gemacht!!!Ist das denn auch ohne Silikone????

Inventar

Ich habe die Incis nur kurz überflogen, aber ich meine, es ist ohne Silikon.

Zora
    Besucher

100%ig ohne Silikon

Ich hab das Shampoo auch gekauft und gestern benutzt. Erst dachte ich, das Shampoo wäre nur so durchschnittlich, aber jetzt sind meine Haare richtig schön glänzend.

Inventar Avatar von Chiquita

Das Shampoo ist ohne Silikone, aber in der Spülung ist Paraffinum Liquidum drinnen....das find ich nicht sooo toll, hab da immer Angst, dass das die Haare beschwert.
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

mh... hab heut schlecker, rossmann, plus und ihrplatz abgeklappert, aber das shampoo war nirgendwo zu sehen
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Sweetah
    Besucher

muss morgen auch mal kucken gehn......

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Mein Müller hier hat es leider noch nicht
    Hab mir zum Trost das andere gekauft, dieses Repair-Dingens das nach Kokos duftet

Gesche
    Besucher

jetzt stehe ich vor einer entscheidung: die neue schauma serie oder doch die überarbeitete nivea serie für strapaziertes haar ?

black
    Besucher

Schauma muss ja wirklich was an sich haben, dass so viele davon schwärmen. Ob ich es auch mal teste??

BJ-Einsteiger Avatar von kokosflocke

ich habe leider bisher von allen schauma shampoos übelst schuppen bekommen, die ich getestet habe, auch schon nach einmaliger anwendung.

BJ-Einsteiger Avatar von Megalomaniac

aber die spülung hat jetzt ganz sicher silikone oder?
    You say, I'm a princess, like it's a bad thing.

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von kokosflocke
    ich habe leider bisher von allen schauma shampoos übelst schuppen bekommen, die ich getestet habe, auch schon nach einmaliger anwendung.

das ist mir bei sämtlichen l'oréal shampoos passiert. deshalb, auch wenn die produkte mich manchmal sehr reizen: never ever!

BJ-Einsteiger

hey, das klingt ja sehr verlockend........ ich wollt eigentlich dieses kokos shampoo testen, davon wurde ja so gescwärmt, und auch wildrose klang toll, aber das hier......vor allem weil grad jemand erwähnt hat, dass es glätten würde ich such schon ewig nach einem glättenden shampoo, das nicht silikonüberladen ist! ich habe sehr feines, blondes haar mit vielen naturwellen, fizz, vereinzelten locken und wirbel....meint ihr das bringt was? oder doch besser kokos? is doch auch sil-frei, oder?

c iao, eure verwirrte artemesia

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe die Schauma Shampoos (Ei, Kokos) auch getestet, weil keine Silikone drin sind, aber nachdem ich erfahren habe, wie schädlich SLES ist, spare ich mir das. Dieses Zeug ist wirklich überall drin (Shampoos, Flüssigseife, Körperpeelings, etc.)
    Ich weiche lieber auf NK mit milden Zuckertensiden aus.

Von der Wirkung her fand ich Schauma so la la. Ohne Spülung ging da aber auch nix (habe feine Haare und Locken).
    Alles Liebe Sommi

Inventar

@Bahia:
    Ich möchte auch nicht so viele SLES nehmen, daher überlege ich, ob ich mir nicht lieber das Blütezeit Rosenshampoo kaufen soll. Allerdings benutze ich auch das Balea Duschpeeling und das enthält auch SLES und es ist das beste Körperpeeling, was ich je hatte. Ich denke, wenn ich solche Shampoos abwechelnd mit NK benutze, dürfte es die Kopfhaut nicht zu stark reizen.
    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du aufgrund deiner Kinder auf Zuckertenside umgestiegen bist: find ich klasse!
    Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht in jedem Bereich NK vertrage, bei Gesichtscremes habe ich nichts gefunden, was zu meiner Haut passt. Habe mir jetzt eine KK-Creme bestellt und hoffe, dass sie ganz gut ist.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ja klar, man muss halt auch sehen, was man verträgt. Ich versuche halt, sowas zu vermeiden, wo es nur geht. Da bin ich seit einiger Zeit immer konsequenter, umso mehr ich mich informiere und man über schädliche Auswirkungen von bestimmten Stoffen liest. Ich kann mich mit KK meistens garnicht mehr mit Genuss pflegen, weil ich das immer im Hinterkopf habe.
    Alles Liebe Sommi

Inventar

Ja, das stimmt, ich kann mich auch nicht mit Genuss pflegen, wenn ich an die INCIs denke. Aber bei Gesichtscremes muss ich mich wieder nach KK umsehen, da ich leichte Akne habe und leider nicht wirklich etwas aus dem NK Bereich vertragen habe (und ich habe wirklich viel getestet). Aber vielleicht finde ich ja noch ein tolles NK Produkt für das Gesicht.
    Ich werde mir wohl doch eher das Rosenshampoo kaufen, finde das Blütezeit Mandelshampoo total gut.