Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Neues von Schauma: Nutri Glanz

Das ist bestimmt die bessere Entscheidung...
    Alles Liebe Sommi

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir heute auch das Shampoo gekauft Werde morgen mal antesten

Gesche
    Besucher

so, hab mir gestern das nutri-glanz shampoo und spülung und dazu noch zwei kur-sachets für strapaziertes haar von nivea gekauft und hab heute gleich mal shampoo und spülung ausprobiert.

ein traum! meine haare waren wirklich glatter und haben mal schön geglänzt ! das einzige was mich ein bischen stört sind die farbe der verpackung, der duft und die neue frau auf der flasche (ich finde die hat so einen unangenehm kalten, stechenden blick ).

Inventar Avatar von Chiquita

Hallöle!

Ich hab mir Shampoo und Spülung am SA besorgt und musste natürlich gleich testen! Mann, ich bin ja auch voll begeistert!
    Erstens mal vom Duft und dann natürlich von der Pflegewirkung.
    Die Spülung hab ich mal mit nem grobzinkigen Kamm verteilt (ist ja sowieso besser, oder?).
    Nachdem ich die Haare an der Luft habe antrocknen lassen, hab ich sie einfach nur (nichtmal kopfüber) geföhnt.
    Und hey, ich sehe seit gestern so aus, als wenn ich ein Glätteisen verwendet hätte, die Haare sind superglatt, gepflegt und weich.
    Nix steht ab oder sieht zerzaust aus, und das auch noch am 2. Tag.
    Ist für mich echt eine kleine Sensation!
    Curiosity kills the cat.

@ plastic lullaby:

Kannst doch der Frau einen Diskretionsbalken mit Edding hinmalen *gg*
    Curiosity kills the cat.

Inventar

Vielleicht sollte ich es doch testen, nach den guten Berichten? Habe mir jetzt Blütezeit Rosenshampoo gekauft, das ist auch wirklich super.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

hehe, unser Schlecker hat es endlich auch.
    habe vorhin dran gerochen heeeerrlich!
    hab's aber nicht gekauft, weil ich 1. hier noch zu viel rumstehen hab, 2. eh auf NK umsteigen will und weil das Shampoo 3. nicht meinen Haarbedürfnissen entspricht
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Chiquita
    @ plastic lullaby:

Kannst doch der Frau einen Diskretionsbalken mit Edding hinmalen *gg*
    eine sehr gutee idee !

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das klingt ja echt super. so ein mist, wollte mir ja auch noch die ice shine serie von pantene zu legen
    hat das jemand das nutri glanz vielleicht mal in einer probiergröße irgendwo gesehen?

MU-Artist Avatar von Malice

hab ich auch schon überlegt, aber da es nur 1,45€ kostet, glaub ich kaum, dass sich sowas für die oder für uns lohnt

Ich hab auch noch nie eine Probiergrösse von irgendeinem Schauma-Produkt gesehen....
    Find es nur witzig, dass es z.B. von der billigen dontodent Zahnseide eine Art Probier-oder Reisegrösse mit nur ein paar Metern drauf gibt...

Was ist denn diese Ice-Shine-Serie von Pantene??? Ist die mit Menthol oder so? Ich würde mir lieber Schauma kaufen, da kriegt man die grosse Flasche Shampoo und Spülung für das Geld, was man für eine Flasche Pantene ausgeben muss, oder fast zumindest.
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Sleepy

mir gehts nicht ums geld, sondern dass ich hier noch bestimmt 10 flaschen shampoos rumstehen hab und die schaumaflaschen sind so riesig, die brauch ich im leben nicht auf.

zu ice shine: http://www.cosmoty.de/news/817/

BJ-Einsteiger Avatar von karinanine

Hi, habe mir das Schampoo und Cindi heute auch gekauft, schlimm wenn ihr alle so davon schwärmt, da wird man regelrecht angesteckt... hab es auch gleich ausprobiert und ich finds auch Klasse! Der Duft alleine..... Meine Haare hat es auch schön weich, gut kämmbar und wunderbar glänzend gemacht, was ich normaler Weise von meinen Haaren nicht kenne, wenn ich nicht zusätzlich irgendein Pflegeprodukt drin habe. Ich habe heute also meine Haare mit verschonen können mit Stylingprodukten, da sie nicht nur schön geglänzt haben, sondern meine Locken waren auch schön geformt, natürlich nicht so wie mit Haarschaum oder sowas aber ich war zufrieden

Oha, diese Ice-Shine-Serie klingt ja verdammt gut, obwohl ich eigtl. eine strikte Pantene-Gegnerin bin. Und dieses Bild auf der Site haben sie mit Photoshop echt schön hingekriegt!
    Vielleicht hole ich mir mal die Spülung oder so, wenn meine Nivea-Sachen aufgebraucht sind *tüdelüü*

Okay, Schauma hat echt Riesenflaschen, ich finde das vor allem bei der Spülung sehr vorteilhaft, weil ich schweres, dickes Haar habe und immer etwas mehr brauche. Geht dann nicht so ans Geld. Aber gut, das sieht halt jeder anders.

