Nein. Niemals. Das ist genauso eklig, wie gebrauchte Schuhe zu kaufen. Beim Schminken mit Testern hab ich viel zu viel Angst, mir da sonst was wegholen zu können. Schließlich weiß ich nicht, wer da alles schon vorher drin rumgerührt hat.
Nein. Niemals. Das ist genauso eklig, wie gebrauchte Schuhe zu kaufen. Beim Schminken mit Testern hab ich viel zu viel Angst, mir da sonst was wegholen zu können. Schließlich weiß ich nicht, wer da alles schon vorher drin rumgerührt hat.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Hallo,
also ich gebe zu ... ja ich benutze Tester auch im Gesicht.
Aber :
Wenn ich z.B. Lippenstift teste wische ich die obere Schicht am Handrücken gut ab und trage dann auf den Lippen auf. Anschließend wische ich das Zeug dann aber mit nem Tuch wieder von meinen Lippen ab.
Ich trage auch E/S am Auge auf, denn auf dem Handrücken sieht es doch anders aus.
Habe schon soo viel Zeug gekauft wo ich am Handrücken ,Innenarm getestet habe und es dann im Gesicht total blöd aussah. Da habe ich echt kein Bock mehr drauf.
Herpes oder so hatte ich noch nie. Aber son total siffigen Tester benutz ich natürlich auch nicht.
Gruß Babygirl![]()
Haartyp:1aMii
ich teste nie mit testern im gesicht..finde ich auch zu eklig..also nur handrücken.da ich meine farben ungefähr kenne klappt das ganz gut ohne viele fehlkäufe.wenn ich manchmal so kleine mädels am essence regal sehe, die sich lipgloss, e/s, mascara etc. draufpinseln wird mir anders...zumal die ab und an auch die originale angrapschen..iiiihhh
NEIN!!! Pfui - mit Testern würd ich mich NIE schminken!
Getestet wird nur auf dem Handrücken...
Manchmal putz ich sogar die Tester noch mit einem Tuch ab, bevor ich auf meiner Hand rummale.![]()
War mal in einer Parfümerie, die wollten das ich einen Lippenstift auf den Lippen teste - nee, net mit mir! Oder noch besser, wollte einen Dior-Gloss, die Farbe hatten sie aber nicht da, also haben sie mir den Tester vorerst mitgegeben. Ich hab den nicht einmal benutzt!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ok, Wimperntusche und Kajal würde ich mir auch nicht draufschmieren, das mag ich nicht mal von einer Freundin ausborgen. Aber da habe ich auch noch nie wo Tester gesehen.
Liebe Grüsse,
chaos
Also ich glaub da würd ich ehr noch Wimperntusche und Kajal von einer Freundin nehmen als Lippenstift oder Gloss...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
deswegen geh ich immer so gern zu Schnitzler.War mal in einer Parfümerie, die wollten das ich einen Lippenstift auf den Lippen teste - nee, net mit mir! Oder noch besser, wollte einen Dior-Gloss, die Farbe hatten sie aber nicht da, also haben sie mir den Tester vorerst mitgegeben. Ich hab den nicht einmal benutzt!
Dort tragen sie alles mit Pinseln auf, die danach jedesmal desinfiziert werden
Ich teste Lippies immer zuerst auf dem Handrücken. Bevor ich kaufe, kommt er aber auf die Lippen. Das mache ich dann aber meist in "Beratungs-Parfümerien", weil ich da nen desinfizierten Tester bekomme. Ab und an überkommt es mich auch bei Douglas, dann nehme ich aber ein, zwei Kosmetiktücher und nehme damit quasi etliche Schichten Farbe vom Tester runter (vorsichtig natürlich, will ja nix kaputt machen). Und dann erst auf meine Lippen.
Lipglosstester dürfen allerdings grundsätzlich nur auf den Handrücken.
Make-up kaufe ich nicht mehr seit ich MF benutze, Wimperntusche wird blind gekauft und Lidschatten kommen auch nur auf die Hand, genauso wie Kajals. Ich glaube, ne Bindehautentzündung oder so holt man sich an Testern eher als nen Herpes. Habe zumindest noch nie jemanden gesehen, der sich mit Herpes am Mund an den Lippie-Testern verging.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich teste ausschließlich auf dem Handrücken.
Dazu passend hab ich vorhin bei DM den Hammer schlechthin erlebt: Zwei Mädels schminken sich mit einem Mascara. Da kommt die Verkäuferin an und sagt : " Die Mascaras sind keine Tester", nimmt dem Mädel das Mascara weg... und stellt ihn wieder an erste Stelle ins Regal zurück!!!![]()
Ich dachte ich bin im falschen Film. Der nächste Käufer kauft also einen hygienisch nicht mehr einwandfreien Mascara, der schon zweimal benutzt wurde...Ich habe dann spontan beschlossen, bei dem DM kein MakeUp mehr zu kaufen.
Geändert von Celi (05.07.2006 um 18:01 Uhr)
celi, das passiert wohl in jedem DM/Müller/sonstwo, weil die verkäuferinnen einfach nicht schnell genug sein können.... mich ärgert das auch total, warum kann das zeugs nicht einfach eingeschweisst oder versiegelt sein?
bei mascara zieh ich mittlerweile immer das bürstchen nen cm raus, was schon offen war und verklebt is dem schadet das auch nimmer wirklichund was ich aufmache kaufe ich auch.
Aber die Verkäuferin kann doch bitte nicht einen jetzt gebrauchten Mascara seelenruhig wieder ins Regal räumen?!![]()
Klar kann das passieren, das Kunden die Sachen "missbrauchen". Das ist ja schlimm genug. Aber die dann als Verkäuferin wieder einzuräumen und so zu tun als wär da nichts mit, finde ich derb.
naja... die verkäuferinnen hauen ja auch manchmal sachen wie lidschatten oder puder runter und räumen ihn sogar zurück obwohl er gebrochen ist (im DM hier schon 2x beobachtet!
wer kauft gebrochenes zeugs?![]()