Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Schminkt ihr euch mit Testern?

so, weil ich das so oft sehe (und es nicht sooo "gschmackig" (auf gut österreichisch ) finde, wollte ich euch mal fragen wie ihr das seht.

ich benutze tester nur (ich meine jetzt zB lippenstift auf den lippen) wenn er wirklich neu ist beim lippenstift zB nur wenn mans wirklich sieht (da sind ja die kanten noch "scharf"), oder bei lipgloss-tuben wenn unten im applikator noch nix drin war... sieht man ja
    wenn er allerdings benutzt ist mach ichs nicht nur wenn ich mir zB die farbe nicht auf den lippen vorstellen kann reibe ich ganz ein bissl weiter unten am LS und trags mit den fingern auf...

findet ihr das unverschämt wenn ich das mache?
    wie macht ihr das? benutzt ihr sie so wie ich, oder auch wenn sie schon benutzt sind? oder benutzt ihr sie überhaupt IMMER nur am handrücken?

liebe grüße,

Knuddelmaus
    Besucher

AW: Schminkt ihr euch mit Testern?

Ich teste ausschliesslich nur auf dem Handrücken.
    Fehlkäufe sind auch bei mir hier ausgeschlossen, weil ich ja Gott sei Dank weiss was mir steht.

Kalarigirl
    Besucher

ich teste auch nur noch auf dem Handrücken. Aber ich kann mich erinnern, das ich als kleines Kind liebend gerne mit den lippenstift testern vollgemalt hab

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

teste auch nur auf dem handrücken.
    while ( !asleep ) sheep++;

maxie
    Besucher

nein.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich teste auch am handr&#252;cken.
    ich bilde mir immer ein, wenn ich mir was von fremden leuten auf die lippen schmiere, dass ich mir dann herpes oder so einfange (was ich noch nie im leben hatte)

Meine Laune...
    Amused

Handr&#252;cken was anderes sind frische Tester, die man schon mal bei ebay kriegt

als ich noch Kind/junges M&#228;dchen war, kannte meine Mama einen Jade-Vertreter und der hat ihr/uns manchmal P&#228;ckchen geschickt mit allen m&#246;glichen Testern und Pr&#246;bchen, das war jedesmal wie Weihnachten und Ostern zusammen

LG

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich teste auch ausschließlich auf dem Handrücken. Alles andere find eklig !!
    Beim MU ist es zwar etwas doof, weil Handrücken und Gesichtsfarbe nicht gleich sind aber man kennt sich ja selbst und kann die Farbe und seinen Hautton einschätzen.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

goddess
    Besucher

Entweder auf dem Handrücken oder am Hals. Bei Foundation gehts ja leider nicht anders. Das mit dem Herpes denke ich mir auch. Wenn man den einmal hat wird man ihn doch nie wieder los, daher bin ich lieber vorher vorsichtig.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich teste auch nur auf dem Handrücken. Wenn ich manchmal im DM oder Rossi junge Mädels sehen,die sich die Lippies oder Glosstester auf die Lippen schmieren, wird mir ganz anders.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

maxie
    Besucher

jo,mir auch,echt.

Meine Laune...
    Cheeky

menschens, genauer lesen... *jammer*
    gebrauchte tester würde ich niemals im gesicht testen... nur wenn ich nen ganz neuen vorfinde manchmal...

maxie
    Besucher

haben wir, glaube ich f&#252;r die andern mal mit , verstanden, wollten nur mal unsere meinung dazu ausdr&#252;cken...

achso,ja,die zweite sache hatt ich vergessen, auch nein, find ich nicht sch&#246;n,wenn ich was kaufe und jemand hatte das schon mal "ausgepackt", "ausprobiert" oder wasimmer...

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich finde nie unbenutzte Tester vor.
    Meistens sind die schon dermaßen verunstaltet worden, da mag man die sich eigentlich nirgendwo mehr hinschmieren!! Mal abgesehen davon, dass oftmals Tester fehlen, weil die geklaut worden sind....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von rohrspatz

nur auf dem Handrücken oder Handgelenk!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von J'adore
    Meistens sind die schon dermaßen verunstaltet worden, da mag man die sich eigentlich nirgendwo mehr hinschmieren!! Mal abgesehen davon, dass oftmals Tester fehlen, weil die geklaut worden sind....
    Genauso ergehts mir auch.