So. Gute Nacht allerseits, ich geh schlafen, morgen ist Haushaltsversteigerung.
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Sleepy

kann es sein dass das shampoo aus der ice shine serie ein peelingshampoo ist? klingt für mich fast so

zitat:
    . die Fläche absolut pur ist. Schon kleinste Schmutzpartikel trüben die Lichtspiegelung. Das Pantene Pro-V Ice Shine Shampoo entfernt sanft und gründlich Schmutz, Talg und Styling-Rückstände. So ist die Spiegelung optimal, denn das Licht wird von einer reinen Fläche zurückgeworfen.

Inventar Avatar von Kashmir82

für mich klingt das auch wie ein ganz normales reinigungsshampoo..bin nicht sonderlich angefixt.ich meine irgendwie reinigen doch alle shampoos die haare von talg, schmutz etc.??

Inventar Avatar von ponyflakes*

Es gab doch von Pantene schon mal ein durchsichtiges Reinigungsshampoo, das aber recht schnell vom Markt genommen wurde. Wahrscheinlich ist es das Gleiche in neuer Verpackung
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar

So, ich habe mir jetzt das Shampoo gekauft und noch von Loreal die silikonfreie Haarnaske Nutrigloss. Werde beides heute abend testen.

BJ-Einsteiger Avatar von karinanine

kann es sein dass das shampoo aus der ice shine serie ein peelingshampoo ist? klingt für mich fast so
    Nein, ist kein Peelingschampoo. Das alle Schampoos im Prinzip die Haare sauber machen, davon bin ich auch überzeugt, aber das Schampoo ist wirklich gut, meine Haare sahen danch wirklich top aus und das kann ich nicht von jedem Schampoo sagen.... Und es riecht soooo toll!

Meine Laune...
    Sleepy

ich hab es immer noch nicht gesichtet
    nach was riecht es denn?
    klang für mich nach peelingshampoo weil die so auf die reinigende wirkung hingewiesen hab. das shapoos sauber machen davon geh ich aus. und auf dem got2b steht auch nicht direkt drauf dass es ein peelingshampoo ist

Inventar

Habe mir gerade die Haare mit dem Nutri+Glanz gewaschen, werde berichten, wie sie nach dem Trocknen aussehen.

Inventar

So, das Shampoo macht einen guten Eindruck, aber nicht besser als das Blütezeit Rosenshampoo. Die Haare lassen sich aber gut kämmen und es ist eine günstige Alternative.

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

So, ich habe mir gestern in einer Art Kaufrausch im Schlecker für sagenhafte 1,59 Euro je Stück den Nutri Glanz Condi und den braunen Condi gekauft... beide mit Paraffinum Liquidum und Amodimethicone, aber ich wollte nichts mit SLS, SLES oder ähnlichem... schon verrückt...
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Darf ich Euch mal schnell was anderes fragen, ich will da nicht extra nen Thread für aufmachen:

Ende Juli flieg ich ja für einen Monat nach Spanien, soll ich da vorher nochmal zum Frisör gehen und mir die Spitzen schneiden und den Ansatz färben lassen?
    War das letzte Mal Mitte Juni, jetzt sieht man halt schon wieder meine hellere Naturhaarfarbe (meine sind schwarz gefärbt). Hab nämlich schon öfter gelesen, dass das im Urlaub besser ist, wenn die Spitzen frisch geschnitten sind...
    Danke
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chiquita
    Hab nämlich schon öfter gelesen, dass das im Urlaub besser ist, wenn die Spitzen frisch geschnitten sind...
    das ist richtig, allerdings solltest du NIE vorm Urlaub färben.
    dein Haar wird durch den Urlaub ja eh strapaziert... und dann auch noch gefärbtes? außerdem kann sich durch das Salz-/Chlorwasser und die Sonne die Haarfarbe verändern
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar

Heute muss ich sagen, dass das Shampoo wirklich gut ist. Gestern abend waren die Haaren noch nicht richtig trocken, aber heute morgen waren sie richtig schön weich. Gutes Shampoo für den Preis!

