Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Jana Kosmetik

BJ-Einsteiger

Jana Kosmetik

Hallo Zusammen
    Gibt es Schweizer Beautys, die Erfahrungen mit Jana Kosmetik (Migros) haben ?

Gruss Swiss Chris

Knuddelmaus
    Besucher

AW: Jana Kosmetik

Hallo Swisschris,

ich bin zwar keine Schweizerin, aber total in die Schweiz verliebt (bin jeden Sommer seit 17 Jahren dort). Dieses Jahr wieder ab 1. August für drei Wochen.

Aber ich habe auch ein bisschen Erfahrung mit JANA aus der MIGROS (so was wie der MIGROS fehlt bei uns in Deutschland total - zumindest mir)
    Ich mag z. B. gerne den Waschschaum für das Gesicht, man fühlt sich hinterher richtig sauber und die Haut ist so rein. Für den Sommer mag ich gerne das Gesichtsgel mit den blauen Kügelchen.
    Die Multivitamin Creme ist mir leider etwas zu fettig aber für trockene Haut bestimmt nicht schlecht.

Mein Fazit:
    Ich würde sagen es lohnt sich mal alles so durchzuprobieren was auf Deinen Hauttyp abgestimmt ist.

Gruß aus Deutschland (München) - die Sonne scheint gerade.

Fortgeschritten

ich hatte auch schon ein paar sachen von jana getestet. es gibt auch viele produkte, die nachgemacht aussehen, z.b. etwas ähnliches wie nivea pure energy (oder wie das heisst), aber natürlich viel günstiger! ich konnte mich eigentlich nicht darüber beklagen. dezenter duft, keine pickel... naja aber ich war irgendwie noch auf der suche nach etwas weltbewegendem, somit habe ich nicht weitere produkte von jana getestet.

Nimue
    Besucher

Ich habe mit Hilfe von Jana die schrecklichste Haut überhaupt bekommen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur an dem Gelegen haben kan, sondern wohl eher an falscher Pflege (zu starke Reinigung, zu wenig Pflege). Sie war für mehrere Monate so empfindlich, dass sogar reinigen mit wasser gebrannt hat und ich keine Creme benutzen konnte...

Allerdings hat eine Freundin von mir Jahrelang Jana benutzt und sie hatte immer Tolle haut

Knuddelmaus
    Besucher

Ich werde mir auf alle Fälle dieses Jahr wieder den Reinigungsschaum mitnehmen.