Susü: Ich hatte dich schon verstanden, ich habe nur zum Ausdruck gebracht, daß ich das nicht mache. Und unbenutzte Tester sind halt schwer zu finden..
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von J'adore
    genau! und immer ist nur und gerade die farbe weg, die ich testen will

Meine Laune...
    Cheeky

so wie jetzt bei der neuen essence-theke war noch fast nix angetatscht

oder halt bei neuen lippie aufstellern... bei den sachen die regul&#228;r im sortiment sind isses eh unm&#246;glich da was zu finden..

Allwissend Avatar von Appolina

ich teste auch NUR auf dem Handr&#252;cken
    alles andere finde ich
    liebe grüße appolina

Allwissend Avatar von Minthe

Mir geht's da auch ganz ähnlich wie J'adore. Manche Tester sind ja schon so "zermanscht", dass mir die Lust am testen sogar ganz vergeht - bin aber auch ein echter Pingel!
    Also wenn ich teste, dann auch nur auf dem Handrücken.

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Also, ich bin wohl einige der wenigen, denen das nichts ausmacht. Ich find's nicht schlimm, Tester auszuprobieren, wische z.B. Lippenstifte immer vorher mit einem Tuch ab

Einmal stand ich bei DM, probierte einen Lippi aus, eine Frau kam auf mich zu und kreischte ganz laut "Igitt, was machen Sie denn da, probieren Sie Lippenstifte aus?"

Hab sie nur gefragt, aus welchem Dorf sie denn kommen würde und dass das handelsübliche Tester wären. Die ganze DM-Kundschaft hat mich angeguckt, als hätte ich gerade eine Straftat begangen

Mein Schatzi stand ein paar Meter von mir entfernt und hat sich kaputtgelacht. So etwas kann ja nur wieder mir passieren
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger

Hehe *lach* Mrs.Smith also ich schmiere mir ab und zue mal den tester auf die lippen, nur dan wen er aber unbenutzt ist. die meisten tester sind eigentlich auch nicht mehr vorhande weil sie ja geklaut wurden. Ansonsten w&#252;rde ich aufpassen diejenigen die gebrauchte tester ausprobieren man weis ja nie.. LG Nicole
    Liebe grüsse Nicole

Marla
    Besucher

Ich teste alles au&#223;er Puder und Foundation am Handr&#252;cken. Wobei ich Puder und Foundation nicht mehr in Drogerien kaufe, insofern f&#228;llt das auch weg. Bei BB, Armani und Co. lasse ich mir die Produkte nat&#252;rlich schon von einer Dame am Counter auftragen - bei der Preislage will ich einfach sehen, wie das Produkt am Gesicht aussieht. Ich hoffe halt einfach, dass die &#246;fter mal die Pinsel reinigen...

Ich finde es einfach ungusti&#246;s, wenn sich Leute beim DM schminken. Am meisten &#228;rgert es mich, wenn sie Mascaras verwenden, die nicht als Tester gedacht sind, und dann einfach zur&#252;ckstellen

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Marla
    Ich finde es einfach ungustiös, wenn sich Leute beim DM schminken. Am meisten ärgert es mich, wenn sie Mascaras verwenden, die nicht als Tester gedacht sind, und dann einfach zurückstellen
    Das finde ich auch unter aller Kanone! Würde ich nie machen!

Und testen mit den dafür vorgesehenen Töpfchen: Nur am Handrücken.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

misshilton85
    Besucher

Ich schaue mir meist nur die Farbe im Tiegel an oder das B&#252;rstchen bei der Mascara. Oder ich wische vorsichtig etwas auf ein Taschentuch oder Kosmetiktuch und schaue mir da die Farbe an.
    Make up finde ich als Tester nicht so schlimm. Das Zeug kommt ja meist aus einem Spender und da hat man ja keinen richtigen kontakt mit.
    Ich kaufe mein Make up aber auch nur am Counter. genauso wie Puder.

Forengöttin Avatar von kiluna

teste auch nur auf dem handrücken. außer MU. da gehts ja auch nicht anders.
    zuerst kommts zwar schon auf den handrücken und wenn die konsistenz für gut befunden wurde, dann darfs ins gesicht zur farbbestimmung.