@ shampoofreak:

Danke!
    Ich glaube, du hast mich vor ner kleinen Katastrophe bewahrt...
    Dann lass ich nur die Spitzen schneiden, und färben dann halt wieder wenn ich da bin.
    Hab es ja eigtl. bei meiner Mum gesehen, die war 2 Wochen an der Ostsee, ist mit roten Strähnchen gefahren, und kam mit orange-blonden wieder...
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von shnegg
    Heute muss ich sagen, dass das Shampoo wirklich gut ist. Gestern abend waren die Haaren noch nicht richtig trocken, aber heute morgen waren sie richtig schön weich. Gutes Shampoo für den Preis!
    Da muss ich dir zustimmen. Außerdem macht das Shampoo die Haare bei mir richtig schön "fluffig". Sonst habe ich eigentlich total glatte Haare, die schwer herunterhängen. Fazit: Gutes Shampoo, nicht nur für den Preis!

Ich weiß nicht, aber Schauma ist für mich eine echt sympathische Marke geworden.
    Früher war das für mich immer nur so Shampoo, was ganz gut roch (außer das Kräutershampoo, das hasse ich), aber nicht gepflegt hat.

Und jetzt werden die Sorten ja auch immer spezieller und machen wirklich schönes Haar.
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Wollt heute auch das neue shampoo haben....habs aber nur zu kaufland geschafft und da hatte die das natürlich noch nicht......als trost hab ich mir das samt&seidig shampoo und die repair &pflege condi mitgenommen, obwohl das silis drin sind. hab das r&p shampoo und komm damit so super klar, dass ich bei der condi doch mal zugreifen musste. aber ich will trotzdem noch das neue haben!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe ja gestern einen Frustkauf bei DM getätigt, weil die das neue Maybelline Make up noch nicht hatten.... Habe Schampoo und Condi mitgenommen und heute ausprobiert. Hmmm....dieser Duft ist auf dem Haar und bei der Wäsche echt totaaaal schön fruchtig, obwohl er beim Riechen an der Flasche echt extrem künstlich und chemisch rüber kommt. Nach dem Föhnen glänzten die Haare schon schön und waren super kämmbar. Aber der Ansatzt war irgendwie platt...kann aber auch an dem Dove schaumfestiger liegen... Den nehm ich jetzt auch nicht mehr. Mal sehen wie s beim nächsten mal aussieht.

Inventar Avatar von ponyflakes*

Ich hab mir das neue Schauma gestern abend auch noch gekauft und mir heute morgen damit die Haare gewaschen.

Das Ergebnis ist ganz schön...die Haare sind glatt und glänzend, allerdings eher platt, was mich aber nicht weiter stört, weil ich das angenehmer finde, als wenn sie zu fluffig sind.

Ersten Testlauf also glücklich überstanden
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von Mondschein81

So, ihr seid echt schlimm

Habe mir gestern das Schauma Nutri Glanz Shampoo auch gekauft (Haartyp 1bCii, trocken) und bin wirklich sehr positiv überrascht davon, mein Haare haben sich schon lange nicht mehr so luftig, durchfeuchtet und trotzdem sauber angefühlt ... somit ab sofort mein Shampoo

Meine Laune...
    Angelic

Schreibt mal jemand 'nen Testbericht? Das wär toll
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von Mondschein81

Könnte jmd. bitte die INCIS des Shampoos, der Spülung und vor allem der Kur posten? Thx.

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Es gibt ja bestimmt einige von euch, die sowohl das brauen Repair Shampoo als auch das Nutri Glanz ausprobiert haben. Welches ist besser? (Soll mehr pflegen)
    1a/bMii
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Funktioniert das Nutri-Glanz denn auch bei Wellen, die vom Friseur gemacht sind, also keine Natur? Oder hängt das Haar dann platt und glatt runter?
    Schon jemand probiert?
    Liebe Grüße
    Sonnie

Gesche
    Besucher

ich finde das nutri shampoo klassen besser als das repair. beim repair shampoo sahen meine haare nach wie vor trocken und fisselig aus .

MU-Artist Avatar von Malice

da steht be den incis am ende: Perl Powder
    ist das bei den anderen shampoos von denen auch so?? (damit das shampoo diesen schicken glanz hat) oder haben die es tatsächlich nur hier rein gegeben?

Experte Avatar von muesli

Zitat Zitat von Krisja
    Funktioniert das Nutri-Glanz denn auch bei Wellen, die vom Friseur gemacht sind, also keine Natur? Oder hängt das Haar dann platt und glatt runter?
    Schon jemand probiert?
    Liebe Grüße
    Sonnie

könntest du dir nicht mal meinen thread 'carries locken' ansehen..? dein post lässt drauf schliessen,dass du so etwas ähnliches wie eine dauerwelle hast