Allwissend Avatar von latina

Ich teste auch nur auf dem Handrücken - wer weiß wieviele davor sich das Zeugs auf die Lippen, ect. geschmiert haben - Bäh...
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Inventar Avatar von Shamandalie

ich bin auch handr&#252;ckentesterin. wobei ich MU schon probieren w&#252;rde, aber lippenstift, niemals.. b&#228;&#228;hhh

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Allerhöchstens Handrücken bei Lippies und so.
    Und generell nur mit Testern, ich finds arschig, wenn Leute einfach einen ganz normalen Gloss, etc. dafür hernehmen.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Honeybunny

Ich teste auch nur am Handr&#252;cken. Alles andere finde ich irgendwie eklig *b&#228;h*
    Makeup teste ich auch erst an der Hand und wenn die Farbe/Konsistenz okay ist dann probier ich einen Tupfer am Kinn aus.
    Aber Lippenstift w&#252;rd ich nie auf den Lippen testen *sch&#252;ttel*
    Irgendwo hab ich mal gelesen dass die Farbe der Fingerspitzen &#228;hnlich der Lippenfarbe sein soll und dass man da testen solle.
    Kann aber nicht sicher sagen ob das stimmt
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich teste am Handr&#252;cken oder auf der Innenseite von meinem Unterarm - da ist die Haut bei mir was heller und geht so in Richtung Gesichtshautfarbe. Wobei ich selbst das manchmal nicht mache, wenn der Tester echt abgelutscht oder zermatscht aussieht
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei Lippies mach ichs manchmal so (mit Überwindung), dass ich ein bisschen was davon auf den Handrücken tu, und erst wenn diese oberste Schicht weg ist, auch was auf die Lippen....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

bei mac tauchen sie die lippenstifte erst einmal in so eine alkohol-haltige l&#246;sung. dann kann man ohne gefahr testen.

Shira
    Besucher

Ich teste auch nur auf dem Handrücken, egal was. Vor allem da ich selber ein e herpes Leidene bin und nich unbedingt andere leute anstecken muss bzw. ja auch nicht weiß was die daran hinterlassen
    Die ekligsten Tester die ich manchmal so seh sind meistens Lipglosstester wo einem die Hände schon vom anschauen kleben..ich frag mich wie man das hinbekommt

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

also ich finds super eklig lippenstifte auf den lippen zu probieren ih b&#228;h benutze aber eh fast nie lippies und von daher kaufe ich nur ganz selten mal nin gloss oder so und das wird dann eben einfach so ohne zu testen gekuafte nehme aber auch nur ganz dezente farben...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar

Ich oute mich jetzt auch mal als "auf-die-Lippen-Schmiererin", wie soll ich sonst herausfinde ob mir die Farbe steht? Mein Handrücken hat ja eine ganz andere Farbe als meine Lippen. So zum "Vorsichten" nehme ich auch die Hand, aber danach kann ich noch keine Entscheidung fällen. Herpes bekomme ich keine und ansonsten bin ich auch nicht anfällig.

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

...... Avatar von Schnuffienchen85

Ich teste auch immer nur am Handrücken.
    Auf die Lippen könnte ich mir des net schmieren. Da würde ich mich total ekeln.

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

blass und kühl

Lippenstifte auf den Lippen zu probieren ist OK, sofern man wirklich einmal eine ordentliche Schicht entfernt hat. Kostet mich aber auch etwas Überwindung (ist manchmal aber notwendig, da viele Farben auf meiner Hand toll aussehen, über meinen ziemlich stark gefärbten Lippen dann aber ).

MakeUp aus dem Tester auch nur auf der Hand - da hab ich inzwischen ein gutes Auge, wie stark die Nuance von der Handfarbe abgehen muss, um mir im Gesicht zu stehen.

Mascara wird NIEMALS getestet. Da tummeln sich ja die Keime drin bis zum geht nicht mehr.

Anders natürlich in meinen Stammparfümerien - da hat es sich inzwischen durchgesetzt, dass man Spatel verwendet. Aber Mascara kann ich auch dort nicht testen - hab nämlich keine Lust, mir einen Keim einzufangen und meine Linsen nicht tragen zu können - und da ist es egal, wo man probiert: Ins Fläschchen muss ja trotzdem gefahren werden.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Ich teste auch nur auf dem Handr&#252;cken, evtl. auch mal am Innenarm.
    Was Lippenstifte angeht ist das aber meist eh nicht n&#246;tig, da ich mir meist sowieso die gleichen Farben kaufe, von denen ich wei&#223;, das sie mir stehen

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab mit den Testern ehrlich gesagt nicht solche Probleme.
    Im Prinzip stimmt es schon, das kann sich da alles so fein von einem auf den anderen &#252;bertragen...
    Nur gerade Lippies sehen bei mir auf den Lippen oft ganz anders aus als auf dem Handr&#252;cken. Make-up teste ich erst auf dem Handr&#252;cken und dann eventuell am Kinn.

Den Service von Mac die Lippies vorher zu desinfizieren finde ich &#252;brigens